NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 05:12:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Nashville (USA, 2012-????)  (Gelesen 10466 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #15 am: 21. Mai 2014, 13:47:14 »

Der tauchte gestern bei mir schon in der Folge auf. Und wenn selbst Juliette meint "Der ist ein Arsch" , dann ist er es auch  totlachen   Solche Harvard Typen sind meist Arschlöcher, das liegt in deren Natur.  Mir hat er gleich auf Anhieb nicht gefallen. Das ist so ein Typ der dich von Angesicht zu Angesicht anschleimt und hinter deinem Rücken dann verleumdet. Hat ja auch gleich mal den "schwulen Cowboy-Sänger" Will Lexington von Reyna losgeeist.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 21. Mai 2014, 14:06:09 »

In en nächsten Folgen wird er dir noch unsympathischer werden...dagegen wirkt J.R. Ewing wie ein Waisenknabe! totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #17 am: 22. Mai 2014, 18:57:40 »

Gleich gibt es für mich wieder ein Doppelpack Nashville (2x05/2x06) und morgen nochmal, dann habe ich auch den deutschen Stand. Wahnsinn, hätte ich nie gedacht, dass ich die Serie so schnell durchziehe.

Gestern habe ich die 3. und 4. Folge der 2.Staffel geschaut.  Deacon entschuldigt sich bei Reyna's Exmann und was hat dieser :censored: dazu zu sagen?  Nichts, er macht ihm weiter Vorwürfe. Boah, hat mich das aufgeregt. Der Kerl, der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde, weiß anscheinend echt nicht, was das für eine Überwindung kostet, sich so zu demütigen wie es Deacon vor ihm tat. Würde es in der realen Welt weniger Leute wie diesen Teddy geben und mehr solche Charaktere wie Deacon und Scarlett, die Welt wäre um einiges besser. Ich weiß, ich höre mich mittlerweile wie ein Soap Freak an zwinkern, aber ich mag nunmal solche Sympathen wie die beiden und leide da richtig mit, wenn denen mal wieder das Unglück, in welcher Form auch immer (Liebe, Beruf etc) , einen Streich spielt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 22. Mai 2014, 20:52:03 »

Warte bei der 2.7  mal, was mit der armen Scarlett gemacht wird.... Huch Überhaupt, was sich  dieser neue Echoll-Chef  alles rausnimmt und Scarlett gemobbt hat, war schon nicht mehr feierlich. Ein absolut widerlicher Kerl. Ich hoffe, der kriegt sein fett nochmal weg!

Ja, Teddy wird immer mehr unsympathisch....in Staffel 1 gings ja noch....er wurde erst zum Ende der 1. Staffel so ein Ar***! Geschieht ihm recht, dass seine neue Frau ihn mit dem Baby so verarscht hat!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 01. Juni 2014, 13:14:54 »

Herrliche Szene in Folge 8 als Deacon und Avery eine Session veranstalten und Deacon stocksteif am Mikro hängt. Avery meinte, dass er vielleicht ein bisschen lockerer sein sollte und sich bewegen, daraufhin führt er eine Art Joe Cocker Bewegungen durch (und wer Joe Cocker kennt, der weiß was ich meine). Daraufhin Avery "Vielleicht war das doch keine so gute Idee mit den Bewegungen"  totlachen  Deacon will ja sein Gesangskarriere möglichst weit von Nashville starten, damit ihn keiner erkennt. Als sie dann ihren Gig in dem Lokal in Murfreesboro starten wollen, merken sie, dass das mittlerweile ein Comedy Club ist Grinsen, also doch zurück ins Bluebird. Und was er da für einen tollen Song hinlegt, verschlug mir die Sprache. Leider kam der nur kurz, ich würde gern wissen, wo man den Song vielleicht ganz hören kann. Wahnsinn, hat mir unheimlich gut gefallen  Betenn / Anbeten

An der Deacon und Teddy "Vaterfront" gab's auch wieder einiges. Teddy ist und bleibt ein Arsch und lässt nichts aus um Deacon von seiner leiblichen Tochter fernzuhalten, die jedoch sucht immer den Kontakt. Kein Wunder, sie hat ja das Talent von ihm und will Gitarrespielen von ihm lernen.  Wenn Deacon nicht so anständig wäre, hätte er seiner Tochter mal erzählt, was ihr "nicht biologischer Vater" alles unternimmt um ihn vor seiner Tochter schlecht aussehen zu lassen. Aber das entspricht nicht seinem Charakter. Manchmal denke ich mir allerdings, er sollte endlich mal "zurückschlagen" und nicht alles in sich reinfressen und immer wieder gedemütigt zu werden.

Reyna "prostituiert" sich ja fast mit diesem "Ur Country Typen" Will Austin (oder Willy Astor Grinsen ), nur damit Scarlett bei ihm den Opener in seiner Tour machen kann. Der Kerl ist doch überhaupt nicht ihr Typ.

In Folge 10 gab's in den letzten 5 Minuten dann 2 Szenen, wo ich völlig überrascht wurde ( Sogenannte "WTF Scenes" Grinsen, oder in Deutsch "Was zum Teufel ....ist denn jetzt hier los"  Schockiert. Ich will jetzt hier nicht spoilern, weil ich nicht weiß, ob du, Dan, sie mittlerweile schon gesehen hast. Wenn ja, weiß du, was ich meine. Wenn nein, bist du ein bisschen "vorgewarnt" ohne "gespoilert" worden zu sein.

Deswegen hasse ich mittlerweile das wöchentliche Warten auf neue Folgen und schaue mir eigentlich erst die komplette Staffel an, weil man da gleich weiterschauen kann und nicht warten muß. Ich könnte natürlich Folge 11 auch in Englisch schauen (dort sind sie ja schon weiter mit der Staffel), aber wenn ich mit der Serie in Deutsch angefangen habe, dann wechsele in nicht mehr die Sprache, weil ich mich an die Synchro mittlerweile gewöhnt habe (und die ist hier, meiner Meinung nach, sehr gut)


Puuh, da habe ich jetzt 'ne Menge geschrieben und das ist bei mir immer ein sicheres Zeichen das mir die Serie mehr als üblich gefällt. Ich erhöhe auch meine Anfangseinschätzung von immerhin  Sehr guter Film/Serie jetzt auf  Geniale/r Film/Serie. Hätte ich nie gedacht, dass eine Country Musik Soap bei mir 5 Sterne bekommen kann.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 05. Juni 2014, 23:28:32 »

Ja, fand die 2 Folgen auch wieder sehr gut. Schon krass, wass Juliette derzeit durchmacht...ich meine, etwas Schuld hat sie ja selbst daran, aber man sieht mal wieder, wie die Papparazzi was auslegt, was so nicht gesagt wurde....ziemlich schlimm, was sie derzeit durchmachen muß.

Avery ist so ein Fall für sich. Schon klasse, wie sehr er sich gewandelt hat. Am Anfang der 1. Staffel noch ein selbstgefälliger Kotzbrocken und mittlerweile ist er supersympathisch geworden.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 06. Juni 2014, 09:33:37 »

Ja, Avery hat sich wirklich gewandelt. In Staffel 1 noch nur auf seinen persönlichen Ruhm bedacht und seine langjährigen Freunde einfach im Regen stehen lassend, hat er sich um 180° gewandelt. Mittlerweile mag ich ihn fast so sehr wie Deacon.

Apropos Deacon: Ich dachte ja in den beiden neuen Folgen, dass er wieder auf Reyna "reinfällt", nachdem die beiden wieder einen klasse Song zusammenschreiben. Aber Scarlett hat gegenüber Reyna endlich mal die Wahrheit ausgesprochen, dass er immer "springen würde, wenn du das von ihm verlangst".  Aber er scheint hoffentlich endlich zu kapieren, dass man eine Frau, wie er sie jetzt hat (die Rechtsanwältin) nicht gehen lassen kann (wie damals die Tierärztin). Solche Frauen, die wirklich mit dir durch dick und dünn gehen, findet man nicht so häufig (okay, er anscheinend schon, aber er merkt es nicht immer gleich Grinsen )

zu Juliette:  Also diese "bigotten" Amis, die gibt es ja leider wirklich und die sind nicht selten dort drüben. Hauptsache man kann über jemand anderes Schmutz verbreiten, dann fällt es nicht so auf wie dreckig man selbst ist. Ich hasse solche Menschen. Und auch hier zeigt sich leider wieder mal die Schattenseiten der Technik bzw des Internets. Man kann in sekundenschnelle durch geschicktes Schneiden eines Videos dieses in Umlauf bringen und damit Menschen zerstören, dazu noch diese unsägliche Twitterei mit allerhand Lügen und schon bist du gebrandmarkt. Und da kümmert es keinen mehr, dass du eigentlich garnicht der Schuldige bist.


P.S  Der "Ur Country Typ" von dem ich im vorigen Post geschrieben habe, heißt Luke Wheeler. Keine Ahnung wie ich da auf Will Austin komme  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 11. Juni 2014, 02:44:40 »

Die beiden gestrigen Folgen waren auch wieder klasse. Juliette verkommt nun als richtiges Hausmütterchen....die Möbel, Essen kochen und dann die Schürze totlachen Oliver Hudson spielt in dieser Serie wirklich ein so großes Ekel, dass ich jedes Mal, wenn ich ihn nur sehe, schon.... zum Kotzen könnte! Mal was total anderes als sein Charakter als Dummchen in der Sitcom "Rules of Engagement" Grinsen Er muß ja schon aufpassen, JR Ewig nicht den Rang abzulaufen totlachen

Lamar ist dann wohl Geschichte....tja, die Vergangenheit holt jeden irgendwann mal ein. Eigentlich tat er mir schon etwas leid....aber wenn man dann wieder sieht, was er alles auf den Kerbholz hatte - bis zu dem Auftragsmord  gegen Peggy - das hat ihm letztendlich den letzten Rest gekostet!

Schon nach der ersten Tablette wußte ich - nun wird Scarlett erstmal tablettenabhängig....mal im Ernst....hat diese tolle Serie solche Klischees denn nötig Huch

Deacon hatte ja echt einen tollen Start hingelegt...ein wirklich toller Song! Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #23 am: 11. Juni 2014, 08:59:58 »

Ich kann leider erst heute abend schauen, da ich Fox nicht empfange und daher einen Tag warten muß.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 11. Juni 2014, 11:23:56 »

Dann habe ich dich ja gespoiler....sorry, benutze nächstes Mal den Spoiler-Tag zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #25 am: 11. Juni 2014, 16:45:48 »

Dann habe ich dich ja gespoiler....sorry, benutze nächstes Mal den Spoiler-Tag zwinkern

Kein Problem, ist ja jetzt nicht so ein "Serien-End-Spoiler" wie du ihn gerade gestern erst mit Dexter erlebt hast zwinkern. Ausserdem freue ich mich ja, wenn sich jemand hier mit mir unterhält und meine Begeisterung für die Serie teilt. Im FS Forum ist ja ausser dir auch keiner, der die Serie schaut bzw antwortet. Deshalb ist das schon vollkommen okay.   "Lass' es raus!!!"  Grinsen

P.S  Mußte jetzt gerade zu meinem Bedauern feststellen, dass die beiden gestrigen Folgen noch nicht verfügbar sind  Traurig  , dann wird das wohl heute abend nichts mit mir und Juliette, Scarlett und Reyna. Kann ich mich mal ausruhen  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 11. Juni 2014, 17:39:02 »

dann wird das wohl heute abend nichts mit mir und Juliette, Scarlett und Reyna. Kann ich mich mal ausruhen  totlachen

Dann brauchst du drei andere Damen für deinen Vierer Grinsen

Wie wärs mit Debra, Laguerta, Jaime Murray und Rita als flotten Fünfer? Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #27 am: 11. Juni 2014, 17:52:08 »

dann wird das wohl heute abend nichts mit mir und Juliette, Scarlett und Reyna. Kann ich mich mal ausruhen  totlachen

Dann brauchst du drei andere Damen für deinen Vierer Grinsen

Wie wärs mit Debra, Laguerta, Jaime Murray und Rita als flotten Fünfer? Grinsen

Deswegen wollte ich mich ja mal ausruhen, Debra, Lila und Rita haben mich ja die letzte Woche "auf Trab" gehalten (LaGuerta nicht, die "glotzt" so  totlachen, ausserdem ist sie ein berechnendes Biest, zumindest in den ersten beiden Staffeln und das mag ich garnicht).

Aber du hast Recht, was soll's, sind die anderen 3 heute wieder dran...oder wie würde es Debra sagen: Jesus, Maria, heilige Sch.... zusammen mit dem "britischen bleichen tittigen Vampir (Jaime Murray), das geht nicht, du :censored:  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 11. Juni 2014, 18:49:04 »

Na siehst du - dein Harem wird eben nie leer! Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #29 am: 12. Juni 2014, 17:44:23 »

2x13 und 2x14 sind immer noch nicht verfügbar  sauer   Langsam werde ich unruhig. Muß ich doch tatsächlich heute das WM Eröffnungsspiel schauen Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS