NOSTALGIE CRIME BOARD
19. März 2024, 07:40:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welche Filmklassiker wünscht ihr euch auf DVD / BluRay?  (Gelesen 3034 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. Februar 2014, 22:42:41 »

Es gibt sicher bestimmte Filme (keine Serien, dafür gibts eine sep. Umfrage), die ihr euch seit langem auf DVD oder BluRay wünscht. Welche sind das bei euch?
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5919



E-Mail

« Antworten #1 am: 19. Februar 2014, 23:54:56 »

Puh das wäre erstmal zig Shaw Brothers Filme die hier noch nicht veröffentlicht wurden sind oder die es nur cut auf VHS gab.
Dann die ganze B-Actionfilme von PM Entertainment aus den 90er da kommt hier fast nichts auf DVD.

- Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swann von William Dear. Super 80er Film mit Fred Ward
- Vaterland mit Rutger Hauer aus den 90er
- Die tollen Abenteuer des Monsier L. mit Belmondo. Hier erschien nur ein Bootleg auf DVD.
- Le Magnifique - Ich bin der Größte auch mit Belmondo
und so weiter die Liste wäre endlos  Grinsen
Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1151



E-Mail

« Antworten #2 am: 22. Februar 2014, 14:56:04 »

einige film noir klassiker der forties/fifties:besonders reporter des satans mit kirk douglas 1951.auch Die Freunde von Eddie Coyle 1973,Das Nervenbündel 1975,Harry in Your Pocket 1973
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 22. Februar 2014, 19:11:34 »

Ich warte noch auf mehrere James Stewart Filme. Selbst von John Wayne fehlen einige gute, obwohl es mit ihm ja schon sehr viel gibt und einiges sogar extra für den DVD Release synchronisiert wurde von seinen Frühwerken. Aber ich vermisse von Wayne noch:

- Ärger auf der ganzen Linie
- Marihuana
- Westwärts
- Tycoon (dabei gibts den sonst fast weltweit auf DVD!)
- Der Wildwestkavalier
- Rechts und links vom Ehebett

...besonders abene ersteren 4!

Von Stewart hätte ich sehr gerne noch:

- Geschissen wird Mitternacht
- Die fünf Vogelfreien
- Geheimagent des FBI
- In geheimer Kommandosache
- Der Kommandant
- Stärker als Ketten
- Startbahn ins Glück (!!!)
- Tödlicher Sturm
- Keine Zeit für Komödie (!!!)
- Drunter und drüber (!!!)
- Seekadetten (!!!)


und noch so einiges, was ich vermisse von anderen Schauspielern...
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1963





« Antworten #4 am: 23. Februar 2014, 06:45:09 »

Ich warte noch auf mehrere James Stewart Filme. Selbst von John Wayne fehlen einige gute, obwohl es mit ihm ja schon sehr viel gibt und einiges sogar extra für den DVD Release synchronisiert wurde von seinen Frühwerken. Aber ich vermisse von Wayne noch:
Von Stewart hätte ich sehr gerne noch:

- Geschissen wird Mitternacht

Geschissen??!! Soll doch eher "Geschossen wird ab Mitternacht" heißen...  Grinsen   QUELLE.

Mir fallen zur Zeit keine Klassiker ein, die ich auf DVD vermisse.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 23. Februar 2014, 08:15:32 »

Ich warte noch auf mehrere James Stewart Filme. Selbst von John Wayne fehlen einige gute, obwohl es mit ihm ja schon sehr viel gibt und einiges sogar extra für den DVD Release synchronisiert wurde von seinen Frühwerken. Aber ich vermisse von Wayne noch:
Von Stewart hätte ich sehr gerne noch:

- Geschissen wird Mitternacht

Geschissen??!! Soll doch eher "Geschossen wird ab Mitternacht" heißen...  Grinsen   QUELLE.


Argh...schon wieder!!!!! Ja, natürlich "Geschossen" !!!!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2680


aka Ray


E-Mail
« Antworten #6 am: 26. Februar 2014, 01:07:26 »

Bei älteren Sachen fällt mir da gerade spontan nur diese drei Filme ein

"Mein geliebter Haustyrann" (The Ugly Dachshund, USA, 1966) mit Dean Jones und Suzanne Pleshette. In Deutschland ist nur damals eine VHS davon erschienen, aber ich bezahle nicht diese Sammlerpreise  für eine VHS. In England ist er immerhin auf DVD erschienen, aber ich mag die deutsche Synchronisation (Glücklicherweise habe ich eine Aufnaheme auf Deutsch in meiner Sammlung). Ich wünschte mir so eine geniale Bluray Version wie bei "Geliebte Brigitte", "Mr. Hobbs macht Ferien" oder "Mein Freund Harvey".

"Und Savannah lächelt" (Savannah Smiles, USA, 1982) mit Mark Miller, Donovan Scott und Bridgette Andersen. Ein super goldiger Familienfilm mit einer ganzen Güterbahn mit Charme. Auch bei diesem Film gab es wohl mal eine VHS Version von, aber auch diese ist nur noch schwer zu bekommen.

"Das Millionending" (Hot Millions, USA, 1968) mit Peter Ustinov, Maggie Smith und Karl Malden. Auch ein super toller Film, den ich sehr lange gesucht habe, habe ihn nur seit letztes Jahr in meiner Sammlung als deutsche Aufnahme. Diesen Film gibt es zwar schon auf DVD, aber für unglaublich unverschämte 23 Euro. Ich hoffe hier auf eine tolle BluRay Version, verdient hat es dieser Film auf alle Fälle.


Gespeichert

Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #7 am: 02. Juni 2018, 21:35:57 »

Oh, da fällt mir gerade kein bestimmter ein.
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #8 am: 03. Juni 2018, 20:30:16 »

Da gibt es schon einiges, was noch fehlt, vieles jedoch B-Movies, die eh nie kommen werden Traurig
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5919



E-Mail

« Antworten #9 am: 06. Mai 2019, 14:02:07 »

Puh das wäre erstmal zig Shaw Brothers Filme die hier noch nicht veröffentlicht wurden sind oder die es nur cut auf VHS gab.
Dann die ganze B-Actionfilme von PM Entertainment aus den 90er da kommt hier fast nichts auf DVD.

- Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swann von William Dear. Super 80er Film mit Fred Ward
- Vaterland mit Rutger Hauer aus den 90er
- Die tollen Abenteuer des Monsier L. mit Belmondo. Hier erschien nur ein Bootleg auf DVD.
- Le Magnifique - Ich bin der Größte auch mit Belmondo
und so weiter die Liste wäre endlos  Grinsen

Drei davon sind inzwischen längst hier erschienen. Die tollen Abenteuer des Monsier L.  und Le Magnifique - Ich bin der Größte habe ich längst auf DVD.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS