NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 03:52:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: White Collar (USA, 2009-2015)  (Gelesen 3139 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #15 am: 19. Mai 2020, 07:51:20 »

Unglaublich!  Happy

Ich hätte noch einige weitere Wünsche bezüglich Fortsetzungen:

  • Hooten & the Lady
  • Whiskey Cavalier
  • Forever
  • Take Two

...und noch viele mehr! zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 19. November 2023, 05:54:21 »

"White Collar": Matt Bomer macht Hoffnung auf Fortsetzung
Könnten Kunstfälscher Neal Caffrey und FBI-Agent Peter Burke bald wieder ihren nächsten Fall lösen? Sechs Staffeln lang waren Matt Bomer und Tim DeKay gemeinsam in "White Collar" zu sehen und nun scheint es erstmals ernsthafte Gespräche über eine Fortsetzung zu geben, zumindest, wenn man Bomer Glauben schenkt.

Am Rande eines Promo-Events zu seiner neuen Eventserie "Fellow Travelers" befragte das US-Portal TVLine Matt Bomer zu den Chancen für ein Revival. Darauf antwortete er überraschend konkret: "Es hat Gespräche gegeben. Es sind legitime Gespräche und nun wird verhandelt." Dennoch warnte Bomer: "Es müssen noch viele Dinge passen, aber es gibt zumindest einen Plan. Also mal sehen, was passiert."

Neue Folgen müssten allerdings ohne Willie Garson auskommen. Der Schauspieler, der sechs Staffeln lang als Caffreys Vertrauter Mozzie zu sehen war, ist 2021 verstorben. "Natürlich dachten wir sofort daran", so Bomer. "Aber für mich ehrt das, was mir [Serienschöpfer] Jeff Eastin bisher vorgestellt hat, das, was Willie Garson zur Serie beigetragen hat und es ehrt auch ihn als Person. Ich könnte mir nicht vorstellen, wieder etwas damit zu tun haben zu wollen, wenn es nicht so wäre. Ich glaube also, es gibt einen Weg, wie er auf eine gewisse Art und Weise wieder Teil der Serie wäre."

"White Collar" startete beim Kabelsender USA Network im Herbst 2009. Zwar stand das Format mitunter im Schatten anderer Erfolge des Senders, konnte sich aber dennoch eine äußerst loyale Fanbasis erobern. Bis 2014 wurden insgesamt sechs Staffeln und 81 Episoden produziert. Diese sind hierzulande aktuell bei Prime Video und Disney+ abrufbar. In der Serie handelte Kunst- und Diamantendieb Neal Caffrey einen Deal aus, um nicht ins Gefängnis zu müssen: Ausgestattet mit einer elektronischen Fußfessel muss er FBI-Agent Peter Burke dabei helfen, Kunsträuber, Trickbetrüger und Fälscher dingfest zu machen.

18.11.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste


Das wäre wirklich klasse, wenn es dazu kommen würde! Freuen Wobei mir Mozzie echt fehlen würde... Traurig
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 707





« Antworten #17 am: 19. November 2023, 10:31:58 »

Hätte ich nichts dagegen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS