NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:47:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: David Baldacci  (Gelesen 9280 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #15 am: 03. August 2015, 00:11:58 »

Da scheinen sie sich bei der Preisgestaltung wohl geirrt zu haben. 9,99€ ist ja der typische Preis für eine Taschenbuch-Ausgabe und nicht für eine Hardcover Ausgabe.

Die Kindle-Version (also ebook) ist mit 8,49€ im normalen Rahmen (da ist es ja auch egal, ob es "Digital Softcover" oder "Digital Hardcover" ist  totlachen)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 03. August 2015, 01:13:51 »

Da scheinen sie sich bei der Preisgestaltung wohl geirrt zu haben. 9,99€ ist ja der typische Preis für eine Taschenbuch-Ausgabe und nicht für eine Hardcover Ausgabe.


Das denke ich auch! Deswegen habe ich sofort vorbestellt! So bekomme ich mein Buch zum Schnäppchenpreis Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 02. November 2015, 00:12:36 »

Morgen kommt der neue Baldacci aus der John-Puller-Reihe raus! "Escape" - Band 3 der Puller-Reihe. Vom Inhalt her bin ich schon sehr gespannt, geht diesmal um Pullers inhaftierten Bruder, der ja auch schon in den ersten 2 Romanen mitwirkte. Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 07. November 2015, 23:11:13 »

Morgen kommt der neue Baldacci aus der John-Puller-Reihe raus! "Escape" - Band 3 der Puller-Reihe. Vom Inhalt her bin ich schon sehr gespannt, geht diesmal um Pullers inhaftierten Bruder, der ja auch schon in den ersten 2 Romanen mitwirkte. Happy

Habe mein Exemplar bereits hier und werde es gleich, nachdem ich mit dem anderen neuen Baldacci "Verfolgt" durch bin, auch gleiuch anfangen zu lesen. Freue mich schon sehr drauf Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 14. Januar 2016, 03:42:43 »

Am 15.08.2016 erscheint Band 3 der Will-Robie-Reihe: "Im Auge des Todes" Freuen

Will Robie und seine Partnerin Jessica Reel, die zwei besten Profikiller ihres Landes, erhalten vom Präsidenten einen heiklen Auftrag: Sie sollen Nordkoreas unberechenbaren Führer ausschalten.
Während sie sich auf ihre Mission vorbereiten, wird Jessica von den Geistern ihrer Vergangenheit eingeholt, die alle bedrohen, die ihr nahestehen. Doch damit nicht genug, denn plötzlich taucht ein neuer, unbekannter Feind auf: eine Frau mit eigener Abschussliste. Und auf der stehen auch Will und Jessica ...

Quelle

Band 3 ist übrigens640 Seiten dick - damit seitenmäßig das längste, was Baldacci bislang geschrieben hat Happy Jessica reel macht in Band 3 also auch wieder mit - freut mich Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 01. Juni 2016, 02:04:20 »

Am 31. Oktober 2016 erscheint baldaccis neue Romanreihe "Memory Man" nun auch in deutsch. Bin schon sehr gespannt drauf Freuen



Seit einem dramatischen Unfall kann Amos Decker nichts mehr aus seinem Gedächtnis tilgen. Eine Eigenschaft, die ihn zu einem perfekten Ermittler werden lässt. Bis seine Familie bestialisch ermordet wird und er unter der Flut der unlöschbaren Bilder fast zerbricht. Ein Jahr später taucht ein Mann auf und bekennt sich zu der Tat. Und noch während Decker verwirrt feststellt, dass der Mann lügt, findet erneut ein Massaker statt, diesmal an Deckers alter Schule. Wie hängen die Verbrechen zusammen? Wurden sie nur begangen, um Decker zu treffen? Und wird es ihm gemeinsam mit seiner früheren Kollegin gelingen, den Wahnsinn zu stoppen?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 02. August 2016, 03:01:12 »

 Band 3 der Will-Robie-Reihe: "Im Auge des Todes" ist vom 15.08. auf den 12.08. vorverlegt wurden.  Super....dann liegt er am Montag ja im Briefkasten Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 07. Mai 2017, 19:38:06 »

Am 26.05. erscheint "Falsche Wahrheit" - der vierte Band der Will-Robie-Reihe. Habs natüprlich schon vorbestellt! Freuen


Will Robie ist der professionellste und beste Auftragskiller der US-Regierung. Er infiltriert die feindseligsten Länder der Welt, überwindet die fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen und beseitigt Bedrohungen, ehe sie Amerika überhaupt erreichen.
Doch dann, urplötzlich, versagt Robie. Bei einem Einsatz in Übersee bringt er es nicht fertig, den Abzug zu drücken. Ohne seine tödlichen Fähigkeiten ist Robie ein Mann ohne Mission und Lebensinhalt. Um wiederzubekommen, was er verloren hat, muss er sich dem stellen, was er 20 Jahre lang zu vergessen versuchte: seiner eigenen Vergangenheit.

"Falsche Wahrheit" ist der vierte Band aus David Baldaccis spannender Thriller-Reihe um den Auftragskiller Will Robie.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 29. Mai 2017, 23:53:52 »

Habe mein Exemplar seit 2 Tagen, nehme ich gleich, nachdem ich den neuen "Spenser" durch habe in Angriff Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 15. Juni 2017, 23:59:19 »

Heute erfahren: Am 30.10.17 erscheint der zweite Band der "Memory Man" Reihe mit dem Titel "Last Mile" in Deutschlnd Freuen

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 01. Mai 2018, 17:39:45 »

So, endlich gehts 2018 mal weiter mit was neuem vom Baldacci - und endlich auch nach längerer zeit mit John Puller - seinem vierten Auftrag Freuen



Dreißig Jahre ist es her, dass John Pullers Mutter spurlos verschwand. Der Fall wurde nie aufgeklärt. Doch nun tritt plötzlich ein früherer Nachbar der Familie mit einer ungeheuerlichen Behauptung auf: Puller senior hätte damals seine eigene Frau ermordet. Tatsächlich zeigt sich, dass der Beschuldigte in der fraglichen Nacht nicht im Militäreinsatz war, wie stets behauptet, sondern heimlich in die Familienwohnung nach Fort Monroe zurückgekommen ist. Fatal daran: Puller senior ist seit Längerem dement und kann nichts zu seiner Verteidigung vorbringen. Also liegt es an Spezialagent John Puller junior, den Familiennamen reinzuwaschen. Was er nicht weiß: Auf der anderen Seite der USA ist gerade ein Schwerverbrecher aus dem Gefängnis ausgebrochen. Auch ihn zieht es nach Fort Monroe – um finstere Rache zu nehmen für etwas, was ihm vor dreißig Jahren angetan wurde ..

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 560 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (20. August 2018)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 27. Mai 2018, 21:37:18 »

...und weiter gehts Freuen Am 26.10. erscheint von Baldacci der 5. Roman der Will-Robie-Reihe "Der Feind im Dunkeln" Happy

Klick mich

Also sind dann insgesamt 2 neue Baldaccis dieses Jahr erschienen Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #27 am: 29. Oktober 2018, 15:17:00 »

Habe heute Morgen auf n-tv diesen Artikel gelesen, da ich am Rande mitbekommen habe, dass Du bereits einiges von David Baldacci gelesen hast. Dadurch habe ich erst erfahren, dass sein Erstlingswerk von 1996 erfolgreich verfilmt wurde und zu meinen Lieblingsfilmen zählt... Super toll gemacht
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2018, 15:18:33 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 29. Oktober 2018, 16:10:27 »

Ja, die Will Robie Reihe finde ich - wie eigentlich alle Baldacci-Reihen ziemlich super! Freue mich schon sehr auf den neuen Band, der in den nächsten Wochen ersrcheint Freuen

Danke sagen für den Artikel!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 04. Dezember 2018, 22:55:26 »

Das geht flott....Baldaccis neueste Roman-Reihe kommt recht früh nach Deutschland. In diesem jahr erschien in den USA Band 1 aus der "Atlee-Pine-Reihe" - und ab dem 10.06. erscheint er nun auch in Deutsch. Band 1 heißt "Ausgezählt"

Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS