NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 14:26:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: White Collar (USA, 2009-2015)  (Gelesen 3144 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Mai 2014, 23:51:46 »


Deutsche Erstausstrahlung: 13.09.2011 RTL

Der Kriminelle Neal Caffrey (Matthew Bomer) versteht es meisterhaft, seine Verfolger immer wieder auszutricksen, bis er eines Tages von dem FBI-Agenten Peter Burke (Tim DeKay) endlich in eine Falle gelockt und festgenommen werden kann. Doch statt ihn hinter schwedische Gardinen zu schicken, unterbreitet ihm dieser einen ungewöhnlichen Vorschlag: Nämlich als Partner zu arbeiten, um fortan sein Geschick, sein Können und sein Wissen für – statt gegen das Gesetz zu verwenden.

Schauspieler
Neal Caffrey   
Matt Bomer   

Peter Burke   
Tim DeKay
   
Mozzie   
Willie Garson
   
Elizabeth Burke   
Tiffani-Amber Thiessen
« Letzte Änderung: 26. November 2023, 05:03:29 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. Mai 2014, 23:52:24 »

Herrlich schlagfertig-witzige Agentenserie - die ich nur empfehlen kann Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 21. Mai 2014, 08:57:13 »

Von mir gibt es Sehr guter Film/Serie! Witzig und sehr hoher Unterhaltungswert...  Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 21. Mai 2014, 12:28:33 »

Besonders die Dialoge zwischen Neal und Peter sind immer klasse Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 21. Mai 2014, 12:50:06 »

Tiffani-Amber Thiessen

Ich dachte, dass sie "Amber" gestrichen hat und sich jetzt nur noch Tiffani Thiessen nennt?  Wie dem auch sei, sie hat mich schon in Fastlane "wuschig" gemacht. Eine sehr attraktive und sympathische Frau.

Matt Bomer mag ich auch sehr gern. Ich war ganz schön überrascht, als ich erfahren habe, dass er schwul ist und mit einem Mann verheiratet ist. Nicht falsch verstehen, da habe ich überhaupt nichts dagegen, jeder soll nach seiner Facon selig werden (Copyright: Der alte Fritz zwinkern ), aber so wie er den "Womanizer" gibt, hätte ich das nicht vermutet. Aber das ist ja mit Neil Patrick Harris (How I met your Mother) ähnlich.

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 21. Mai 2014, 13:15:17 »

Tiffani-Amber Thiessen

Ich dachte, dass sie "Amber" gestrichen hat und sich jetzt nur noch Tiffani Thiessen nennt?  Wie dem auch sei, sie hat mich schon in Fastlane "wuschig" gemacht. Eine sehr attraktive und sympathische Frau.

Macht sie wohl mal so, mal so....ähnlich wie Pamela Denise Anderson zwinkern

Matt Bomer mag ich auch sehr gern. Ich war ganz schön überrascht, als ich erfahren habe, dass er schwul ist und mit einem Mann verheiratet ist. Nicht falsch verstehen, da habe ich überhaupt nichts dagegen, jeder soll nach seiner Facon selig werden (Copyright: Der alte Fritz zwinkern ), aber so wie er den "Womanizer" gibt, hätte ich das nicht vermutet. Aber das ist ja mit Neil Patrick Harris (How I met your Mother) ähnlich.

 Sehr guter Film/Serie

Ja, das hatte mich damals, wo ich es erfahren hatte, auch sehr gewundert! Aber jeder nach seiner Fasson zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 23. September 2014, 13:14:02 »

In den USA startet jetzt nächstens die finale Staffel, die nur noch aus 6 Folgen besteht. Trotz anhaltender guter Quoten, welche sogar noch sich in der vorigen Staffel verbessern konnten und somit die Serie zu dem quotenstärksten des Senders "USA Network" machten. Einstellgrund: Der Sender will sich verändern ich werde verrückt

Aber: Diese 6 Folgen sollen die Serie zu einem richtigen Abschluß bringen Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 23. September 2014, 13:24:36 »

In den USA startet jetzt nächstens die finale Staffel, die nur noch aus 6 Folgen besteht. Trotz anhaltender guter Quoten, welche sogar noch sich in der vorigen Staffel verbessern konnten und somit die Serie zu dem quotenstärksten des Senders "USA Network" machten. Einstellgrund: Der Sender will sich verändern ich werde verrückt


 ich werde verrückt

An Begründungen hapert es diesen Volldeppen ja nie. Ist eine Serie nicht erfolgreich, kann ich es verstehen. Aber hier wird doch das gleiche gemacht wie bei A&E mit Longmire, die denen ja auch die besten Quoten verschafft. ABer hier muß als "Absetzungsgrund" die "Altersstruktur" herhalten  sauer

Ja, lasst euch doch verändern, A&E und USA Network. Macht nur noch Sendungen für die "Hippen" (also diejenigen die Hipp Fertignahrung zu sich nehmen), am besten mit Reality Doku Dreck usw Gibt ja bestimmt auch noch genügend "Casting-Ideen" womit man die Leute quälen kann.

Ich werde Neal Caffrey, Mozzie und Co. vermissen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 23. September 2014, 13:37:37 »


Ich werde Neal Caffrey, Mozzie und Co. vermissen

Ja, sowas kann ich auch nicht nachvollziehen!

ich werde Neal und Co auch sehr vermissen, bin froh, dass cih auf den deutschen Stand bin (kenne die ersten 4 Staffeln) und habe so noch etwas mehr vor mir.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 03. August 2015, 20:38:49 »

Bei Netflix ist übrigens nun Staffel 5 und 6 abrufbar. Jene Staffeln, die bisher weder im Free noch im Pay TV bisher gezeigt wurden - in deutscher Sprache!

Steffi und ich stecken gerade mitten in Staffel 5.

Einer jener Serien, die uns beiden einfach immer Spass machen! Zudem....Peter und Elizabeth Burke sind einfach das beste Traum-Ehepaar seit Jonathan und Jennifer Hart Grinsen

Wir feruen uns über die neuen Folgen und sind gespannt, wie die Serie enden wird Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #10 am: 04. August 2015, 07:27:03 »

Steffi und ich stecken gerade mitten in Staffel 5.

Meine Frau und ich sind noch in Staffel 4 und wir freuen uns, dass die Serie mit der aus 6 Folgen bestehenden 6. Staffel voraussichtlich ein "würdiges" Ende bekommt! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 04. August 2015, 13:42:55 »

wir freuen uns, dass die Serie mit der aus 6 Folgen bestehenden 6. Staffel voraussichtlich ein "würdiges" Ende bekommt! Freuen

nicht nur voraussichtlich zwinkern Staffel 6 wurde nur grünes Licht erteilt, damit die Serie zu einem Ende gebracht werden kann. Happy Schade, dass sowas nicht generell gemacht wird.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #12 am: 05. August 2015, 08:55:02 »

nicht nur voraussichtlich zwinkern Staffel 6 wurde nur grünes Licht erteilt, damit die Serie zu einem Ende gebracht werden kann. Happy Schade, dass sowas nicht generell gemacht wird.

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht, die Schule machen sollte! Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 13. August 2015, 02:05:56 »

Steffi und ich haben vorhin die beiden letzten Folgen der serie gesehen. Eines vorneweg, was ich seit heute bestätigen kann: Die Serie hat ein richtiges Ende. Allerdings
Spoiler  :
muß ich gestehen, dass ich nicht ganz glücklich damit bin! Das Neal letztendlich nur seinen Tod vorgetäuscht hatte, dachte ich mir (die Frau im Park, das Schußszenario an der Puppe) Und ich verstehe natürlich auch, warum neal seinen Tod vorgetäuscht hat: Die Pink Panthers hätten Jagd auf ihn und alle gemacht, die ihm etwas bedeuten....und deren Arm ist risig, weglaufen wäre also nicht. Dennoch....finde ich es schade, dass er Peter, El und besonders Mozzy in dem Glauben liess, dass er gestorben sei.  Ers 1 Jahr (!!!) später schickte er mit dieser Weinflsche Peter einen versteckten Hinweis und Peter wußte, dass Neal noch lebt....doch Mozzy bekam wohl nicht diesen Tipp. Es war ja schon gut, dass neal Mozzy nicht zu den Panthers brachte, wie er wollte....denn sonst wäre das Mozzys Tod gewesen - und ein Tod für 2 Personen in dieser sache vortäuschen, wäre zu gefährlich. Ich weiß nicht....ich hätte mir einfach ein harmonischeres Ende der Serie gewünscht zwinkern Schöne Geste, Peters und Els Sohn Neal zu nennen....wobei "Neal Burke" sich irgednwie komisch anhört Grinsen Naja, vllt. kommt ja mal ein Reunion-Film, der alles etwas auflockert zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 09. Mai 2020, 01:58:57 »

...und auch "White Collar" steht dich davor wieder zurückzukehren. Matt Bomer und Tim deKay haben bereits signalisiert, wieder dabei zu sein  Happy

Lies mich
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS