NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 00:14:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 41. Der tote Samariter  (Gelesen 862 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. August 2007, 01:51:04 »

Gordon Bell wird in eine Schlgerei verwickelt. Dabei kommt sein Gegner ums Leben, und Gordon wird wegen Mordes verhaftet. Cannon soll die Wahrheit ans Licht bringen. Schon bald entdeckt der fllige Detektiv, dass Gordon aus dem Weg gerumt werden sollte.

Text: Premiere - Lnge: 45'

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. Juli 2009, 22:42:24 »

Diese Folge war voll mit bekannten Darstellern: david Hedison spielte in die trashigen 60ger Jahre SciFi Serie "Die Seaview" eine Hauptrolle und war in div. James Bond Filmen als Felix Leiter an Bonds Seite. Barbara Babcock spielte u.a. in "Law & Order" und war die Freundin von "Privatdetektiv Harry McGraw" in den 80gern. Un last but not least noch Michael Witney, der in vielen 70s Actionfilme mitspielte, u.a. dem Thriller "W" mit Twiggy und Dirk Benedict

Der arme David Hedison...hilft er der armen Frau und wird dann so verleugnet. Wirklich schlimm! Die Szenen zwischen Cannon und B.J. mit dem Fernseher fand ich witzig Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS