NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 14:47:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Sons of Anarchy (USA, 2008-2014)  (Gelesen 4203 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 29. April 2015, 04:51:15 »

Eben gerade das Staffelfinale von Season 6 geschaut. Echt heftig! Huch?
Spoiler  :
Dass Roosevelt in der Folge draufgehen würde, dacxhte ich mir schon fast, weil er ja seit Season 6 zum Cast zu "The Mentalist" gehört aber das tara draufgehen würde, hätte ich nie gedacht....das war ja eine satte Bombe! Huch Und das, was Juice gemacht hat...wird wohl sein Todesurteil sein....wenn Jax das rauskriegt, macht er ihn kalt! Jax wird sicher auch rauskriegen, dass Gemma Tara ermordet hat....bin ja gespannt, ob Gemmas letzte Stuznde dadurch nun auch schlagen wird. Eigentlich ist Unser ja auch nicht unschuldig. Er wars ja erst, der Gemma erzählt hatte, dass Tara den Club verpfiffen hatt, weswegen Gemma ja erst durchdrehte. Und Petterson kam natürlich gerade im "richtigen" Moment. Sie wird logischerweise denken, dass Jax Tara und Rossevelt umgelegt hat hat...ihr Blick sagte ja schon alles!
Bin mächtig gespannt, wie es nun weitergehen wird. Schade, dass Pro7 MAXX nicht Staffel 7 im Anschluß bringt. Nun heißt es auf unbestimmte Zeit warten, wie es weitergeh1 sauer Könnte zwar in englisch weitermachen, aber ich habe nun alle 6 Staffeln in deutsch gesehen und mich an die Stimmen gewohnt...da ziehe ich die letzte auch in deutsch durch, wird sicher noch im laufe dieses Jahres komen....so kann ich mir die letzte Staffel noch etwas "aufsparen" zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 10. November 2015, 23:23:24 »

Sons of Anarchy: 7. Staffel zu Weihnachten bei ProSieben Maxx
Die letzte Tour der Sons of Anarchy wird im deutschen Free-TV ausgerechnet über Weihnachten stattfinden. ProSieben Maxx zeigt die siebte Staffel in einer Eventprogrammierung in schneller Folge.

ProSieben Maxx hat die Abschiedstourdaten für die „Sons of Anarchy“ via Twitter bekannt gegeben. Demnach wird die siebte und letzte Staffel zwischen dem 23. und 26. Dezember ab 23 Uhr in einer Eventprogrammierung ausgestrahlt. Die 13-teilige Staffel startet mit drei Folgen, dann zwei Mal vier Episoden und zum Abschluss am 26. Dezember gibt es zwei Folgen.

Die erste Folge der Staffel hat eine Netto-Lauflänge von einer Stunde und 45 Minuten und auch die restlichen Episoden aus der finalen Staffel haben allesamt Überlänge.

Spoiler  :
Jax Teller (Charlie Hunnam) hat seine Anführerschaft am Ende der sechsten Staffel über SAMCRO gefestigt, indem er Clay Morrow (Ron Perlman) umbrachte. Doch der Mord des neuen Königs an seinem Stiefvater war noch lange nicht der größte Schocker der Staffel: In den letzten Minuten sehen wir, wie Jax' Mutter Gemma (Katey Segal) ihre Schwiegertochter Tara Knowles (Maggie Siff) tötet, woraufhin Juice (Theo Rossi) Sheriff Eli Roosevelt (Rockmond Dunbar) ermordet, um das Geheimnis zu bewahren.

Die siebte Staffel setzt nun zehn Tage später ein: Jax ist im Gefängnis, am Boden zerstört durch den Tod seiner großen Liebe. Mit der Unterstützung des Clubs im Rücken, beschließt er brutale und gnadenlose Vergeltung zu üben. Doch noch weiß er nicht, wer die Katastrophe eigentlich ausgelöst hat.

Quelle: serienjunkies.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 31. Dezember 2015, 08:48:44 »

So, habe nun die komplette finale Staffel, welche ja bei Pro7 MAXX über die Weihnachtstage im Nachtprogramm lief, angesehen. Es liefen ja jede Nacht immer 3-4 Folgen am Stück und so konnte ich es mir bis heute quasi selbst dosieren. Schon Wahnsinn...die letzten 5 Folgen gingen alle zwischen 60-75 Min. pro Folge Huch

Ich finde es schade, dass es die letzte Staffel war - freue mich aber, dass man die Serien zuendeerzählt hat und ihr ein richtiges Ende spendiert hatte.
Spoiler  :
Besonders die letzten Folgen waren heftig, wo es schonungslos den wiederkehrenden Charakteren der Staffeln und den Hauptdarstellern selbst ans Leder ging und einer nach dem anderen das zeitliche segneten. Letztendlich hat jeder das bekommen, was er eigentlich ja auch verdient hatte....wenngleich ich dachte, dass Unser am Ende doch der Krebs eingeholt hätte....aber das Ende von ihm war schon hart. Er stellte sich seinem ehemaligen Beruf und liess so Jax keine andere Wahl, als ihn zu erschiessen. In derselben Folge wurde zudem vorher noch Juice kaltgemacht und Jax richtete seine Mutter mit einem Kopfschuß. Gemma wußte es ja, akzeptierte ihr Schicksla weil sie wußte, dass sie für den Mord an Tara büßen mußte - und eigentlich n och schlimmer: Sie den ganzen MC am Rand des Abgrunds brachte, was letztendlich Bobby und einigen anderen das Leben kostete - letztendlich ja auch jax, der ja nur aus "falscher Rache" so handelte....

Es freute mich, dassmeine beiden Lieblingscharaktere (Chibs und Happy) überlebt hatten. Mich wunderte es aber doch sehr, dass Tig auch zu den Überlebenden zählte. Wenn man den Irren aus allen Staffeln mal zuzsammenbzieht, was der Psycho verbrochen hatte, hätte er eigentlich den Tod verdient - und bestimmt nicht Bobby. Verstehe auch nicht, warum Chibs am Ende Tig zu seinem Vice machte. ich hätte ja eher Happy genommen, der ist so einer Aufgabe gewachsener!

Das Serienfinale fanmd ich sehr passend.....Jax wählte quasi den Freitod mit einen ganzen Schwanz am Bullen am Arsch Grinsen Herrlich auch, dass man Michael Chiklis für einen Cameoauftritt gewinnen konnte, der Jax letztendlich überfahren hatte Grinsen

Sehr gut auch, dass Jax vorher wirklich alle noch lose Fäden abschnitt und die Mörder alle noch erschossen hatte, eher er seine "Mission" beendete.

Ich frage mich nur, ob Abel nun wirklich aus dem Teufelskreis raus ist....ich bezweifle es. Er hat es alles noch zu genau mitbekommen - und Gemma gab ihm ja auch den Sons Ring. Es würde mich nicht wundern, wenn Abel irgendwann doch zurückkehrt. Für Thomas sehe ich da keine Probleme. Er hatte von allem nichts mitbekommen. Schön auch, wie Wendy doch noch zu einer positiven, guten Frau sich wandelte. Und Nero hat sie ja auch noch an ihrer seite Hawk

Tolles Staffelfinale, natürlich auch traurig - aber superspannend mit einem würdigen Abschluß Happy

Gesamtwertung von  Geniale/r Film/Serie für die gesamte Serie bleibt selbstverständlich bestehen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 07. Juli 2017, 21:33:16 »



FX nimmt zweiten Anlauf für "Sons of Anarchy"-Spin-Off "Mayans MC"
Der Pilot zum Spin-Off von "Sons of Anarchy" steht vor einer Generalüberholung. Die komplette Pilotfolge zu "Mayans MC" wird noch einmal neu gedreht, da die fertiggestellte Version bei den Verantwortlichen nicht auf Gefallen stieß, aber auch nicht vollkommen durchfiel. Mit Norberto Barba ("Preacher" / "Grimm") wurde ein neuer Regisseur verpflichtet. Außerdem werden einige wichtige Rollen neu besetzt. Welche das sind, wurde zunächst aber nicht bekannt.

"Sons of Anarchy"-Schöpfer Kurt Sutter, der ursprünglich die Regie übernehmen wollte, wird sich nun stärker auf das Schreiben konzentrieren, während Barba die Neuaufnahmen auch als Executive Producer betreut. Solche größeren Veränderungen vor der Fertigstellung eines Piloten sind keinesfalls ungewöhnlich, zumal es sich bei "Mayans MC" für FX um ein Prestigeprojekt handelt. Auch beim Pilot zu "Sons of Anarchy" selbst oder zur gestern gestarteten FX-Serie "Snowfall" wurde so verfahren.

Alle neuen Meldungen täglich per Mail
"Mayans MC" spielt nach der Handlung der Originalserie. Im Zentrum steht Ezekiel "EZ" Reyes (bisher gespielt von J.D. Pardo), der begabten Sohn einer stolzen Latino-Familie, dessen amerikanischer Traum durch Kartell-Gewalt jäh ausgelöscht wurde. Nun treibt ihn ein Verlangen nach Rache in ein Leben, das er nie angestrebt hatte - sein Vater war einst Gangmitglied - und von dem es kein Entrinnen gibt. So ist er als Prospect ("Anwärter") Teil der Motorrad-Gang Mayans an der Grenze zwischen Kalifornien und Mexiko. In der Mutteserie waren die Mayans die Rivalen der "Sons".

Weitere Hauptrollen hatten bislang Edward James Olmos, Jacqueline Obradors, John Ortiz, Antonio Jaramillo, Richard Cabral, Clayton Cardenas, Sarah Bolger, Emilio Rivera und Raymond Cruz. Produziert wird der Pilot von Fox 21 TV Studios und FX Productions.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #19 am: 02. März 2018, 11:59:52 »

Schau ich sehr gerne an  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS