NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 17:14:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 38. Der Staranwalt  (Gelesen 1238 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. August 2007, 01:52:48 »

Bill Coates soll seinen Sohn Doug erschossen haben. Die beiden waren zerstritten, seit Bill Doug die Frau ausgespannt hat. Staranwalt Arthur Bellamy gibt vor, die Tat bezeugen zu knnen.

Text: Premiere - Lnge: 49'

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 15. Februar 2012, 18:57:29 »

Andrew Duggan als vermeintlicher Mörder seines Sohnes. Eigentlich mag ich ihn ja nicht so, aber hier empfinde ich doch mal Sympathie für ihn, weil er von seinem schmierigen Star-Anwalt reingelegt wurde.

Das er seinem Sohn die Freundin ausspannen konnte, verstehe ich allerdings nicht. Naja, wer versteht schon die Frauen zwinkern

---------------------------------------

So, bis hier bin ich jetzt mit meinem "Cannon-Review" gekommen. 1 1/2 Staffeln, jetzt brauche ich erstmal eine Pause und muß Diät machen (mit Rockford ) Grinsen

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #2 am: 16. Februar 2012, 14:09:13 »

Naja, wer versteht schon die Frauen zwinkern

---------------------------------------
So, bis hier bin ich jetzt mit meinem "Cannon-Review" gekommen. 1 1/2 Staffeln, jetzt brauche ich erstmal eine Pause und muß Diät machen (mit Rockford ) Grinsen


Niemand!!!  Grinsen

Habe nun auch eine Staffel Cannon rum. Aber bei mir ist noch nicht Ende. Werde wohl bis zum Schluss durchhalten.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 16. Februar 2012, 19:21:22 »

Ich werde natürlich auch weitermachen, nur mache ich immer ein paar Wochen Pause mit einer Serie, ehe ich dann die nächste Staffel beginne. Etwas anderes wäre es, wenn ich eine vollkommen unbekannte Serie mit 5 Staffeln vor mir hätte, die würde ich dann in einem Zug "verschlingen", aber Cannon ist ein alter Bekannter, der kann jetzt mal ein paar Wochen ohne mich ermitteln zwinkern (während ich Rockford zusehe, wie er immer wieder von einem Missgeschick ins andere gerät)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 19. Februar 2012, 19:14:43 »

Andrew Duggan als vermeintlicher Mörder seines Sohnes. Eigentlich mag ich ihn ja nicht so, aber hier empfinde ich doch mal Sympathie für ihn, weil er von seinem schmierigen Star-Anwalt reingelegt wurde.


Liegt wohl daran, dass Duggan meistens in seiner Karriere immer Bösewichter spielte und er deswegen selten Sympathiepunkte bekommt Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS