NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 17:48:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Longmire (USA, 2012-2017)  (Gelesen 19871 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 16. August 2015, 18:58:19 »

Kleiner Clip für Season 4

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #46 am: 16. August 2015, 19:32:12 »

Ich fand die Serie nicht schlecht, kenne aber nur Staffel 1 bisher!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #47 am: 16. August 2015, 19:52:23 »

Ich kann's garnicht mehr abwarten, bis endlich Season 4 beginnt. Nur noch ca 3 1/2 Wochen. Schön, dass sich Netflix die Serie geschnappt hat, hoffentlich bringen sie auch hier gleich wieder die komplette Staffel ohne das wöchentliche "stückeln" wie bei den "normalen" Sendern.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #48 am: 18. August 2015, 13:47:56 »

Ich frue mich auch schon auf die 4. Staffel
Werde mir dann aber immer nur eine Folge pro Woche anschauen, dann habe ich länger was davon  zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #49 am: 18. August 2015, 18:43:28 »

Werde mir dann aber immer nur eine Folge pro Woche anschauen, dann habe ich länger was davon  zwinkern

Ich kann so was nicht. Konnte ich noch nie.
Erinnert mich immer an früher als Kind, wenn meine Mutter sagte "Nun teil' dir aber die Tafel Schokolade schön ein..."  "Ja, Mutti"
Und 10 min später war nur noch das Silberpapier vorhanden  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #50 am: 18. August 2015, 20:48:39 »


Und 10 min später war nur noch das Silberpapier vorhanden  totlachen

Naja, zumindest das hast du übrig gelassen totlachen
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #51 am: 19. August 2015, 06:52:05 »


Und 10 min später war nur noch das Silberpapier vorhanden  totlachen

Naja, zumindest das hast du übrig gelassen totlachen

Das war wahrscheinlich reine Selbstbeherrschung!  totlachen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 12. September 2015, 22:23:14 »

Für alle, die die aktuelle 4. Staffel in deutsch schauen wollen, siehts schlecht aus. So wie es bisher aussieht, wird Staffel 4 bei netflix ausschliesslich in englisch released. Steffi sagte mir eben, dass die Rechtevergabe in Deutschland nicht erteilt wurde.

Und Netflix Serien laufen ja auch nicht auf herkömmlichen TV-Sendern. Und ich habe gerade erfahren, dass es auch kein e deutschen Untertiteln geben wird bei subcentral.  Heiß also....komplett in englisch schauen oder mit englischen Untertiteln - für alle alle anderen heißt es: Nach Staffel 3 ist Schluß mit deutsch.

Mir pers. ist die deutsche Tonspur bei dieser Serie eh Latte...ich hoffe sehr, dass noch deutsche Untertitel kommen werden! Aber derzeit siehts leider nicht danach aus.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #53 am: 12. September 2015, 23:09:28 »

Für alle, die die aktuelle 4. Staffel in deutsch schauen wollen, siehts schlecht aus. So wie es bisher aussieht, wird Staffel 4 bei netflix ausschliesslich in englisch released. Steffi sagte mir eben, dass die Rechtevergabe in Deutschland nicht erteilt wurde.

Und Netflix Serien laufen ja auch nicht auf herkömmlichen TV-Sendern. Und ich habe gerade erfahren, dass es auch kein e deutschen Untertiteln geben wird bei subcentral.  Heiß also....komplett in englisch schauen oder mit englischen Untertiteln - für alle alle anderen heißt es: Nach Staffel 3 ist Schluß mit deutsch.

Mir pers. ist die deutsche Tonspur bei dieser Serie eh Latte...ich hoffe sehr, dass noch deutsche Untertitel kommen werden! Aber derzeit siehts leider nicht danach aus.

Das Longmire nur auf englischsprachigen Netflix Plattformen ausgestrahlt wird, ist aber schon sehr lange bekannt.
Es ist wegen dem bescheuerten deutschen Sender der noch immer die Rechte zu dieser Serie hat. Denke aber es ist nur eine Frage der zeit bis Netflix endlich die verdienten Rechte bekommt, immerhin haben die Longmire gerettet und die Serien werden auf Netflix wesentlich besser behandelt, als die deutschen Sender der die guten Sachen ins Nachtprogramm schiebt und immer schnell beim Serienabrechen ist, wenn eine Serie nicht deren unrealistischen Super-Quoten bringt. Den Serien wird der Weg zu einer Fanbase eben sehr schwer gemacht im deutschen FreeTV.

Wie auch immer, wie Spenser, so finde ich es auch das man Longmire nur im Originalton richtig genießen kann, vorallem wegen der tollen Stimmen im Originalton, die das ultimative Sahnehäupchen der Serie ist, genauso ist es ja auch bei Dexter, da macht die deutsche Tonspur mit deren fehlbesetzten Synchronstimmen auch das ganze Flair der Serie kaputt.

Ich habe mir schon die ersten 3 Folgen von Longmire gestern angesehen und die Serie geht wieder toll weiter, nur eine Sache störte mich am Ende der 3. Episode, aber dazu sag ich mal noch nichts. Habe auch schon die restlichen Folgen 4 bis 10 und werde wohl morgen einen "Longmire Day" machen. Grinsen
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #54 am: 13. September 2015, 02:13:20 »

Na, ist ja mal wieder ganz toll!  sauer
Habe grade die 3. Staffel auf Fox angefangen!
Wenn mein Englisch nicht so bescheiden (beschi... wollte ich jetzt nicht schreiben), würde ich es mir
vielleicht auch noch im Original antun. Gut, bestimmte Sachen guck ich auch im Originalton, aber eigentlich
erst nachdem ich es in Deutsch gesehen habe, damit ich weiß, worum es überhaupt geht.
Aber es gibt auch noch genug Leute, die gar kein Englisch können und die werden dann mal wieder auf
dem Trockenen stehen gelassen.
Zudem habe ich gar kein Netflix und wollte es mir eigentlich auch nicht anschaffen, weil ich mit diesem
Streaming nichts anfangen kann. Es sei denn vielleicht mal eine Sache, die ich auch "nur" gucken möchte.
Aber was ist, wenn ich es auch irgendwo archivieren will? Was ich zur Zeit mit Longmire auch mache. Ich
nehme mir die Teile von Fox (teilweise auch im O-Ton) auf und brenn sie mir dann auf Rohlinge.
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #55 am: 13. September 2015, 10:09:52 »

Ich habe mir schon die ersten 3 Folgen von Longmire gestern angesehen und die Serie geht wieder toll weiter, nur eine Sache störte mich am Ende der 3. Episode, aber dazu sag ich mal noch nichts. Habe auch schon die restlichen Folgen 4 bis 10 und werde wohl morgen einen "Longmire Day" machen. Grinsen

Schockiert, sind die Folgen von Season 4 schon verfügbar? Habe ich noch garnicht bemerkt  Ich Idiot, da werde ich mich gleich mal "schlau" machen. Endlich geht's weiter  Freuen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 13. September 2015, 15:45:52 »

Ich habe mir schon die ersten 3 Folgen von Longmire gestern angesehen und die Serie geht wieder toll weiter, nur eine Sache störte mich am Ende der 3. Episode, aber dazu sag ich mal noch nichts. Habe auch schon die restlichen Folgen 4 bis 10 und werde wohl morgen einen "Longmire Day" machen. Grinsen

Schockiert, sind die Folgen von Season 4 schon verfügbar? Habe ich noch garnicht bemerkt  Ich Idiot, da werde ich mich gleich mal "schlau" machen. Endlich geht's weiter  Freuen

Japp....alle 10 Folgen sind bereits "erhältlich" zwinkern

Steffi ist nun gerade dabei, deutsche Untertitel für die 4.1 zu erstellen. Dauert zwar immer etwas, da sie ja auch nicht viel Zeit dafür erübrigen kann...aber immerhin, die ersten 10 Min. hat sie gestern abend noch fertigbekommen Happy
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #57 am: 13. September 2015, 16:25:34 »

Ihr erstellt die deutschen Untertitel selbst oder wie soll ich das verstehen?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #58 am: 13. September 2015, 16:30:45 »

Ihr erstellt die deutschen Untertitel selbst oder wie soll ich das verstehen?

Hat doch Dan oben geschrieben, dass subcentral keine deutschen Untertitel erstellt (warum weiß ich nicht, anscheinend haben sie es ja bis St.3 gemacht, oder?  Keine Ahnung), da muß dann Dan's Freundin für ihn die Untertitel erstellen.

Gottseidank brauche ich keine deutschen Untertitel und wenn ich mal welche brauche (Slang wie z.B bei "The Wire" dann nehme ich englische Subs. Denn nichts stört mich mehr, wenn ich dann auch noch Fehler bei dt. Übersetzungen entdecke)

Hm, habe bis jetzt noch keine Folgen von Season 4 gefunden  Keine Ahnung
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #59 am: 13. September 2015, 16:33:59 »

 Huch Sowas nenne ich mal Einsatz! (Hatte übrigens bloß den letzten Beitrag gelesen.)


Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS