NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 16:26:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Alyssa Milano  (Gelesen 1379 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Februar 2014, 12:30:29 »

Ja klar....die meisten kenne sie sicher als Schauspielerin - aber sie ist / war auch eine Popsängerin, die besonders in Japan große Erfolge in den 80gern und Anfängen der 90ger feierte und jedes (!!!) ihrer Alben wurde in Japan mit Platin bestückt.


Heute sind viele ihrerAlben sehr rar geworden - ich habe sie zum Glück alle seit vielen Jahren Happy



Alyssa Jayne Milano (* 19. Dezember 1972 in Brooklyn, New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Produzentin, Modedesignerin und Sängerin.

Alyssa Milano veröffentlichte zwischen 1989 und 1992 zudem fünf Musikalben, die in Japan und Südkorea mit Platin ausgezeichnet wurden.

2003 wurde sie offiziell Celebrity Ambassador für UNICEF, 2007 auch für das Global Network for Neglected Tropical Diseases. Alyssa Milano ist Vegetarierin und unterstützt die Organisation PETA.

2007 stellte Milano ihre Modekollektion „TOUCH by Alyssa Milano“ vor, Kleidung für weibliche Baseballfans. Im Zusammenhang damit eröffnete sie auf der Webpage der Major League Baseball einen eigenen Blog[1], auf dem sie wöchentlich Artikel veröffentlicht.

Alyssa Milano hat italienischstämmige Vorfahren. Ihre Mutter Lin ist Modedesignerin und ihr Vater Tom bearbeitet Filmmusik. Ihr Bruder Cory wurde 1982 geboren. Milano wuchs in Staten Island auf.

Von Januar bis November 1999 war Alyssa Milano mit Cinjun Tate, dem Leadsänger der Band Remy Zero, verheiratet. Seit dem 15. August 2009 ist sie mit David Bugliari verheiratet. Am 31. August 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren.


Singles

    1989: Look in My Heart (7") (Japan) Pony Canyon SSP29 (nur als Promo)
    1989: Look in My Heart (3"-CD) (Japan) Pony Canyon S10Y1049
    1989: Straight to the Top (3"-CD) (Japan) Pony Canyon S9Y1103 (auch als Promo)
    1989: Straight to the Top (7") (Japan) Pony Canyon SSP34 (nur als Promo)
    1989: What a Feeling (7") (Japan) Pony Canyon SSP35 (nur als Promo)
    1989: I Had a Dream (7") (Japan) Pony Canyon SSP68 (nur als Promo)
    1989: I Had a Dream (3"-CD) (Japan) Pony Canyon PCDY00011
    1989: Happiness (3"-CD) (Japan) Pony Canyon PCDY00015
    1989: The Best in the World (7") (Japan) Pony Canyon SSP96 (nur als Promo)
    1989: The Best in the World (3"-CD) (Japan) Pony Canyon PCDY00030 (auch als Promo)
    1990: I Love When We're Together (3"-CD) (Japan) Pony Canyon PCDY00039
    1991: New Sensation (3"-CD) (Japan) Pony Canyon PCDY00072 (auch als Promo)
    1992: Do You See Me? (3"-CD) (Japan) Pony Canyon PCDY00106
    1993: No Secret (7") (Frankreich) Remark 861 322-7

LPs

    1989: Look in My Heart (Südkorea) Sampony R1002
    1990: Alyssa (Südkorea) Sampony R1016
    1991: The Best in the World (Südkorea) Sampony R1042
    1991: Locked Inside a Dream (Südkorea) Sampony R1056
    1992: Do You See Me? (Südkorea) Sampony R1115

CDs

    1989: Alyssa (Japan) Pony Canyon PCCY00026 (auch als Promo)
    1989: Look in My Heart (Japan) Pony Canyon D25Y0273 (auch als Promo)
    1990: The Best in the World (Japan) Pony Canyon PCCY00059
    1991: Locked Inside a Dream (Japan) Pony Canyon PCCY00204 (Box) (auch als Promo)
    1992: Do You See Me? (Japan) Pony Canyon PCCY00368 (Box) (auch als Promo)
    1992: The Very Best of Alyssa Milano (Japan) Pony Canyon DSP182 (nur als Promo)

Laser Disc

    1989: Look in My Heart (Japan) Pony Canyon G48M0330


#Ungültiger YouTube Link#


#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#


Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #1 am: 07. Februar 2014, 13:49:05 »

Natürlich gebe auch ich hier 5 Sterne - Alyssa ist schließlich meine Göttin.  Betenn / Anbeten

Leider habe ich ihre Alben nicht (obwohl ich sonst so gut wie alles von/mit ihr habe. Sind inzwichen ja auch sejrhr selten und nicht gerade wohlfeil zu bekommen
Gespeichert

lui
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87





« Antworten #2 am: 19. März 2014, 12:40:16 »

Huch, ich wußte gar nicht da die gesungen hat. Muß ich mir gleich mal anhören. War natürlich klar ein "Blickfang"...Alyssa Milano!  Betenn / Anbeten
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 27. Mai 2014, 08:36:55 »

Huch, ich wußte gar nicht da die gesungen hat. Muß ich mir gleich mal anhören. War natürlich klar ein "Blickfang"...Alyssa Milano!  Betenn / Anbeten

Das war genau mein 1. Gedanke! als Sängerin hab ich sie gar nicht wahrgenommen...ansonsten aber sehr!   Lechz / sabber
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 27. Mai 2014, 12:01:52 »

Huch, ich wußte gar nicht da die gesungen hat. Muß ich mir gleich mal anhören. War natürlich klar ein "Blickfang"...Alyssa Milano!  Betenn / Anbeten

Das war genau mein 1. Gedanke! als Sängerin hab ich sie gar nicht wahrgenommen...ansonsten aber sehr!   Lechz / sabber

Geht mir genauso.
 Also ihre Musik ist überhaupt nichts für mich, seichte Popmusik. Klar, da ist der "Süssigkeitsfaktor" Alyssa aber ansonsten austauschbar. Ich sehe in der obigen Biographie, dass sie bis ca 1993 Alben veröffentlicht hat. Und ich finde es sehr gut, dass sie sich danach wohl auf ihre Schauspielkarriere konzentriert hat, denn da hat sie für mich wesentlich mehr Potenzial.

Alyssa als Schauspielerin:  Sehr guter Film/Serie
Alyssa als Sängerin:  Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 28. August 2014, 12:18:57 »

Höre mir seit heute alle Alben wieder an, immer auf dem Arbeits Hin- & Rückweg. Macht immer wieder Spass, ihre zuckersüße Stimme verpackt mit tollen Popsongs zu geniessen Happy

Bin froh, dass ich mir vor gut 10 Jahren die CDs noch gekauft hatte...bzw. habe ich nach und nach von Sabrina Duncan (Steffi) geschenk bekommen, war damals schon nicht so leicht, da sie die aus Asien bestellt hatte...aber jedenfalls war der Preis damals noch "bezahlbar"....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 02. September 2014, 01:49:47 »

CD-Check

Hatte ja geschrieben, dass ich mir ihre Alben gerade wieder alle angehört habe, das "Projekt" habe ich heute als komplettiert beendet.

Hier meine Einzelwertung der Alben:

01. 1989: Alyssa
Durchgehend tolle Songs, besonder "Happiness" gefiel mir, aber alle anderen sind nicht minder schlecht. Nur den Song "We need the Children"...da hätte ich drauf verzichten können, dieser "Kinderchor" war einfach nicht meins...aber alle anderen Songs - Top! Happy
Sehr guter Film/Serie

02. 1989: Look in My Heart
Vom ersten bis letzten Song alles durch die Bank echte Feel-Good-Popsongs von Alyssa. Hatten mir ausnahmslos sehr gut gefallen - natürlich allen voran der Ohrwurm "Look in my Heart"
Geniale/r Film/Serie

03. 1990: The Best in the World
Ein Remix-Album aus ihren ersten beiden Alben zuzüglich 2 neuer Songs, alle Songs durchgehend gespielt und jeden Song als Langversion mit ca. 6 Minuten Spieldauer pro Song. Ein absoluter Hörgenuss!
Geniale/r Film/Serie

04. 1991: Locked Inside a Dream
Alyssa präsentiert sich hier mit Songs anderem Stil. Statt dem gewohnten "Girlie-Pop" sind hier auch einige Songs dabei, wo Alyssa zeigt, was sie drauf hat und auch mit viel Emotionen singt. Hervorzuheben ist besonders der Song "Say a Prayer tonight". Aber auch gewohnte Popsongs wie "New Sensation" sind absolut klasse Happy
Hier "Say a Prayer tonight" Freuen Besonders toll nachts zu geniessen...bei warmer Sommerabendluft....herrliches Feeling!
#Ungültiger YouTube Link#

Geniale/r Film/Serie

05. 1992: Do You See Me?
Alyssas bislang letztes Album Traurig Auch in diesem Album wartet Alyssa mit erstklassigem Pop-Songs auf, leicht etwas schwächer als die vorigen Alben - aber immer noch auf höchstem Niveau Happy
Sehr guter Film/Serie

23 Sterne bei 4 Albums, macht im Schnitt: 5,75 - also sehr gute Geniale/r Film/Serie Gesamtbewertung Happy

Es ist schon sehr schade, dass Alyssa nach 1992 keine Alben mehr gemacht hatte, obwohl sie (jedenfalls in Japan) sehr erfolgreich war und auch Platin gewonnen hatte. Besonders heute würde mich ein neues Album sehr interessieren....von ihrem Stil her, wo sie nun etwas älter ist Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 02. September 2014, 09:35:24 »

23 Sterne bei 4 Albums, macht im Schnitt: 5,75 - also sehr gute Geniale/r Film/Serie Gesamtbewertung Happy

Hmm, die Höchstbewertung sind 5 Sterne und du kommst im Schnitt auf 5,75 bei ihr, scheint mir, dass Alyssa alle (mathematischen) Grenzen sprengt Grinsen (ja ich weiß, du hast dich verschrieben. Es sind nicht 4 sondern 5 Alben und deshalb beträgt der Durchschnitt "nur" 4.6, aber lass' mich doch mal  totlachen

Zitat
Es ist schon sehr schade, dass Alyssa nach 1992 keine Alben mehr gemacht hatte, obwohl sie (jedenfalls in Japan) sehr erfolgreich war und auch Platin gewonnen hatte. Besonders heute würde mich ein neues Album sehr interessieren....von ihrem Stil her, wo sie nun etwas älter ist Happy


Wie ich oben schon schrieb: Ich find's sehr gut, dass sie sich in den 90ern auf ihre Schauspielkarriere besonnen hat. In Japan gewinnt "jede süsse Maus" Platin (schau dir doch mal deren Mangas oder Animes an, da wundert es mich nicht zwinkern ).

Ist jetzt ein bisschen hart von mir, ich mag sie als Person und als Schauspielerin sehr, aber als Sängerin ist sie (für mich) Dutzendware und ihre Songs sind für mich seichte Popsongs.

Wertung bleibt bestehen:

Alyssa (Schauspielerin)  Sehr guter Film/Serie
Alyssa (Sängerin)  Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 02. September 2014, 12:20:37 »

4,75....plus ein Stern weils eben Alyssa ist....5,75 totlachen

Sicher  sang sie meistens "seichte Popsongs" - aber dennoch gefallen sie mir....dazu dieses Stimmchen... schwärmen

Zudem hatte sie auch andere Songs gesungen, hast du dir das letzte gepostete Video angeschaut?
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 03. September 2014, 07:50:45 »

Wertung bleibt bestehen:

Alyssa (Schauspielerin)  Sehr guter Film/Serie
Alyssa (Sängerin)  Serie/Film kann man sich mal ansehen

Wir stimmen (mal wieder) überein, aber ich wurde die Wertung erweitern:

Alyssa (als Frau KüsschenGeniale/r Film/Serie
Alyssa (als Schauspielerin)  Sehr guter Film/Serie
Alyssa (als Sängerin)  Serie/Film kann man sich mal ansehen
« Letzte Änderung: 03. September 2014, 07:52:22 von Jesse » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS