NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 19:40:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Catweazle (UK, 1969 - 1970)  (Gelesen 2921 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #15 am: 29. April 2014, 11:59:38 »

Ich hasse diese Serie. Ich habe mich immer geärgert, wenn nichts anderes lief. Sorry... schiesswütig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 29. April 2014, 12:09:16 »

Ist mir zwar völlig unbegreiflich, wie man diese Serie "hassen" kann (vorallem als Kind). Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Schon merkwürdig: Nachdem ich jetzt über 40 Jahren niemanden kennengelernt habe, der die Serie nicht zumindest nett fand (die meisten fanden sie super), habe ich jetzt hier im Forum nun schon 2 kennengelernt, die die Serie nicht mögen (bzw als Kinder nicht mochten).  Schockiert  Aber das verkrafte ich schon und erfreue mich weiterhin über dieses Juwel der Kinderserien.  Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #17 am: 29. April 2014, 13:00:41 »

Ich hasse diese Serie. Ich habe mich immer geärgert, wenn nichts anderes lief. Sorry... schiesswütig

Eine Entschuldigung ist unnötig! Hier herrscht Meinungsfreiheit und wie wbohm bereits gesagt hat: "Die Geschmäcker sind halt verschieden!"  zwinkern
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #18 am: 29. April 2014, 17:31:41 »

Ist mir zwar völlig unbegreiflich, wie man diese Serie "hassen" kann (vorallem als Kind). Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Schon merkwürdig: Nachdem ich jetzt über 40 Jahren niemanden kennengelernt habe, der die Serie nicht zumindest nett fand (die meisten fanden sie super), habe ich jetzt hier im Forum nun schon 2 kennengelernt, die die Serie nicht mögen (bzw als Kinder nicht mochten).  Schockiert  Aber das verkrafte ich schon und erfreue mich weiterhin über dieses Juwel der Kinderserien.  Grinsen

Irgendwie habe ich mich geärgert, dass nichts anderes lief. Also keine bessere Serie...  Happy Und zur Serie habe ich nie einen Zugang gefunden.  peinlich
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5956



E-Mail

« Antworten #19 am: 28. Oktober 2020, 13:10:34 »

2021 kommt ins Kino ein Verfilmung mit Otto als Catweazle.
#Ungültiger YouTube Link# Ist erstmal nur der Teaser. Es spielt in der Vergangenheit und 2020 jedenfalls kommen Handys vor. Somit wie bei neuem Pan Tau. Influencer, Instagram, Facebook sicher das Thema.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS