Ich habe mal einen Screenshot gemacht

aber wenn ich deinen Beitrag zitiere, sehe ich zumindest, dass da eine Link-URL angezeigt wird (wenn ich die
![]()
Tags entferne.
http://images4.fanpop.com/image/photos/19900000/The-Queen-of-Sin-diana-rigg-19937117-825-1057.jpgdie Adresse "fanpop.com" will mein Browser nicht, klingt ihm wohl zu "doppeldeutig" und sowas geht bei einer Dame nicht.

Ich finde nun keinen anderen Thread. Dieser hier ist ja, wenn ich Annette richtig verstanden habe, nur aufs Aussehen ausgelegt. Aussehen und schauspielerisches Können ist ja nicht dasselbe. Beim schauspielerischen Können wäre meine Wahl teils anders ausgefallen

Dann ist mal wieder der Foren Thread Dieb unterwegs gewesen. Wir hatten mit Sicherheit einen ähnlichen Titel vor ca 4-5 Monaten hier. Weiß ich genau, da wurden ja schon allerhand wunderhübsche Damen gepostet (auch von dir). Naja, egal, weg ist weg.
edit: Jetzt weiß ich auch warum das Bild nicht angezeigt wird. Die obige Seite, wo sich das Bild befindet, ist von meinem NoScript Addon wohl nicht freigegeben. Mußte ich erst selbst Hand anlegen, dann ging es.