NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 01:24:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Revenge (USA, 2011-????)  (Gelesen 3844 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 24. März 2013, 01:12:10 »

"Glory Days" ist leicht geschnitten:
http://www.amazon.de/Glory-Days-komplette-Serie-DVDs/dp/B000BL3AAK/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1364083714&sr=1-1

Stark cut ist die Serie unter dem Titel "Demon Town" - selbe Serie, nur 2 Folgen weniger und alle Folgen cut...
http://www.amazon.de/Demontown-Eddie-Cahill/dp/B0009JJBFW/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1364083714&sr=1-2

Uncut war denn damals lediglich nur die TV Ausstrahlung unter dem Erst-Titel "CSL: Crime Scene Lake Glory" (Obwohl der Titel an CSI erinnern mag - hat die se serie absolut garnichts mit CSI zu tun, sondern ähnelt eher "Akte X" oder "Fringe" zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #16 am: 25. März 2013, 06:45:04 »

Da waren mal wieder hilfreiche Infos über die Schnittvarianten!  Danke sagen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 25. März 2013, 12:14:54 »

Hatte mir deshalb die Kauf DVDs nichbt geholt sondern lieber meine Uncut TV Aufnahmen behalten. Eigentlich....ist es ja meist andersherum, dass die DVDs uncut sind - schon kurios zwinkern
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #18 am: 25. März 2013, 12:18:14 »

In den USA läuft die 2. Staffel bereits seit September mit Erfolg. Revenge kommt an.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #19 am: 13. Juni 2013, 16:21:20 »

Revenge startet nächste Woche auf VOX. Ich kann die Serie nur empfehlen. ACHTUNG SUCHTGEFAHR!! Für mich die BESTE neue Serie 2013, welche ich gesehen habe.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #20 am: 20. Mai 2014, 14:11:21 »

ACHTUNG SUCHTGEFAHR!! Für mich die BESTE neue Serie 2013, welche ich gesehen habe.

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein!
Wir haben kurz vor dem Ende der 1. Staffel abgebrochen, weil es uns zu langatmig wurde. Außerdem konnte ich mit der Hauptdarstellerin überhaupt nichts anfangen. Vielleicht wurde Revenge auch im Vorfeld zur sehr gelobt, so dass unsere Erwartungshaltung einfach nicht erfüllt werden konnte.

Auch wenn uns Emily VanCamp gar nicht gefällt, mögen wir die Grayson's Henry Czerny und Madeleine Stowe um so mehr!  zwinkern

Es ist ja nicht so, dass wir die Serie schlecht finden, denn am Anfang fanden wir sie durchaus interessant. Aber je länger wie sie gesehen haben, um so mehr haben uns gewisse Dinge genervt. Da wir sie uns nicht weiter ansehen werden, habe ich eine wenig recherchiert um zu sehen, wie es weitergeht. Was ich dabei gefunden habe bestärkt uns nur in unserer Entscheidung. Von uns gibt es für Revenge nur Serie/Film kann man sich mal ansehen
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 14:31:57 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 20. Mai 2014, 15:19:39 »

Tröste dich, Jesse - war bei mir ähnlich. Nach Ende Staffel 1 habe ich die Serie für mich gecancelt zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #22 am: 20. Mai 2014, 15:41:17 »

Ich habe sie mittlerweile auch für mich persönlich nach ein paar Folgen der 3.Staffel beendet. Wie ihr ja weiter vorn lesen könnt, war ich anfangs sehr begeistert von dem "Graf von Monte Christo" Plot. Staffel 1 war auch spitze, aber schon in Staffel 2 wurde es dann für mich zuviel und jetzt geht's garnicht mehr.  Ich bin ja großer Madeleine Stowe Fan seit "Last of the Mohicans", aber auch sie lässt schwer nach, ausserdem wirkt ihr Gesicht immer mehr wie eine Maske (ich nenne das den "Mickey Rourke" Effekt). Hier hat man das Konzept zu weit ausgereitzt. Eine Staffel hätte gereicht, meiner Meinung nach. Ich gebe jetzt nur noch 3 Sterne.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 20. Mai 2014, 15:45:35 »

Eine Staffel hätte gereicht, meiner Meinung nach.

Sehe ich auch so! Das ganze als Miniserie mit einer Staffel wäre OK gewesen, ähnlich wie bei "Harpers Island", da klappte es ja auch super mit der einen Staffel Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #24 am: 21. Mai 2014, 07:49:22 »

Eine Staffel hätte gereicht, meiner Meinung nach.

Sehe ich auch so! Das ganze als Miniserie mit einer Staffel wäre OK gewesen, ähnlich wie bei "Harpers Island", da klappte es ja auch super mit der einen Staffel Happy

Da stimme ich Dir zu! Harpers Island war nicht schlecht, aber eine Staffel hat absolut gereicht...  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 21. Mai 2014, 12:26:58 »

Harpers Island war nicht schlecht, aber eine Staffel hat absolut gereicht...  zwinkern

...zudem Season 2 eh einen völlig neuen Cast gebraucht hätte, da ja nur 2 überlebt hatten von den ganzen Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS