NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 10:23:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Human Target (USA, 2009-2011)  (Gelesen 3500 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 20. Mai 2014, 19:21:53 »

25 Episoden in 2 Staffeln
Deutsche Erstausstrahlung: 27.09.2010 ProSieben

Christopher Chance ist ein einzigartiger Bodyguard, der sein Leben hinter das der anderen stellt. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Bei seinen Aufträgen unterstützen ihn sein Geschäftspartner Winston und der bezahlte Killer Guerrero. Chance wirft sich freiwillig in die Schussbahn, kämpft gegen die Zeit und entwirrt die Rätsel seiner Missionen. Mit jeder neuen Gefahr kommt mehr von seiner dunklen Vergangenheit zu Tage – wer ist Christopher Chance wirklich? (Text: ProSieben)

Neue Version von Die Maske (1992)

Christopher Chance   
Mark Valley   

Winston   
Chi McBride

Guerrero   
Jackie Earle Haley

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 20. Mai 2014, 19:23:31 »

Dies ist eine meiner absoluten Top 5 serien ever! sehr schade, dass es nur 2 Staffeln gab und Staffel 2 immer noch nicht auf DVD gekommen ist!

Perfekte Mischung aus toller Action, kernigen Dialogen und sehr guten Schauspielern. Alleine Jackie earle Haley war als Guerrero einfach nur weltklasse! Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aller Serien! Grinsen

Natürlich absolut Geniale/r Film/Serie Freuen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #2 am: 20. Mai 2014, 23:20:24 »

Kam Staffel 2 überhaupt schon ganz im Fernsehen?

Ich hab bislang nur die erste Staffel gesehen und dir hat mir sehr gut gefallen!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 20. Mai 2014, 23:50:13 »

Kam Staffel 2 überhaupt schon ganz im Fernsehen?

Ja, aber nur im Pay TV (glaube bei FOX)

Jesse
Master Trooper

« Antworten #4 am: 21. Mai 2014, 08:46:49 »

Da deckt sich mal wieder unser Geschmack, Dan! Absolute TOP-Serie die locker Geniale/r Film/Serie verdient!  Freuen
Völlig unverständlich, das Human Target bereits nach 2 Staffeln abgesetzt wurde!  sauer sauer sauer

Ich bin nur froh nicht von Pro 7 abhängig zu sein:
Erst wurde die 1. Staffel nur bis Folge 11 ausgestrahlt und das Staffelfinale (Folge 12) dann 4 Monate später direkt vor dem Start von Staffel 2 gezeigt. Und dann besitzt Pro 7 die Frechheit, die Serie nach Folge 6 einfach abzubrechen.  Die Folgen 7-13 wurde nie mehr von Pro 7 ausgestrahlt...  ich werde verrückt

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 21. Mai 2014, 12:28:04 »

Verstehe einer der Geschmack der Deutschen! Am besten nur noch Reality und Dokusoaps zum Kotzen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 15. Februar 2015, 01:41:15 »

....immer noch nichts zu sehen von Staffel 2 auf DVD! sauer sauer

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #7 am: 15. Februar 2015, 12:42:54 »

Klasse Serie mit tollen Charakteren und Schauspielern (man sollte Chi McBride nicht vergessen, der mir schon in Boston Public sehr gut gefiel

Mark Valley sehe ich immer gern. Neben dieser Rolle hier gefiel er mir am besten als Brad "Buzz Lightyear" Chase in Boston Legal. Herrlich immer sein "Ich war ja praktisch ein Navy Seal" Spruch  totlachen

Sehr guter Film/Serie für die Serie

Verstehe einer der Geschmack der Deutschen! Am besten nur noch Reality und Dokusoaps zum Kotzen

....und Talentwettbewerbe mit untalentierten Bewerbern (und Juroren Grinsen ) und Modelshows mit Zicken vor und hinter der Kamera und Junggesellenshows und natürlich "Bauer sucht Sau"

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #8 am: 21. Februar 2015, 02:05:16 »

...und keiner hat dran gedacht, dass diese Serie in die Comicecke muß, da sie ja auch auf Comics beruht.

Ich verschiebe mal Happy

Jesse
Master Trooper

« Antworten #9 am: 23. Februar 2015, 08:40:01 »

Klasse Serie mit tollen Charakteren und Schauspielern (man sollte Chi McBride nicht vergessen, der mir schon in Boston Public sehr gut gefiel

Chi McBride passt unheimlich gut in die Serie und auch Hawaii Five-0 hat er mit seiner Rolle aufgewertet! Freuen Freuen

...und keiner hat dran gedacht, dass diese Serie in die Comicecke muß, da sie ja auch auf Comics beruht.

Das war mir gar nicht bewusst... Keine Ahnung

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #10 am: 23. Februar 2015, 10:47:43 »

Stimmt Chi McBride hat Hawai Five-O wirklich etwas belebt, mir gingen die Ehestreitigkeiten zwischen dem Pärchen Steve und Danny schon echt auf die Nerven (Wie kann man sowas nur lustig finden?), aber der Humor zwischen Steve und Grover ist lustig.

Gerade die neueste Folge mir letztens angesehen, wo Steve und Grover Golf spielen. Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #11 am: 23. Februar 2015, 12:48:04 »

Ich mag Chi McBride auch immer sehr, schon in Boston Public und auch bei Pushing Daisies, sogar in "The Nine". McBride schafft es, Serien immer aufzuwerten Happy

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant

« Antworten #12 am: 01. März 2015, 22:45:33 »

Klasse serie! Freuen Werde nächstens wieder einen ReRun vornehmen Happy

Geniale/r Film/Serie

Sabrina Duncan aka Steffi

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #13 am: 15. März 2015, 19:19:35 »

Ich hatte mir kürzlich erst wieder eine Folge aus der 1.Staffel angeschaut, weil da Kristin Lehman mitspielte (von der ich ja noch die Serie "Motive" schaue).

Sie spielt darin eine Staatsanwältin, die einen Korruptionsskandal aufdecken will und verfolgt wird. Chance bemerkt, dass sie mittels eines Sender verfolgt wird, denn sie wohl am Körper tragen musste. Während der Autofahrt befiehlt er ihr sich auszuziehen und ihre Kleidung nach dem Sender abzusuchen. Aber es ist keiner zu finden, also muss sie ihn im Körper haben. Daraufhin schlägt er vor, jemanden zu holen, der sich damit "auskennt".....natürlich Guerrero  totlachen

Sie holen ihn im Wagen ab, er steigt ein und der 1.Satz, nachdem er die Staatsanwältin sieht ist "Warum ist sie noch nicht nackt?" und Chance meinte nur "So weit waren wir schon"  totlachen

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper

« Antworten #14 am: 15. März 2015, 19:46:41 »

Sie holen ihn im Wagen ab, er steigt ein und der 1.Satz, nachdem er die Staatsanwältin sieht ist "Warum ist sie noch nicht nackt?" und Chance meinte nur "So weit waren wir schon"  totlachen

Der trockene Humor ist wirklich Klasse! totlachen Irgendwann gibt's auf jeden Fall ein Re-Watch... Happy

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages