NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 11:14:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer wird Weltmeister 2014?
Deutschland - 4 (40%)
Brasilien - 3 (30%)
Argentinien - 0 (0%)
Spanien - 0 (0%)
Italien - 0 (0%)
Frankreich - 0 (0%)
England - 0 (0%)
Niederlande - 0 (0%)
Portugal - 0 (0%)
ein anderes Team (bitte mit Angabe) - 3 (30%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 28
  Drucken  
Autor Thema: Fußball WM 2014 in Brasilien: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 42472 mal)
Jesse
Master Trooper

« Antworten #225 am: 01. Juli 2014, 13:11:45 »

Was unseren Gegner Frankreich betrifft, so müssen wir uns keine Sorgen machen.

Sehr optimistisch von dir, dass wir uns garkeine Sorgen machen müssen. Ich sehe das anders.

Das es gegen Frankreich kein Selbstläufer wird, versteht sich von selbst. Mit "keine Sorgen" will ich lediglich ausdrücken, dass ich bei dieser WM noch keine durchweg dominante Mannschaft gesehen habe und Frankreich allenfalls gegen vermeidlich leichte Gegner überzeugend war. Der erste etwas ernst zu nehmende Gegner Nigeria hat Frankreich bereits an seine Grenzen gebracht.

Was die sogenannten Favoriten angeht, so hat noch keiner in allen Spielen überzeugt:

Brasilien und Argentinien tun sich generell schwer und leben von ihren jeweiligen Superstars Neymar und Messi.
Holland hatte große Probleme gegen Australien und Mexiko.
Deutschland hatte gegen jeden außer Portugal Probleme.
Belgien, der Geheimfavorit hat mich noch gar nicht überzeugt.

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #226 am: 01. Juli 2014, 14:13:15 »

Deutschland hatte gegen jeden außer Portugal Probleme.

Gegen die USA hatten sie mit dem Gegner eigentlich keine Probleme, sondern mehr mit sich selbst. Dort haben, wie auch gestern gegen Algerien, einfach "die letzten Pässe" überhaupt nicht funktioniert. Sowas war vor ca 1-2 Jahren noch die besondere Klasse des deutschen Teams. Momentan kommen die einfach viel zu selten, landen meist in den Beinen des Gegners oder sind schlecht "getimed".

P.S: Das Interview von Per Mertesacker gestern nach dem Spiel hat mir richtig gefallen.  Grinsen Endlich mal jemand, der diesem Jürgen Bergener mit seinen Trivial Fragen nach dem Spiel die Meinung geigt. Darauf habe ich schon lange mal gewartet.

edit: War garnicht der Jürgen Bergener, sorry, der ist ja bei der ARD, oder? Mir fällt gerade der Name des ZDF Heinis nicht ein, der da immer nach dem Spiel die Spieler "foltert"
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 14:19:25 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper

« Antworten #227 am: 01. Juli 2014, 15:01:12 »

totlachen Da habe ich gestern abend auch drüber gelacht.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass bei Thomas Müller, im Gegensatz zu Boateng, die Beine schon laufen wollen, ehe sie den Befehl vom Gehirn bekommen haben. Ist schon teilweise sehr unkonventionell bei ihm, aber das macht ihn auch so unberechenbar

Diese Aktion reiht sich wirklich in die Liste der Slapstick Nummern bei der WM ein, zusammen mit Ronaldos Schuss in die 1-Mann Mauer Philipp Lahm  Grinsen

totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Ich lach mich schlapp!Deine Kommentare bzgl. Boateng und Müller sind einfach zu köstlich! laut lachen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #228 am: 01. Juli 2014, 15:02:35 »

P.S: Das Interview von Per Mertesacker gestern nach dem Spiel hat mir richtig gefallen.  Grinsen Endlich mal jemand, der diesem Jürgen Bergener mit seinen Trivial Fragen nach dem Spiel die Meinung geigt. Darauf habe ich schon lange mal gewartet.

edit: War garnicht der Jürgen Bergener, sorry, der ist ja bei der ARD, oder? Mir fällt gerade der Name des ZDF Heinis nicht ein, der da immer nach dem Spiel die Spieler "foltert"

Da Interview fand ich zum Lachen.Endlich mal einer,der nicht den Reportern in den Ar..... kriecht! laut lachen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #229 am: 01. Juli 2014, 16:04:31 »

Es war Boris Büchlerzwinkern

(http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/mertesacker-interview-herzlichen-glueckwunsch-boris-buechler-13020438.html)

In einer Kategorie ist unsere Nationalmannschaft nach dem Ausscheiden Spaniens ganz vorne: Gesamtmarktwert   ich werde verrückt
(siehe http://www.transfermarkt.de/statistik/weltrangliste)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 16:09:44 von Jesse » Gespeichert

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #230 am: 01. Juli 2014, 16:36:43 »

Ja, genau. Büchler, nicht Bergener. Das B am Anfang und "er" am Ende haben gestimmt.  Auf jeden Fall ist der Typ echt Panne. Immer "am Mann" mit Fragen nach dem Motto "Wie haben sie das Spiel gesehen? "....(Mit meinen eigenen Augen). Erinnert mich immer an einen Spot bei RTLNitro(?), da kommen auch Sportler zu Wort bei Interviews. Bei Manuel Neuer war die Frage: "Sie waren gerade bei der Doping Probe. Was ist dabei rausgekommen?" Und Neuer antwortet wahrheitsgemäss "Urin"  totlachen  Ich finde diese "direkt nach dem Spiel" Interviews so unnötig wie einen Kropf

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #231 am: 01. Juli 2014, 16:44:36 »

Ja, das Mertesacker Interview ist echt klasse. Das wird sich sicher mal in das bekannte yt Video reinreihen Grinsen

#Ungültiger YouTube Link#

oder auch hier;

Legendär auch immer Netzer / Delling Grinsen

Übrigens, hier einen Bericht zu Mertesacker und seinem Interview:
http://www.gmx.net/themen/wm-2014/deutsches-team/10bd4ei-wm-2014-mertesacker-trotz-interview#.hero.Kuschelkurs%20oder%20Kritik?.873.699
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 16:48:36 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #232 am: 01. Juli 2014, 19:04:03 »

Die Schweizer halten ein 0:0 gegen Argentinien! Klasse! Hätte ich nicht gedacht. Kommt vllt. ein Fußball-Wunder?

Jesse
Master Trooper

« Antworten #233 am: 01. Juli 2014, 19:42:56 »

Die Schweizer halten ein 0:0 gegen Argentinien! Klasse! Hätte ich nicht gedacht. Kommt vllt. ein Fußball-Wunder?

Ich würde es Ottmar Hitzfeld und natürlich Goliath sehr gönnen!  Happy

"Hau' den Messi, Ottmar!"
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 20:12:53 von Jesse » Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #234 am: 01. Juli 2014, 20:14:01 »

Ich schau mir auch sehr gerne die hübschen Schlachtenbummler Mädels an ..hehe

Hoffentlich macht die schweiz das Ding
Jesse
Master Trooper

« Antworten #235 am: 01. Juli 2014, 20:29:59 »

Hoffentlich macht die schweiz das Ding

Leider nicht...  sauer sauer sauer

Lupos
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #236 am: 01. Juli 2014, 20:46:08 »

Ach ist das ärgerlich  sauer sauer sauer ...das tat mir leid für die Schweizer ..ich will hoffen das wenigstens die USA heute gewinnt
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #237 am: 01. Juli 2014, 20:57:51 »

Finds auch so schade....dabei hätten es die Schwiezer im Viertelfinale wieder einfacher gehabt (Belgien oder USA). Wirklich sehr schade, hatte so sehr auf die Schweizer gehofft. Aber sie können stolz sein! Knapp 2 Stunden hielten sie brav durch. Das hätte wohl kaum einer geglaubt!

Frank Cannon
Polizeilicher Berater

« Antworten #238 am: 01. Juli 2014, 21:01:37 »

Die Schweizer sind weg! Super so! Man will doch ab den Viertelfinale wirklich nur noch Top Clubs sehen und nicht solche Windelpuper!  Schlimm genug, dass bei Belgien gegen USA  eine Gurkentruppe weiterkommt. Wenn die Leute schon soviel Geld Eintritt bezahlen, will man auch Top-Clubs sehen und keine Teams, die in Deutschland nicht mal Zweitligareif sind.

Freue mich sehr für Argentinien! Haben den Scheiss Käsefressern gezeigt, was Sache ist! Die sollen lieber an ihren Kuckucksuhren drehen und den Fußball den Profis überlassen Grinsen Grinsen
Lupos
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #239 am: 01. Juli 2014, 21:08:19 »

Schockiert Schockiert Schockiert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 28
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages