NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 20:15:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Simon and Garfunkel  (Gelesen 1081 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« am: 30. März 2014, 19:17:21 »

Mir geht die Umstellung auch immer auf den Geist, besonders die Frühlingsumstellung. Die "fehlende Stunde" macht mir immer zu schaffen...ich brauche meinen Schönheitsschlaf Grinsen) und einfach länger schlafen ging auch nicht.

Und heute dann auch noch mit starken Kopfschmerzen und leichtem Unwohlsein in der Magengegend aufgewacht (nein, ich bin gestern nicht versackt zwinkern ). Das kann ich ja überhaupt nicht ab. Bei Kopfschmerzen gepaart mit flauem Magen, werde ich zur Mimose (einzeln kann ich es verkraften, aber nicht zusammen)

Pillen wollte ich nicht nehmen, sondern habe mein "Geheimrezept" angewandt.

Zusammen mit "Mrs.Robinson" und dem "Boxer" ging ich über die "Bridge over troubled Water" auf die "Scarborough Fair" und wir hörten die "Sounds of Silence". Danach waren die Kopfschmerzen und der flaue Magen wie weggeblasen.

Wer sich jetzt fragt "Hä, was erzählt der da", der schaue einfach in der Musikecke in den Simon and Garfunkel Thread (den ich gleich mal erstelle, um euch mein "Geheimrezept" gegen Unwohlsein vorstelle zwinkern)

So hier kommt mein Geheimrezept: Eines der genialsten Gesangduos aller Zeiten in den Player. Kopfhörer auf, Lautstärke aufdrehen...lauthals mitsingen Grinsen. Hilft bei mir immer mit den beiden.

Paul Simon und Art Garfunkel, ihr seid Genies  Betenn / Anbeten

Bridge over troubled water:

#Ungültiger YouTube Link#

Scarborough Fair

The Boxer

Mrs.Robinson

Sounds of Silence

Geniale/r Film/SerieGeniale/r Film/SerieGeniale/r Film/SerieGeniale/r Film/SerieGeniale/r Film/Serie

« Letzte Änderung: 30. März 2014, 20:15:06 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper

« Antworten #1 am: 27. Mai 2014, 08:39:06 »

Ich mag die beiden auch sehr und vergebe  Geniale/r Film/SerieHappy

Besonders mag ich ihr Livealbum  Betenn / Anbeten The Concert in Central Park, welches ich sowohl als Audio CD wie auch als DVD-Video besitze...  zwinkern
« Letzte Änderung: 27. Mai 2014, 08:42:52 von Jesse » Gespeichert

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #2 am: 27. Mai 2014, 12:05:24 »

Ja, das Konzert im Central Park ist eines der legendärsten Live Konzerte überhaupt. Ich habe es auch als CD, aber nicht als DVD Video. Ich glaube auf youtube gibt's das Konzert auch komplett.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper

« Antworten #3 am: 27. Mai 2014, 13:33:32 »

Ich glaube auf youtube gibt's das Konzert auch komplett.

So ist es!  Happy

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=zXzpY4uI48U" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=zXzpY4uI48U</a>

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages