NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 01:17:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Longmire (USA, 2012-2017)  (Gelesen 19879 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. April 2014, 16:07:54 »



Ein Sheriff im Wilden Westen sorgt für Ordnung
In der Western-Serie „Longmire“ geht es um den Kriegsveteran Walt Longmire (Robert Taylor). Dieser ist Sheriff in einem kleinen Ort im Absaroka County, Wyoming. Der Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Verbrechensaufklärung.
Sheriff Longmire hat vor einem Jahr seine Frau verloren, aber er verfügt über ein unverbindliches Lächeln und einen trockenen Sinn für Humor. Doch hinter der Fassade befindet er sich immer noch im Zustand der Trauer und Genesung.
Victoria “Vic” Moretti (Katee Sackhoff) ist Longmires Deputy, die erst nach dem Tod von dessen Frau nach Wyoming kam. Nachdem sie zuvor fünf Jahre in einem Morddezernat in Philadelphia gearbeitet hat verbringt sie nun ihre Zeit mit scherzen und mit Wortgefechten mit ihrem Chef, wobei diese oberflächlichen Spielereien eine beginnende tiefergehende Beziehung überdeckt.

Die US-Serie „Longmire“ basiert auf einer Buchreihe von Craig Allen Johnson.

Besetzung:
Robert Taylor (Walt Longmire)
Katee Sackhoff (Vic Moretti ) (bekannt aus Battlestar Galactica & Bionic Woman)
Bailey Chase (Branch Connally)
Cassidy Freeman (Cady Longmire) (bekannt aus Smallville und Vampire Diaries)
Lou Diamond Phillips (Henry Standing Bear) (bekannt aus Stargate Universe und den beiden Young Guns Kinofilmen)



Quelle: serienjunkies.de

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

________________________________________________________________________________________________________

"Longmire": A&E nennt US-Starttermin für Staffel 3

Der US-Kabelsender A&E hat angekündigt, wann seine Erfolgsserie "Longmire" auf die amerikanischen Bildschirme zurückkehren wird. Demnach soll die dritte Staffel am 2. Juni anlaufen und dann jeweils montags um 22 Uhr (Ostküstenzeit) zu sehen sein. Sie wird zehn neue Folgen umfassen.

Mit durchschnittlich sechs Millionen Zuschauern innerhalb der ersten sieben Tage ist der Neo-Western um Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) die erfolgreichste Serienproduktion des in diesem Geschäft noch relativ neuen Senders A&E. Während dessen Mysterythriller "Bates Motel" ebenfalls gut ankommt, erlebte er mit seiner neu gestarteten Krimiserie "Those Who Kill" im März ein Quotendesaster: Nach nur zwei ausgestrahlten Folgen nahm A&E sie schon wieder aus dem Programm und reichte die restlichen Episoden an den kleineren Schwestersender LMN TV weiter.

In Staffel 3 von "Longmire" muss sich die Titelfigur mit einer Reihe vernichtender Traumata auseinandersetzen: Sein bester Freund Henry Standing Bear (Lou Diamond Phillips) wurde des Mordes angeklagt, sein Hilfssheriff Branch Connally (Bailey Chase) wurde von einem geheimnisvollen "weißen Krieger" angeschossen und sein anderer Deputy Vic Moretti (Katee Sackhoff) glaubt, von einem Stalker aus ihrer Vergangenheit verfolgt zu werden. Während Walt Longmire versucht, all diesen Problemen Herr zu werden, bekommt er lediglich von seiner Tochter Cady (Cassidy Freeman) Hilfe, die Henrys Verteidigung übernimmt. Walt taucht unterdessen tiefer in die dunklen Geheimnisse von Absaroka County ein und kommt dabei der Enthüllung des wahren Mörders seiner Ehefrau näher. Die Suche nach dem Schützen, der Branch angeschossen hat, gestaltet sich schwierig, da dieser überzeugt davon ist, es sei jemand gewesen, der längst als tot gilt.

Die Serie basiert auf den Romanen von Craig Johnson. In Deutschland waren die ersten beiden Staffeln dieses Jahr auf RTL Nitro zu sehen. FOX Channel wiederholt die erste zurzeit im Pay-TV.

25.04.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de

Freuen
« Letzte Änderung: 03. November 2021, 23:42:39 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 25. April 2014, 17:23:52 »

"Longmire": A&E nennt US-Starttermin für Staffel 3

Der US-Kabelsender A&E hat angekündigt, wann seine Erfolgsserie "Longmire" auf die amerikanischen Bildschirme zurückkehren wird. Demnach soll die dritte Staffel am 2. Juni anlaufen und dann jeweils montags um 22 Uhr (Ostküstenzeit) zu sehen sein. Sie wird zehn neue Folgen umfassen.

Freuen

Da schliesse ich mich an:  Freuen Freuen Freuen (für jede Staffel eins Grinsen ).

Eine meiner aktuellen Lieblingsserien, allerdings nur in Englisch. Die deutsche Synchronstimme für Walt Longmire (Robert Taylor) passt einfach hinten und vorne nicht, jedenfalls wenn man seine Originalstimme kennt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 19. Mai 2014, 11:34:59 »

Da ich Westernserien liebe, habe ich mir Longmire natürlich bereits vorgemerkt!  Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 19. Mai 2014, 11:36:20 »

Da ich Westernserien liebe, habe ich mir Longmire natürlich bereits vorgemerkt!  Happy

Ist ja nicht direkt eine Westernserie. Sie spielt schon in der Gegenwart, aber ist westernmäßig sehr angehaucht (etwa so wie Justified auch) Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 21. Mai 2014, 16:47:00 »

12 Tage noch, dann beginnt endlich die 3.Staffel  Freuen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 21. Mai 2014, 18:39:16 »

12 Tage noch, dann beginnt endlich die 3.Staffel  Freuen

Laola Laola
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 29. August 2014, 16:48:59 »

A&E setzt "Longmire" nach dritter Staffel ab

Beliebt(er) macht sich A&E mit dieser Entscheidung bei den Fans anspruchsvoller US-Serienunterhaltung sicher nicht: Der Kabelsender hat jetzt bekanntgegeben, seine Western-Polizei-Dramaserie "Longmire" nicht zu verlängern. Das berichtet Deadline Hollywood. Das kürzlich ausgestrahlte Finale der dritten Staffel wäre damit gleichzeitig das Serienfinale (obwohl es mit einem Cliffhanger endete). Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt, und so sucht das Produktionsstudio Warner Horizon bereits nach einem anderen Sender, der die Serie doch noch fortführen könnte.

Die Mitteilung von A&E kommt insofern überraschend, als "Longmire" die bisher erfolgreichste eigenproduzierte geskriptete Serie des Senders war: Staffel 2 erzielte durchschnittlich sechs Millionen Zuschauer, neun Prozent mehr als die Debütstaffel. Die Quote ging zwar in Staffel 3 auf 4,6 Millionen herunter, das war aber auch dem schwachen Lead-In durch unmittelbar vorher laufende "Criminal Minds"-Wiederholungen zuzuschreiben. Diese erreichten 72 Prozent weniger Zuschauer als die Eigenproduktion "The Glades", die noch im vergangenen Jahr der "Longmire"-Ausstrahlung vorangestellt worden war.

Mit der Absetzung dieser Krimiserie nach drei Staffeln hatte sich der Sender bereits keine Freunde gemacht. Mit massiven Fanprotesten ist auch nun im Falle von "Longmire" wieder zu rechnen.

Über die Gründe hinter der Entscheidung von A&E kann nur spekuliert werden. Die relativ alte Zuschauerschaft der Serie könnte hier eine Rolle spielen. Außerdem stammte sie nicht von den hauseigenen A+E Studios, sondern wurde von Warner Horizon zugekauft. Generell sieht es auch eher so aus, als wolle sich der Kanal künftig wieder weniger auf dem Gebiet der fiktionalen Serien engagieren, nachdem Versuche in diese Richtung in jüngster Zeit nicht immer erfolgreich waren. So musste "Those Who Kill", die Adaption der dänischen Serie "Nordlicht - Mörder ohne Reue" mit Chloë Sevigny, bereits nach nur zwei ausgestrahlten Folgen wegen miserabler Quoten wieder abgesetzt werden und wurde dann auf einem kleineren Schwestersender zu Ende geführt. Nach dem Ende von "Longmire" hat A&E neben dem recht erfolgreich laufenden "Bates Motel" lediglich noch "The Returned" in der Entwicklung, das US-Remake des französischen Kritikerlieblings.

In Deutschland waren die ersten beiden Staffeln der im "Wilden Westen" der Gegenwart angesiedelten Serie mit Robert Taylor und Katee Sackhoff bislang auf RTL Nitro sowie dem Seriensender Fox zu sehen.

29.08.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de


_______________________________________________________________________________________________________________

Huch sauer Was soll denn sowas Huch Ist der Sender bekloppt oder was ? Setzen sie einfach so ihre erfolgreichste Serie ab.....da fehlen mir die Worte! Fieberhaft freut ich mich auf nächsten Sommer, damit der gemeine Cliffhanger aufgelöst wird - und jetzt sowas. A&E haben doch echt einen an der Waffel! sauer Erst "The Glades" letztes Jahr mit dem hammermäßigen Cliffhanger nicht verlängern und jetzt "Longmire".

Hoffentlich schnappt ein anderer Sender zu....vllt. ja TNT. Aber ich glaube ehrlich gesaqgt nicht daran! sauer
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 29. August 2014, 16:52:56 »

 sauer sauer sauer sauer sauer sauer sauer sauer

Das darf ja wohl nicht wahr sein, sind die bekloppt? Eine meiner absoluten Lieblingsserien (von den aktuellen). Das ist doch unglaublich, da steht, dass es die bisher erfolgreichste eigenproduzierte Serie von A&E ist.

Ich bin wirklich geschockt, man sollte mal Walt vorbeischicken, bei dem Idioten der das zuverantworten hat. teuflisch sauer
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 29. August 2014, 16:59:57 »

Bin echt stinkwütend!!!!!!!! sauer sauer

Was erwarten die Sender denn? Bringt sie keine Quote, wirds abgesetzt (gut, irgendwie nachvollziehbar!). Und bringt sie Quote, wird sie auch abgesetzt - absolut nicht nachvollziehbar!

Wir haben heute nchtmal den .1.April!

So auf Knall und Fall zu wissen, das wars....ist echt hart! Besonders bei diesem Cliffhanger! Dann sollen die doch zumindest noch eien abschliessenden TV-Film machen!

Die Schauspieler werden sicher auch aus allen Wolken gefallen sein!

Der grund soll evtl. aso sein, dass Longmire nur alte Zuschauer anzieht? Gut, mag ja sein - aber soll das heißen, dass TV-Serien nur für junge Leute gemacht sind? Das darf doch wohl nicht wahr sein! sauer
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #9 am: 09. Oktober 2014, 03:01:06 »

Eine richtig geniale Serie, wo ich echt hoffe, das es mal eine deutsche Blu-ray Komplettbox geben wird (In der USA ist gerade mal Staffel 1 und 2 auf BD zu haben...). Trauiger ist aber, das die Pfeifen von A&E diese gutlaufende Serien nach Staffel 3 gecancelt haben.

Von mir ohne Probleme  Geniale/r Film/Serie Sterne.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 24. Oktober 2014, 12:21:44 »

Freue mich auf die nächste FedCon im Mai 2015. Als weiterer Stargast wurde gestern Katee Sackhoff (Vic Moretti) angekündigt. Klasse!!!!! Happy  Freuen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 14. November 2014, 22:15:15 »

Netflix zeigt Interesse an "Longmire"-Fortsetzung

Hoffnung für alle "Longmire"-Fans: Ende August hatte der US-Kabelsender A&E seine bislang erfolgreichste Serie überraschend abgesetzt, nun führt Netflix offenbar Gespräche mit dem Produktionsstudio Warner Horizon über eine mögliche vierte Staffel. Das hat Deadline Hollywood erfahren.

Die Einstellung der Neo-Western-Serie nach der dritten Staffel, die zu allem Überfluss auch noch mit einem Cliffhanger endete, führte zu allgemeinem Unverständnis und massiven Protesten der Anhänger. Mit durchschnittlich 5,6 Millionen Zuschauern war die Staffel zwar eigentlich für den Kabelsender A&E höchst erfolgreich, der Serie wurde aber zum Verhängnis, dass relativ wenige Angehörige der für die Werbeverkäufe so wichtigen Unter-50-Jährigen einschalteten (wunschliste.de berichtete).

Unmittelbar nach der Ankündigung des Senders hatte Warner Horizon nach potentiellen neuen Abnehmern gesucht, die die Serie weiterführen könnten. Streamingdienste wie Netflix oder Amazon Instant Video waren dabei naheliegende Kandidaten, da diese erstens nicht werbefinanziert sind und zweitens im Durchschnitt eine ältere Abonnentenschaft haben als klassische Kabelfernsehsender. Beim US-Netflix liegen zudem bereits die Video-on-Demand-Rechte an den bisherigen Staffeln. Es bietet sich insofern an, dass das Portal seinen Kunden auch die Fortsetzung anbietet - wenn es denn eine geben sollte.

Beide Seiten seien aber stark an einer Zusammenarbeit interessiert, so Deadline. Jedoch sind die Verhandlungen demnach kompliziert - vermutlich ist hier ursächlich, dass Netflix in zahlreichen Märkten jenseits der USA aktiv ist und üblicher Weise auch dort die Exklusivrechte haben will, was wegen existierender Verträge zwischen Warner und den dortigen Sendern schwierig ist. Ein Zustandekommen einer vierten Staffel ist also bisher keinesfalls sicher.

Sollte jedoch der Deal zustandekommen, könnten die Dreharbeiten für eine vierte Staffel im März beginnen.

Netflix hatte bereits die vom Sender AMC begonnene US-Adaption "The Killing" (nach der dänischen Vorlage "Kommissarin Lund") nach der ursprünglichen Absetzung alleine zu Ende geführt. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass die "Longmire"-Fans doch noch miterleben können, wie es Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) und seiner Kollegin Vic Moretti (Katee Sackhoff) weiter ergeht.

14.11.2014, 13.34 Uhr - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de


**********************************************************************************

Na, dann hoffen wir mal, das das klappt - wäre ja super! Keine Ahnung, wie meiner einer an die Folgen dann kommen soll....aber ein Weg wirds sicher irgendwie geben zwinkern

Das problem ist aber dann sicher,wenn im März die Dreharbeiten beginnen, dass Katee Sackhoff wohl zur FedCon absagen wird, weil sie dann drehen muß... Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 15. November 2014, 00:27:09 »

Das wäre ja toll, wenn Netflix die Serie übernehmen würde.


Keine Ahnung, wie meiner einer an die Folgen dann kommen soll....aber ein Weg wirds sicher irgendwie geben zwinkern

Na, das auf jeden Fall. Das wäre das geringste Problem. Wäre auf jeden Fall ein Highlight für Netflix. Ich hatte mir mal eine Netflix Serie besorgt "Hemlock Grove", aber die fand ich nach ein paar Folgen nur noch konfus, so eine Art "Twin Peaks für Arme", da wäre Longmire schon eher was für mich. Hoffentlich verzetteln die sich nicht wegen diesen internationalen Rechten, wie es da im Text steht.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #13 am: 16. November 2014, 09:30:49 »

Habe Longmire zwar bisher noch nicht gesehen, aber werde in Kürze mit der Serie anfangen. Habe ja viel gutes drüber gehört und bin gespannt, ob sie mir auch so gut gefällt (oft fallen die allgemein beliebten Serien wie zB "Game of Thrones" oder "Supernatural" ja bei mir durch). Wäre daher schön, wenn die Serie nicht mit einem Cliffhanger enden würde.

Dass Katee Dackhoff dan nicht zur FedCon kömmen würde, könte ich verkraften zwinkern

btw, die begründung für die Absetzung ist ja wohl das hinterllerletzte.  Megasauer
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #14 am: 16. November 2014, 12:21:39 »

Ich bin letzte Woche über zufällig die Serie gestolpert. Mein Geschmack ist jedenfalls voll getroffen. Hab die ersten drei Folgen schon angeschaut und eine neue Lieblingsserie. Die Amtsstreitigkeiten zwischen County Sheriff und Reservatspolizei sind ein sehr gutes Element, weil es auch realistisch ist. In den Reservaten hat der Sheriff nämlich genauso viel Befugnis wie in einem anderen County: Nämlich gar keine.
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS