NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 06:11:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Die Schöne und das Biest (Beauty and the Beast) (USA, 1987-1989)  (Gelesen 14116 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #15 am: 07. Mai 2014, 19:38:09 »

Eine meiner absoluten Lieblingsserien, auch heute noch.



Es ist so schade, dass es die deutsche Synchro - Fassung nicht auf DVD gibt.  Traurig



Die dritte Staffel war zwar ziemlich spannend, aber viel zu traurig und passte nicht zum märchenhaften Image der ersten beiden Staffeln.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #16 am: 08. Mai 2014, 15:31:58 »

Die dritte Staffel war zwar ziemlich spannend, aber viel zu traurig und passte nicht zum märchenhaften Image der ersten beiden Staffeln.

Nach dem Ausstieg von Linda Hamilton musste man ja versuchen, die Serie neu zu definieren. Und ich finde, das haben sie sehr gut hinbekommen, aus dem Tod einer Hauptfigur einen Handlungsstrang für die ganze Staffel zu machen. Ist ja sonst oft leider so, dass dann in einer Folge die betreffende Person noch kurz erwähntw wird, aber dann war's das auch schon. Trotzdem fehlte natürlich das zentrale Element der Serie, die besondre Beziehung zwischen Catherine und Vincent ...
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #17 am: 08. Mai 2014, 17:58:20 »

Nach dem Ausstieg von Linda Hamilton musste man ja versuchen, die Serie neu zu definieren. Und ich finde, das haben sie sehr gut hinbekommen, aus dem Tod einer Hauptfigur einen Handlungsstrang für die ganze Staffel zu machen. Ist ja sonst oft leider so, dass dann in einer Folge die betreffende Person noch kurz erwähntw wird, aber dann war's das auch schon. Trotzdem fehlte natürlich das zentrale Element der Serie, die besondre Beziehung zwischen Catherine und Vincent ...

Ja, das haben sie gut hinbekommen. Aber ich fand die ganze dritte Staffel einfach nur tragisch und traurig. 
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #18 am: 30. September 2014, 15:44:03 »

Unglablich aber wahr die erste Staffel erscheint hier auf DVD.
Hier mal das Cover der ersten Staffel.

Hier kann es schon vorbestellen. Erscheint dann am 4.12.2014
http://www.amazon.de/Die-Sch%C3%B6ne-das-Biest-Season/dp/B00NQP9FES/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1412084563&sr=1-3&keywords=Die+Sch%C3%B6ne+und+das+bIest
« Letzte Änderung: 30. September 2014, 17:00:43 von McCormick » Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 30. September 2014, 16:49:04 »

Erscheint dann am 4.1012.20147

Boah, das dauert ja noch ewig. Das werde ich nicht mehr erleben Grinsen

Was mich an dem Cover nervt ist dieses "Die erste Season"  Dieser deutsch-englisch Mix, schrecklich. Klar, sagt jetzt nichts über die Serie aus (die ist weiterhin klasse) und ist jetzt nur eine Kleinigkeit, aber mich stört das halt. Entweder ganz deutsch oder ganz englisch. Ich habe die Serie als Complett Series in Englisch, deshalb werde ich diese DVD's nicht kaufen

edit: Das Datum erinnert mich eher an Raumschiff Enterprise: Sternzeit......Grinsen
« Letzte Änderung: 30. September 2014, 16:57:07 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 30. September 2014, 16:55:18 »


Was mich an dem Cover nervt ist dieses "Die erste Season"  Dieser deutsch-englisch Mix, schrecklich.
Ja, das ist das typisch "Denglisch! Grinsen

Ich habe die Serie als Complett Series in Englisch, deshalb werde ich diese DVD's nicht kaufen

Also ich habe diese ironie verstanden Grinsen

Freut mich sehr für alle Fans. Wie bekannt, habe ich mit dieser serie nichts am Hut und verzichte drauf. Für die Fans wünsche ich, dass alle Staffeln erscheinen werden.

Wnngleich Staffel 1 ja erst am 4.1012.20147 erscheinen soll.... Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 30. September 2014, 16:58:56 »


Was mich an dem Cover nervt ist dieses "Die erste Season"  Dieser deutsch-englisch Mix, schrecklich.
Ja, das ist das typisch "Denglisch! Grinsen

Ich habe die Serie als Complett Series in Englisch, deshalb werde ich diese DVD's nicht kaufen

Also ich habe diese ironie verstanden Grinsen

Wenigstens einer der meine Ironie Witze versteht  Hinterlistig

Zitat
Wnngleich Staffel 1 ja erst am 4.1012.20147 erscheinen soll.... Grinsen

Wie ich eben da in meine Posting noch reineditiert habe: Das ist wohl die Sternzeit aus Enterprise, müsste man dann mal genau umrechnen auf unsere Zeit Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #22 am: 30. September 2014, 17:02:38 »

So nun ist es das richtig Datum damit hier niemand so lange warten muss  totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 30. September 2014, 17:13:01 »


Wie ich eben da in meine Posting noch reineditiert habe: Das ist wohl die Sternzeit aus Enterprise, müsste man dann mal genau umrechnen auf unsere Zeit Grinsen

Ob da noch jemand DVDs kauft? Auch BluRays werden da völlig out schon sein Grinsen

McCormick hats ja nun korrigiert....und die Fans können durchatmen, dass es doch noch in ihrer Lebenszeit erscheinen wird Grinsen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #24 am: 30. September 2014, 18:15:45 »

Puh, Glück gehabt. laut lachen
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #25 am: 01. Oktober 2014, 14:14:14 »

Ich habe die Serie zwar schon komplett in Englisch auf DVD und auch die dt. Fernsehmitschnitte, bin aber trotzdem versucht, mir die dt. DVDs zuzulegen (obwohl ich fürchte, dass auch hier die damals rausgeschnittenen Szenen nicht nachsynchronisiert sein werden)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 01. Oktober 2014, 15:14:22 »

(obwohl ich fürchte, dass auch hier die damals rausgeschnittenen Szenen nicht nachsynchronisiert sein werden)

Wobei es sehr gut sein kann, dass die geschnittenen Szenen deutschuntertitelt werden.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #27 am: 02. Oktober 2014, 13:39:25 »

Endlich.... darauf warte ich schon seit Jahren.  Freuen Ich hoffe, daß sie alle drei Staffeln raus bringen, oder eine Komplettbox.  Happy

Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #28 am: 02. Oktober 2014, 19:49:22 »

(obwohl ich fürchte, dass auch hier die damals rausgeschnittenen Szenen nicht nachsynchronisiert sein werden)
Wobei es sehr gut sein kann, dass die geschnittenen Szenen deutsch untertitelt werden.
Da die DVDs von Paramount kommen, rechne ich fest mit ungekürzten Folgen. Die Zeiten aufwändiger Nachsynchronisationen fehlender Szenen oder gar Folgen dürften jedoch der Vergangenheit angehören, denn heute jammern die Leute teilweise ja schon bei Staffelpreisen um die EUR 30,00. Woher soll das Geld für eine Nachsynchronisation kommen, wenn kaum jemand bereit ist, dafür zu zahlen?
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #29 am: 11. Januar 2015, 17:49:21 »

Ich hoffe wirklich, daß nicht nur die erste Staffel auf deutsch raus gekommen ist und dann nichts mehr.  Unentschlossen Ich hab sie bis jetzt nicht gekauft, weil ich ja immer noch hoffe, daß alle drei Staffel oder vielleicht noch eine Komplett - Box herauskommt. Ich hoffe, ich erwarte da nicht zu viel.  Unentschlossen Aber die Serie hat es definitiv verdient.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS