NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:51:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Abenteuer des Brisco County jr. (USA, 1994 - 1995)  (Gelesen 2768 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. April 2014, 21:05:07 »


Brisco County Jr. (Bruce Campbell), Sohn eines berühmten Marschalls, ist ein ehemaliger Harvard-Anwalt, der sich der Kopfgeldjägerei zugewandt hat. Nach der Ermordung seines Vaters durch die 13-köpfige Gang des John Bly (Billy Drago) macht sich Brisco jr. auf die Verfolgungsjagd. Unter der Anleitung des hasenfüßigen Anwalts Sokrates Poole streift er zusammen mit dem Kopfgeldjäger Lord Bowler, der einst sein Rivale war, durch das Land und jagt die Mörder seines Vaters. Während dieser Reise begegnet er beispielsweise dem genialen Erfinder Professor Albert Wickwire und der Saloon-Sängerin Dixie Cousins, die ihm immer wieder hilreich zur Seite stehen. Des weiteren stoßen Brisco, Bly und andere auf geheimnisvolle goldene Kugeln, welche mit übernatürlichen Eigenschaften ausgestattet sind. Zunächst wird angenommen, dass es sich um eine Kugel handelt, stattdessen stellt sich im Laufe der Serie jedoch heraus, dass drei verschiedene Kugeln existieren. Diese Kugeln verleihen chinesischen Zwangsarbeitern übermenschliche Kräfte, sie ziehen Big Smith in ihren Bann und auch Brisco County sr. kannte das Geheimnis dieser Kugeln und kann mit ihrer Hilfe als Geist auf die Erde zurückkehren.



Brisco County Jr.   
Bruce Campbell   

Lord Bowler   
Julius Carry   

Socrates Poole   
Christian Clemenson
   
Prof. Albert Wickwire   
John Astin   

John Bly   
Billy Drago   

Cartwright   
James Greene
   
Whip Morgan   
Jeff Phillips   

Peter Hutter   
John Pyper-Ferguson

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. April 2014, 21:06:55 »

So, wie gewünscht der Thread! Happy

Ich mag die Serie sehr gerne....herrlich schräg und spannend. Sehr schade, dass es nur eine Staffel gab.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #2 am: 11. April 2014, 14:14:23 »

Hab auch von der Serie gerade einen YouTube Kanal gefunden wo man viele Folgen sehen kann. Wird nach Legend angeschaut.
Hier ist schon mal der Pilot. Viel Vergnügen
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 11. April 2014, 17:16:17 »

Ich mag die Serie sehr gerne....herrlich schräg und spannend. Sehr schade, dass es nur eine Staffel gab.

Ich mag sie auch sehr gern. Ist zwar nur eine Staffel, dafür hat die aber "Überlänge", sind ja immerhin 27 Folgen.

Bruce Campbell ist einfach Kult. Sei es als Ash aus der Tanz der Teufel Reihe oder hier als Brisco County oder bei Burn Notice. Einer der sympathischsten Schauspieler Hollywoods, der sich selbst nicht so wichtig nimmt und sich auch desöfteren in seinen Filmen selbst auf die Schippe nimmt

 Geniale/r Film/Serie  für die Serie

 Geniale/r Film/Serie für Bruce Campbell
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 11. April 2014, 18:21:15 »


Bruce Campbell ist einfach Kult. Sei es als Ash aus der Tanz der Teufel Reihe oder hier als Brisco County oder bei Burn Notice. Einer der sympathischsten Schauspieler Hollywoods, der sich selbst nicht so wichtig nimmt und sich auch desöfteren in seinen Filmen selbst auf die Schippe nimmt

 Geniale/r Film/Serie  für die Serie

 Geniale/r Film/Serie für Bruce Campbell

....Chuck Finley eben Grinsen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #5 am: 11. April 2014, 19:38:07 »

Ich finde Bruce Campbell auch großartig und Brisco County jr. ist auch eine Serie die ich immer sehr gerne gesehen habe. Der darin enthaltene Humor hat haargenau meinen Geschmack getroffen und die Chemie zwischen Brisco, Lord Bouler, Comet und Sophocles, Verzeihung Socrates Poole hat so herrlich gepasst.

Neben seiner Hauptrolle als Jack Styles in Jack of all Trades ist dies fast meine Lieblings-Bruce-Rolle Happy

Aber egal ob er Brisco County, Ash, Jack Styles, Chuck Finley aka Sam Axe oder Autolycus spielt Bruce Israel einfach klasse Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 11. April 2014, 22:46:16 »


Neben seiner Hauptrolle als Jack Styles in Jack of all Trades ist dies fast meine Lieblings-Bruce-Rolle Happy



Leider nie gesehen! Lief leider ja auch nie in deutsch....aber dennoch, in englisch hätte ich es mir mir auch gerne mal angeschaut. Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 12. April 2014, 13:34:53 »

Aber egal ob er Brisco County, Ash, Jack Styles, Chuck Finley aka Sam Axe oder Autolycus spielt Bruce Israel einfach klasse Grinsen

Das mit Bruce Israel verstehe ich nicht ganz. Ist das ein Insider oder fehlt das was im Satz? Sorry, dass ich da nachfrage. Auch wenn ich ein Bruce Campbell Fan bin, kenne ich natürlich nicht alles von ihm und weiß auch nichts privates von ihm (das tue ich eigentlich nie, denn ihr Privatleben soll privat bleiben für mich.)


nochmal zum "sich selbst auf die Schippe nehmen": Da empfehle ich den Film "My name is Bruce" wo er sich selbst spielt und sich wirklich köstlich selbst verulkt. Viele Insider Gags aus seinen Filmen und Gastrollen von Ted raimi, Danny Hicks und Tim Quill aus den "Tanz der Teufel" Filmen bzw "Armee der Finsternis"
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #8 am: 12. April 2014, 16:42:07 »

Neben seiner Hauptrolle als Jack Styles in Jack of all Trades ist dies fast meine Lieblings-Bruce-Rolle Happy
Leider nie gesehen! Lief leider ja auch nie in deutsch....aber dennoch, in englisch hätte ich es mir mir auch gerne mal angeschaut. Traurig

kann die Serie echt nur empfehlen. Hat einen eigenwilligen Humor, aber wenn man den.mag kann die Serie richtig gut unterhalten. Hab mir vor ein paar Jahren die DVD-Box aus en USA gekauft.

Aber egal ob er Brisco County, Ash, Jack Styles, Chuck Finley aka Sam Axe oder Autolycus spielt Bruce Israel einfach klasse Grinsen

Das mit Bruce Israel verstehe ich nicht ganz. Ist das ein Insider oder fehlt das was im Satz?

Ohje sorry für die Verwirrung ^^
Da lag an der wortvervollständigung.... sollte eigentlich nur heißen "Bruce ist einfach klasse"!
Bei mir wird Israel direkt neben ist vorgeschlagen · ich hab zu schnell gemacht und daneben getippt ^^
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 12. April 2014, 18:13:36 »

Ohje sorry für die Verwirrung ^^
Da lag an der wortvervollständigung.... sollte eigentlich nur heißen "Bruce ist einfach klasse"!
Bei mir wird Israel direkt neben ist vorgeschlagen · ich hab zu schnell gemacht und daneben getippt ^^

 Grinsen, das ist mir auch schon passiert.

Aber ich dachte "Frag' mal nach". Hätte ja auch sein können, dass sich Bruce Campbell jetzt Bruce Israel nennt, so wie aus Cassius Clay Muhammad Ali oder aus Cat Stevens dann Yusuf Islam wurde zwinkern

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #10 am: 14. April 2014, 09:18:51 »

Leider nie gesehen! Lief leider ja auch nie in deutsch....aber dennoch, in englisch hätte ich es mir mir auch gerne mal angeschaut. Traurig

Bist Du Dir sicher? (siehe hier)
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 14. April 2014, 09:31:24 »

Leider nie gesehen! Lief leider ja auch nie in deutsch....aber dennoch, in englisch hätte ich es mir mir auch gerne mal angeschaut. Traurig

Bist Du Dir sicher? (siehe hier)

Dan's Zitat bezieht sich auf "Jack of all Trades" und nicht auf "Brisco County", den es ja komplett in Deutsch gibt.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #12 am: 14. April 2014, 09:47:53 »

Leider nie gesehen! Lief leider ja auch nie in deutsch....aber dennoch, in englisch hätte ich es mir mir auch gerne mal angeschaut. Traurig

Bist Du Dir sicher? (siehe hier)

Dan's Zitat bezieht sich auf "Jack of all Trades" und nicht auf "Brisco County", den es ja komplett in Deutsch gibt.



Sowas passiert, wenn man nur quer liest! peinlich  Danke sagen für die Klarstellung!  Betenn / Anbeten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 14. April 2014, 12:35:23 »

So ist es. Brisco gibts natürlich in deutsch Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS