NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:28:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Bud Spencer im Krankenhaus!  (Gelesen 4486 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. April 2014, 18:25:02 »

Bud Spencer wegen Kreislaufproblemen in der Klinik

Sorge um Bud Spencer: Der 84 Jahre alte Schauspieler liegt wegen Kreislaufproblemen im Krankenhaus. Sein Deutschland-Besuch zur Buchpräsentation seiner Autobiografie wurde einem Medienbericht zufolge abgesagt.

Bud Spencer liegt wegen Kreislaufproblemen in einem Römer Krankenhaus. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Bei einer Routine-Untersuchung sollen die Ärzte Alarm geschlagen haben, behielten den Film-Star vorsorglich im Krankenhaus.

Die ausverkaufte "Bud-Spencer-Tour" wurde umgehend abgesagt, das bestätigte Verleger Oliver Schwarzkopf dem Blatt. Bei der Tour wollte der 84-jährige Spencer, der mit bürgerlichem Namen Carlo Pedersoli heißt, vom 14. bis zum 17. April deutschlandweit Fans besuchen und Autogramm-Stunden geben.
Bud Spencer offenbar nicht in Lebensgefahr

Allzu große Sorgen müssen sich die Fans aber wohl nicht machen. Spencers Sohn Giuseppe sagte der Zeitung: "Die Ärzte haben meinem Vater am Vormittag leider aus gesundheitlichen Gründen nicht erlaubt, die Reise nach Deutschland anzutreten, auf die er sich sehr gefreut hatte. Aber es besteht keine Lebensgefahr."

Spencer soll bis Anfang kommender Woche zur Beobachtung in der Klinik bleiben. (tfr)

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/04b79ac-bud-spencer-kreislaufproblemen-klinik#.A1000146
« Letzte Änderung: 01. Februar 2015, 21:57:43 von SilverLion » Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #1 am: 11. April 2014, 18:35:29 »

Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht. Immerhin ist er schon 84 und wir alle hoffen das er noch lange lebt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 11. April 2014, 19:03:36 »

Ich wünsche ihm auch alles erdenlich Gute. Er wird sicher schon wieder!

Tut mir leid um die Fans, die sich auf seine Tour gefreut hatten.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 11. April 2014, 19:07:29 »

 Schockiert Ich hoffe,es geht ihm bald wieder besser! Betenn / Anbeten
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #4 am: 12. April 2014, 13:37:27 »

spero che tu stai bene....

ich will auch hoffen das es ihm wieder besser geht  , so langsam gehen die Helden meiner Jugend dahin...
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #5 am: 12. April 2014, 18:46:40 »

Hatte mich auch ziemlich erschrocken,als ich die Meldung gelesen habe. Aber es soll ja wohl nichts wirklich ersntes sein. Hoffe, er ist bald wieder gesund und bleibt es auch noch viele Jahre.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #6 am: 14. April 2014, 10:28:08 »

Gute Besserung.

Komischerweise habe ich nirgends im Vorfeld über diese Buchtour gelesen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 14. April 2014, 12:30:33 »

Seine Tour soll nun für den Herbst verlegt werden, wenn es ihm bis dahin besser geht. Hatte ich vorgestern im Videotext gelesen.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #8 am: 14. April 2014, 15:49:11 »

Seine Tour soll nun für den Herbst verlegt werden, wenn es ihm bis dahin besser geht. Hatte ich vorgestern im Videotext gelesen.

Wo wäre er denn aufgetreten? Ich habe nichts vorher gelesen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 14. April 2014, 16:08:24 »

Mannheim und Umgebung

http://www.budspencer.de/news/detail.php?newsid=807
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #10 am: 14. April 2014, 16:30:54 »

Alles klar. Liegt nicht gerade bei mir um die Ecke....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 14. April 2014, 17:29:14 »

Alles klar. Liegt nicht gerade bei mir um die Ecke....

Bei mir auch nicht zwinkern
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #12 am: 14. April 2014, 19:24:00 »

Da haben die Südleute mal mehr Glück Happy

Aber ich hab Bud glücklicherweise vor ein paar Jahren live gesehen und ein Bild auf dem er und ich zu sehen sind.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 14. April 2014, 22:44:20 »

und ein Bild auf dem er und ich zu sehen sind.

Poste es doch mal! Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #14 am: 15. April 2014, 12:52:54 »

Wollte ich aber kaufen, habe dann aber das gelesen:

Die Erste auf "nur" 10.000 Exemplare limitierte Sonderausgabe hat leider Bud Spencer nicht selbst signiert. Es wurde ein sogenannten "Sekretär" eingestellt, der die Bücher unterschrieben hat.
Die jetzt erschienene Zweite signierte Sonderausgabe ist aber leider auch nicht besser. Diesmal auf "nur" 3.333 Exemplare limitiert, ist sie ebenfalls mit Fake Unterschriften versehen.
Für mich ist das Betrug. Ich weiß natürlich nicht, ob der Verlag oder Bud Spencer selbst dahintersteckt und wer den "Sekretär" beauftragt hat, die Bücher zu signieren. Auf jeden Fall trägt Bud Spencer die Sache mit und verarscht somit seine Fans.


Oder

Da sieht man mal, dass du keine Ahnung von Unterschriften hast. Es ist hinreichend bekannt, dass Bud Spencer schon immer einen "Sekreträr" zum beantworten seiner Autogrammpost hatte. Eine Zeitlang war der "Sekretär" sogar sein Sohn Giuseppe und seine Sekretärin Nelly. Aber du kannst ja gerne an die Echtheit glauben. So wie in diesen Büchern hat er noch nie unterschrieben und so sauber bekommt er mittlerweile keine einzige Unterschrift mehr hin (geschweige denn 10.000 bzw. 3.333). Der Verlag hat sich wegen den Unterschriften rechtlich abgesichert, weil es schon zu vielen Beschwerden kam und sie mittlerweile wissen, dass die Unterschriften nicht echt sind. Und rate mal, warum diese Editionen wie Blei in den "Regalen" liegen!


Ich habe mich wirklich gewundert, ob es überhaupt möglich ist, dass man 10'000 Bücher in diesem Alter signiert. Bücher sind auch keine Autogrammkarten. Jedes Buch muss gehöffnet werden, auch wenn jemand dabei hilft. Ich kann mir vorstellen, dass etwas an dieser Geschichte dran ist und Hilfe hatte. Im Gegensatz zu Master Replicas musste immer jemand dabei sein und es wurde auf Video aufgezeichnet. Hier weiss niemand, ob es wirklich so ist. Klar traut man dies Bud nicht zu. Aber viele Promis haben jemanden der die Post bearbeitet. Darf man ja dann oft in Bios lesen. Auch bei Elvis und vielen anderen Leuten.

Was meint ihr?
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS