NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 15:54:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Revenge (USA, 2011-????)  (Gelesen 3851 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« am: 21. März 2013, 15:44:17 »

Natürlich gibt es auch Ausnahmen.. wie neue Serie "Revenge", welche bereits in der Schweiz läuft. Die Serie hat wieder was und ist anders.

Werde Revenge mal auf meine "To-Look-Liste" packen!  Danke sagen für den Tipp...  Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. März 2013, 16:49:19 »


Werde Revenge mal auf meine "To-Look-Liste" packen!  Danke sagen für den Tipp...  Happy

Du hast nun den Vorteil, die ersten 17 Folgen quasi am Stück schauen zu können, dadurch wirkt sie natürlich sehr viel besser zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 21. März 2013, 19:25:54 »


Werde Revenge mal auf meine "To-Look-Liste" packen!  Danke sagen für den Tipp...  Happy

Du hast nun den Vorteil, die ersten 17 Folgen quasi am Stück schauen zu können, dadurch wirkt sie natürlich sehr viel besser zwinkern

Die 1.Staffel habe ich letztes Jahr geschaut und fand sie spitze (vorallem natürlich Madeleine Stowe  Lechz / sabber und auch Emily VanCamp). Momentan bin ich mitten in der 2.Staffel, aber da hinke ich gerade gnadenlos hinterher, wie es bei mir eigentlich immer ist bei aktuellen Serien. Ich mag einfach nicht mehr Woche für Woche schauen, sondern warte bis eine Staffel komplett ist (oder halt eine lange Pause hat)).

Homeland finde ich super. allen voran natürlich Damian Lewis. Der spielt immer gut. Clare Danes ist mir ein bisschen zu überdreht. Und Mandy Patinkin ist auch wieder gewohnt gut. Ich freue mich schon auf die 3.Staffel.

apropos 3.Staffel: In ein paar Tagen geht es endlich mit meiner absoluten #1 der neuen Serien weiter : Game of Thrones.


« Letzte Änderung: 22. März 2013, 11:22:43 von Dan Tanna » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 21. März 2013, 21:56:29 »

Du hast nun den Vorteil, die ersten 17 Folgen quasi am Stück schauen zu können, dadurch wirkt sie natürlich sehr viel besser zwinkern

Sehe ich auch so. Jetzt muss ich nur noch das passende Zeitfenster finden!  zwinkern
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #4 am: 22. März 2013, 19:05:05 »

Natürlich gibt es auch Ausnahmen.. wie neue Serie "Revenge", welche bereits in der Schweiz läuft. Die Serie hat wieder was und ist anders.

Werde Revenge mal auf meine "To-Look-Liste" packen!  Danke sagen für den Tipp...  Happy

Unbedingt. Selten eine neue Serie angeschaut, welche mich so gefesselt hat und so spannend war.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 22. März 2013, 19:09:40 »

 Huch Nun macht ihr mich aber sehr neugierig auf diese Serie *Revenge*. stolz Emily van Camp mochte ich bei *Everwood*!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #6 am: 22. März 2013, 19:10:32 »

Huch Nun macht ihr mich aber sehr neugierig auf diese Serie *Revenge*. stolz Emily van Camp mochte ich bei *Everwood*!

Sie ist der absolute Hammer. Irgendiwe fast die Rolle ihres Lebens. Sie spielt GRANATENMAESSIG!!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 22. März 2013, 19:15:19 »

Huch Nun macht ihr mich aber sehr neugierig auf diese Serie *Revenge*. stolz Emily van Camp mochte ich bei *Everwood*!

Ja, ich auch . und davor sogar aus Crime Scene Lake Glory Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #8 am: 22. März 2013, 19:17:54 »

Also jetzt muss ich googlen gehen! Detektiv
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 22. März 2013, 19:18:45 »

Crime Scene Lake Glory war eine sehr kurzlebige Mysteryserie. Ich glaube 7 Folgen hatte sie zwinkern

...übrigens....Revenge wäre wirklich was für dich. Da kriegen Hauptcharaktere laufend einen an die Mütze...oder schlimmer totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 22. März 2013, 19:20:35 »


...übrigens....Revenge wäre wirklich was für dich. Da kriegen Hauptcharaktere laufend einen an die Mütze...oder schlimmer totlachen

Echt?Da muss ich gleich mal schauen,wer da mitmacht! Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 23. März 2013, 02:12:17 »

Huch Nun macht ihr mich aber sehr neugierig auf diese Serie *Revenge*. stolz Emily van Camp mochte ich bei *Everwood*!

Ja, ich auch . und davor sogar aus Crime Scene Lake Glory Happy

Ich habe gerade ein wenig recherchiert und Crime Scene Lake Glory klingt von der Story auch sehr interessant.  Happy
Allerdings verunsichert mich ein wenig der folgende Abschnitt aus Wikipedia:
Zitat
Die erfolglos als Midseason-Replacement gestartete Serie wurde nach nur zehn (von ursprünglich 13 bestellten) Folgen eingestellt. Neun der zehn Episoden wurden auf Deutsch synchronisiert.

Kann man mit dem Ende der deutschen Folge 9 einigermaßen leben? Ich habe mich bereits über das Ende von Alcatraz geärgert, da dieses Staffelfinale für eine 2. Staffel ausgelegt war. sauer
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 23. März 2013, 14:27:31 »

Huch Nun macht ihr mich aber sehr neugierig auf diese Serie *Revenge*. stolz Emily van Camp mochte ich bei *Everwood*!

Sie ist der absolute Hammer. Irgendiwe fast die Rolle ihres Lebens. Sie spielt GRANATENMAESSIG!!!

Das freut mich, dass dir die Serie auch so gut gefällt. Im Film-und Serienforum haben sich ja Seamus und ich uns letztes Jahr fast allein "unterhalten" in dem Thread. Den anderen gefiel die Serie wohl nicht, kann aber natürlich auch daran liegen, dass sie ja zu dem Zeitpunkt noch nicht in Deutsch lief.

Ja Emily VanCamp spielt wirklich klasse (und natürlich auch Madeleine Stowe "mein Schwarm seit über 20 Jahren, seit "Der letzte Mohikaner" mit Daniel Day Lewis um genau zu sein).

Anfangs war ich ja skeptisch ob diese abgewandelte "Graf von Monte Christo" Story im Milieu der Neureichen mir gefallen würde, aber das änderte sich ja schnell. Und den Zuschauern in USA gefiel es ja auch sehr gut. Ursprünglich waren ja erstmal nur 13 Folgen geplant und dann wurde die Serie kurzerhand auf 22 Folgen aufgestockt und die 2.Staffel genehmigt. Das spricht ja für sich.
« Letzte Änderung: 23. März 2013, 14:30:40 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 23. März 2013, 21:42:10 »


Kann man mit dem Ende der deutschen Folge 9 einigermaßen leben? Ich habe mich bereits über das Ende von Alcatraz geärgert, da dieses Staffelfinale für eine 2. Staffel ausgelegt war. sauer

Ja...eigentlich schon, endetet jedenfalls mit keinem fiesen Cliffhanger zwinkern

Allerdings aufgepasst: Die DVDs, die unter "Glory Days" erschienen sind, sind nicht zu empfehlen, da jede der Folgen stark gekürzt wurde.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #14 am: 23. März 2013, 23:57:19 »


Kann man mit dem Ende der deutschen Folge 9 einigermaßen leben? Ich habe mich bereits über das Ende von Alcatraz geärgert, da dieses Staffelfinale für eine 2. Staffel ausgelegt war. sauer

Ja...eigentlich schon, endetet jedenfalls mit keinem fiesen Cliffhanger zwinkern

Allerdings aufgepasst: Die DVDs, die unter "Glory Days" erschienen sind, sind nicht zu empfehlen, da jede der Folgen stark gekürzt wurde.

Gut zu Wissen, denn ich hatte schon über die "Glory Days" DVDs nachgedacht.  Danke sagen
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS