NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 12:55:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bryan Adams  (Gelesen 1404 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. April 2014, 23:43:13 »


Hatte mir in den letzten 2 Wochen alle Alben von ihm wieder angehört. ich mag seine Musik sehr....hat eine tolle Stimme Happy

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#


Mehr zu Bryan Adams:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bryan_Adams


Von mir klare Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 01. Mai 2014, 12:07:14 »

Als ich "Summer of '69" zum 1.Mal  1984 hörte und das Video dazu auf MTV, war ich sofort begeistert. Habe mir dann auch sofort die CD "Reckless" geholt, die ja noch weitere Knüller wie "Heaven" oder "Run to you" enthielt.  Das war eindeutig das beste Album von Bryan. Später dann als er eingängige Filmsongs schrieb (z.B Robin Hood, König der Diebe) gefiel mir das nicht mehr so. Klar, die Songs waren immer noch gut, aber irgendwie für mich zu "weichgespült".

Mein Lieblingssong bleibt "Summer of '69".....   those were the best days of my life.
Ein toller Sommer war das. Freie Liebe  usw.....nur Mist, dass ich da erst 6 Jahre alt war  totlachen

 Geniale/r Film/Serie für "Summer of '69"
 Sehr guter Film/Serie für das Gesamtwerk von Bryan Adams
« Letzte Änderung: 01. Mai 2014, 12:09:59 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 01. Mai 2014, 13:13:32 »

Das Album "Reckless" ist ebenfalls mein Lieblingsalbum, aber auch das Compilation-Album "So far, so good" mag ich sehr gerne Happy

Meine Freundin war mal früher (bevor wir uns kannten) auf einem Konzert und war sehr enttäuscht (obwohl sie auch ein großer Adams-Fan ist). Sie sagte, dass seine Stimme auf Konzerten siuch furchtbar anhöre und seine Songs auf den CDs (nachdem die ja automatisch etwas "verbessert" werden)  sehr viel besser sind. Sie wollte es aber auch nicht für alle Konzerte pauchalieren...vllt. war er an den einen Tag ja auch nur nicht so gut drauf.... laut lachen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 27. Mai 2014, 08:33:50 »

Geniale/r Film/Serie für "Summer of '69"
 Sehr guter Film/Serie für das Gesamtwerk von Bryan Adams

Das ist exakt meine Wertung!  zwinkern
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #4 am: 31. Juli 2014, 19:33:23 »

Das Album "Reckless" ist ebenfalls mein Lieblingsalbum, aber auch das Compilation-Album "So far, so good" mag ich sehr gerne Happy

Meine Freundin war mal früher (bevor wir uns kannten) auf einem Konzert und war sehr enttäuscht (obwohl sie auch ein großer Adams-Fan ist). Sie sagte, dass seine Stimme auf Konzerten siuch furchtbar anhöre und seine Songs auf den CDs (nachdem die ja automatisch etwas "verbessert" werden)  sehr viel besser sind. Sie wollte es aber auch nicht für alle Konzerte pauchalieren...vllt. war er an den einen Tag ja auch nur nicht so gut drauf.... laut lachen

Live singen stelle ich mir,selbst beim z.b. besten Opernsänger,sehr schwer vor!! Vielleicht hatte er an dem Tag Halsweh oder sowas... Bitte nicht "böse" sein...Sicher war seine Stimme gut,aber oft eher eine "Schreierei"...
Hmmmm...Vielleicht hätte ich das nun nicht posten sollen.  Traurig
Gespeichert
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #5 am: 20. Januar 2015, 01:24:04 »

Ich mag Bryan Adams auch sehr, allerdings würde ich auf kein Konzert mehr gehen. Der Grund ist, dass Adams live einfach fürchterlich klingt! Dann lieber eine CD von ihm, wo digital etwas nachgebessert wird. Ich war auf 2 Konzerten bei ihm und beide hatten mir nicht gefallen wegen seiner Live Stimme. Bei ihm höre ich mir seine Songs wie gesagt lieber auf CD an

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #6 am: 20. Januar 2015, 11:08:03 »

 Cool Ich wiederhole mich: Wenn ich auch nie auf einem Konzert war,so denke ich,Sabrina Duncan hat recht
Der einzige "Live" Auftritt,den ich von ihm kenne,war damals beim Tina Turner Event..Da sangen doch beide live?? Oder??
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS