NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 09:55:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Phil Collins  (Gelesen 11321 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 10. Mai 2016, 14:59:27 »

....passt sicher in Nostalgisches aus eurer Kindheit rein zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #31 am: 19. Mai 2016, 13:50:30 »

Phil Collins, Solo oder als Genesis Gruppe, ist schon was tolles. Dieses Jahr kam ja eine Collection raus die persönlich von Collins zusammengestellt wurde: "Take a Look at Me Now (Collector's Edition) (2016)"
Die Collection umfast die beiden remasterten Doppel CDs "Face Value (Deluxe Edition) (2016)" und "Both Sides (Deluxe Edition) (2016)".

Face Value (Deluxe Edition) (2016)
DISC 1
  1. In The Air Tonight
  2. This Must Be Love
  3. Behind The Lines
  4. The Roof Is Leaking
  5. Droned
  6. Hand In Hand
  7. I Missed Again
  8. You Know What I Mean
  9. Thunder And Lightning
  10. I'm Not Moving
  11. If Leaving Me Is Easy
  12. Tomorrow Never Knows
  DISC 2
  1. Misunderstanding - Live
  2. If Leaving Me Is Easy - Live*
  3. In The Air Tonight - Live*
  4. Behind The Lines - Live*
  5. Roof Is Leaking - Demo*
  6. Hand In Hand - Live*
  7. I Missed Again - Live*
  8. ....And So To F - Live*
  9. This Must Be Love - Demo*
  10. Please Don't Ask - Demo*
  11. Misunderstanding - Demo *
  12. Against All Odds - Demo
  13. *PREVIOUSLY UNRELEASED ON CD

Both Sides (Deluxe Edition) (2016)
DISC 1
  1. Both Sides Of The Story
  2. Can't Turn Back The Years
  3. Everyday
  4. I've Forgotten Everything
  5. We're Sons Of Our Fathers
  6. Can't Find My Way
  7. Survivors
  8. We Fly So Close
  9. There's A Place For Us
  10. We Wait And We Wonder
  11. Please Come Out Tonight
  DISC 2
  1. Take Me With You
  2. Both Sides Of The Story - Live*
  3. Can't Turn Back The Years - Live*
  4. Survivors - Live*
  5. Everyday - Live*
  6. We Wait And We Wonder - Live*
  7. Can't Find My Way - Demo*
  8. I've Been Trying
  9. Both Sides Of The Story
  10. Hero - Demo
  11. *PREVIOUSLY UNRELEASED ON CD

Das Trommel Solo im Song "In the Air Tonight" finde ich richtig klasse.
Manche Music Clips von Collins sind ja lustig, besonders mag ich dieses hier:

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #32 am: 19. Mai 2016, 18:01:14 »

Recht hast du zur "take a look at me now"-Kollektion. Das ist schon einige Zeit angekündigt gewesen. Ich finde die nachgestellten Cover ziemlich geil - also geteiltjeweils bestehend aus jung + alt/nachgestellt.  was vorschlagen
Die CDs werde ich mir trotzdem nicht besorgen. Seit Paul Anka achte ich genau darauf, was ich kaufe und höre intensiv vor. zwinkern Ich war noch nie ein Sammler-Typ, der auf Teufel-komm-raus einfach aaaaaaaaaalles haben muss, was man zu VIP x, y oder z bekommt. Insofern. ....

Auch habe ich festgestellt, dass mir die Studioaufnahmen irgendwie zu steril klingen. Bei den Live-Konzerten klingt alles anders, lebendiger, nicht so statisch. Gefällt mir einfach besser.  Keine Ahnung Ein paar tracks als Studioversion habe ich mir zwar auch auf CD gezogen, aber wirklich nur was Ausgewähltes.


Wofür stehen die von dir gesetzten * ??
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #33 am: 19. Mai 2016, 19:05:02 »

Recht hast du zur "take a look at me now"-Kollektion. Das ist schon einige Zeit angekündigt gewesen. Ich finde die nachgestellten Cover ziemlich geil - also geteiltjeweils bestehend aus jung + alt/nachgestellt.  was vorschlagen
Die CDs werde ich mir trotzdem nicht besorgen. Seit Paul Anka achte ich genau darauf, was ich kaufe und höre intensiv vor. zwinkern Ich war noch nie ein Sammler-Typ, der auf Teufel-komm-raus einfach aaaaaaaaaalles haben muss, was man zu VIP x, y oder z bekommt. Insofern. ....

Auch habe ich festgestellt, dass mir die Studioaufnahmen irgendwie zu steril klingen. Bei den Live-Konzerten klingt alles anders, lebendiger, nicht so statisch. Gefällt mir einfach besser.  Keine Ahnung Ein paar tracks als Studioversion habe ich mir zwar auch auf CD gezogen, aber wirklich nur was Ausgewähltes.


Wofür stehen die von dir gesetzten * ??

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung für was das * steht, habe die Tracklists von Amazon.de, man weiss ja das Amazon immer nur halbe Sachen macht bei den Beschreibungen usw. Hier mal die Produktbeschreibung:

Ab dem 6. November wird PHIL COLLINS auf eine Karriere zurückblicken die mit Verkaufszahlen von weit über 100 Millionen und mehreren Alben, die weltweit die Nummer-1-Positionen erreichten, zu den außergewöhnlichsten Erfolgsgeschichten überhaupt gehört. Im Rahmen der retrospektiven Re-Issue-Reihe Take A Look At Me Now werden alle acht Soloalben von PHIL COLLINS in erweiterten und remasterten Editionen veröffentlicht werden. Die Kampagne beginnt mit zwei Jahrhundert-Alben – dem 1981er Debüt-Album Face Value und dem Album Both Sides aus dem Jahr 1993.
PHIL COLLINS kuratiert die Reihe selbst und stellte persönlich das Repertoire der Editionen zusammen. Seine Idee für das Konzept von Take A Look At Me besteht darin zu untersuchen, wie sich die Songs über die Jahre hinweg weiterentwickelt haben. Daher konzentrierte er sich bei der Zusammenstellung des zusätzlichen Materials vor allem auf Live-Versionen der jeweiligen Album-Songs. Indem er den Originalen der Studioversionen das Material aus späteren Performances gegenüberstellte, zeigt die Serie, wie die Songs im Laufe der Jahre ein Eigenleben entwickelten, sobald sie die gepflegte Enge des Studios verlassen hatten. Aber auch einige sorgsam ausgesuchte Demos und B-Seiten werden auf den Extended Versions der Alben zu finden sein.
„Ich bin immer sehr stolz auf meine Demos gewesen und habe sie oft als B-Seiten auch veröffentlicht. Aber bis auf wenige Ausnahmen habe ich es vermieden, sie in diese Reihe mit aufzunehmen“, so COLLINS. „Stattdessen habe ich mein Augenmerk darauf gelegt, wie schön sich all diese Songs entwickelten, wenn sie auf der Bühne gespielt wurden, statt zu zeigen, woher sie kamen.“
Alle Alben der Serie werden von Nick Davis gemastert, der für seine Arbeit am Box-Set Genesis ‚1970-1975‘ bereits mit einer Grammy-Nominierung belohnt wurde. Davis hatte seinerzeit an der gesamten Genesis-Retrospektive gearbeitet.
Die weiteren sechs Alben des Solo-Repertoires von PHIL COLLINS werden in den folgenden Monaten erscheinen. Sie sind mit einem neuen Artwork-Konzept ausgestattet, für das COLLINS sich in genau jenen Posen neu fotografieren ließ, die damals die Originalcover schmückten.
Ursprünglich kurz nach COLLINS‘ 30. Geburtstag veröffentlicht, katapultierte sich sein Solo-Debüt Face Value 1981 in vielen Ländern auf Platz 1 der Charts (in Deutschland #2) und wurde innerhalb kürzester Zeit international mit mehrfachem Platin ausgezeichnet – in Deutschland hat es mittlerweile 6-faches Platin erreicht. Der größte Hit des Albums war In The Air Tonight, das sich in Deutschland auf Platz 1 spielte und mit Gold ausgezeichnet wurde. Zu den weiteren Hits gehören I Missed Again, If Leaving Me Is Easy und Behind The Lines, das COLLINS mit seinen Genesis-Kollegen Tony Banks und Mike Rutherford zusammen schrieb.
Das Produkt ist eine Doppel-CD im Digipak und enthält jeweils die remasterten sowie die zusätzlichen Tracks.


Kaufen werde ich mir diese Collection auch nicht, ich bin auch nicht mehr einer der alles haben muss, auch bei den Serien DVDs ist das mittlerweile so bei mir, denn das lohnt sich einfach nicht. die meisten Serien schaue ich mir eh nur ein- oder zweimal an. Nur richtig, richtig gute Serien die man sich öfters mal ansehen kann, schaffen es mittlerweile nur noch in mein Regal.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 19. Mai 2016, 19:08:52 »

Kaufen werde ich mir diese Collection auch nicht. Ich habe alle seine regulären Alben und 2 Best of. Alle Songs, die auf dieser Collection sind, habe ich alle - wieso also neu kaufen? So locker sitzt meine Geldbörse auch nicht.... zwinkern
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #35 am: 19. Mai 2016, 19:31:04 »

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung für was das * steht,

achso! Grinsen Alles gut, dann stört mich das nicht weiter. Happy
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #36 am: 16. Juni 2016, 20:04:18 »

Leider eine nicht so gute Tonqualität.

Ich wusste gar nicht, dass dieser Song für einen Animations-Kinderfilm gemacht wurde. Weiß nicht, ob ich "Brother Bear" jemals gesehen habe.

 schwärmen

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 16. Juni 2016, 20:32:42 »

Doch, das wußte ich. Das war überhaupt der Grund gewesen, warum wir uns damals den Soundtrack gekauft hatten Grinsen
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #38 am: 16. Juni 2016, 21:55:38 »

Jaja, du Hardcore fan, du! zwinkern
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #39 am: 17. Juni 2016, 00:32:52 »

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung für was das * steht,

achso! Grinsen Alles gut, dann stört mich das nicht weiter. Happy

Oh mann bin ich blind, die Erklärung ist bei beiden Listen dabei, sieht nur so aus als wäre es ein Song auf der CD, da hat Amazon also einfach einen Zahl davor getan.
Das * bedeutet also folgendes "*PREVIOUSLY UNRELEASED ON CD"
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 27. Oktober 2016, 23:11:18 »

Ja, er kanns immer noch! Freuen

Am 26.10. war Phil Collins in der "Jimmy Fallon Show" Happy

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#


Und nochmal Happy

#Ungültiger YouTube Link#

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2016, 23:18:32 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #41 am: 28. Oktober 2016, 06:42:50 »

Er geht sogar auf Tour, aber ich hab vergessen, das zu posten! Ist eh alles ausverkauft, wenn ich das richtig sehe.

Traurig
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 28. Oktober 2016, 16:02:32 »

Echt? Sehr schade....hätte ihn gerne nochmal live gesehen Traurig

Ist ungewöhnlich, Phil nicht mehr am Schlagzeug zu sehen....aber geht ja leider nicht anders.
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #43 am: 28. Oktober 2016, 19:07:01 »

Ein paar Tour-Termine für´s nächste Jahr 2017:

http://philcollins.com/

London und Köln sind ausverkauft. In Paris sind laut homepage noch Karten für den 20.06., 22.06. und 23.06. zu erhalten: http://www.ticketmaster.fr/fr/resultat?ipSearch=phil+collins+paris



Phil Collins at the Chris Evans Breakfast Show, BBC Radio2 „Separate lives“ (mit Video)
http://www.bbc.co.uk/programmes/p04d3k2k



Autobiografie “Not dead yet”, z. B. auf Amazon
Ich würde tatsächlich die Englische Originalfassung nehmen, nachdem ich schon so prima mit dem Original von Paul Anka zurechtkam.



Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 28. Oktober 2016, 20:43:41 »

Also tritt er in Deutschland nur in Köln auf?
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS