NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 07:46:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer wird Weltmeister 2014?
Deutschland - 4 (40%)
Brasilien - 3 (30%)
Argentinien - 0 (0%)
Spanien - 0 (0%)
Italien - 0 (0%)
Frankreich - 0 (0%)
England - 0 (0%)
Niederlande - 0 (0%)
Portugal - 0 (0%)
ein anderes Team (bitte mit Angabe) - 3 (30%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 28
  Drucken  
Autor Thema: Fußball WM 2014 in Brasilien: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 42306 mal)
Jesse
Master Trooper

« Antworten #240 am: 01. Juli 2014, 21:44:01 »

Die Schweizer sind weg! Super so! Man will doch ab den Viertelfinale wirklich nur noch Top Clubs sehen und nicht solche Windelpuper!  Schlimm genug, dass bei Belgien gegen USA  eine Gurkentruppe weiterkommt. Wenn die Leute schon soviel Geld Eintritt bezahlen, will man auch Top-Clubs sehen und keine Teams, die in Deutschland nicht mal Zweitligareif sind.

Freue mich sehr für Argentinien! Haben den Scheiss Käsefressern gezeigt, was Sache ist! Die sollen lieber an ihren Kuckucksuhren drehen und den Fußball den Profis überlassen Grinsen Grinsen

Ich akzeptiere Deine persönliche Meinung! Allerdings ist mit Argentinien eine Mannschaft weitergekommen, die in keinem einzigen Spiel der WM wirklich überzeugt hat! Unter einem Top Club verstehe ich was anderes...   Hinterlistig

Deine Definition von Top Club bezieht sich wahrscheinlich auf die Papierform und nicht auf die Leistung auf dem Platz, oder?  Ist aber nicht böse gemeint... zwinkern
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 21:48:58 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #241 am: 01. Juli 2014, 22:27:32 »

solche Windelpuper!  Schlimm genug, dass bei Belgien gegen USA  eine Gurkentruppe weiterkommt.

Scheiss Käsefressern gezeigt, was Sache ist! Die sollen lieber an ihren Kuckucksuhren drehen und den Fußball den Profis überlassen Grinsen Grinsen

Ich möchte dich auffordern, deinen Ton zu mäßigen! "Windelpuper" und besonders solche rassistischen Ausdrücke wie "Scheiss Käsefresser" will ich hier im Forum nbicht hören! Ich hatte dir vor einigen Monaten schonmal eine Rüge erteilt.  Sollte dies nochmal vorkommen, wirds eine zeitweilige Sperre geben. Besonders schlimm, weil Mitglieder aus diesem Forum aus der Schweiz kommen und sich dadurch angegriffen fühlen!  Man kann sich auch freundlicher ausdrücken.

Im übrien schliesse ich mich Jesse an - deine Definition von "Top Clubs" bezieht sich offenbar nur auf das, was auf dem Papier steht, welche Teams favorisiert werden. Wenns danach gehen würde, könnte man die WM ja gleich abkürzen und nur mit ausgewählten Teams antreten lassen. Gerade die Überraschungsmomente ist das, was an einer solchen WM toll ist - und wie sollen "kleinere" Teams sich sonst steigern? Die Schweiz hat heute gezeigt, dass es eine Mannschaft ist, mit der man in den nächsten Jahren rechnen muß!

schimmi
Master Trooper

« Antworten #242 am: 01. Juli 2014, 22:37:45 »

Das Spiel USA - Belgien ist recht flott. Die USA könnte schon führen,aber leider noch nichts!  Traurig

Frl. Winnetou
Officer
*

« Antworten #243 am: 01. Juli 2014, 22:46:59 »

Mein Mitgefühl an die Schweizer Freunde und jetzt drücke ich die Daumen für die Jungs von Herrn Klinsmann, ohne die Belgienfans verletzen zu wollen. Klinsmann hat schon als Spieler meine Sympathie erobert, besonders bei der EM 1996. Bei den Vorberichten hat man gemerkt, dass er auch den USA ein Sommermärchen schenken will. Freuen
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #244 am: 01. Juli 2014, 23:06:23 »

Die Schweizer sind weg! Super so! Man will doch ab den Viertelfinale wirklich nur noch Top Clubs sehen und nicht solche Windelpuper!  Schlimm genug, dass bei Belgien gegen USA  eine Gurkentruppe weiterkommt. Wenn die Leute schon soviel Geld Eintritt bezahlen, will man auch Top-Clubs sehen und keine Teams, die in Deutschland nicht mal Zweitligareif sind.

Freue mich sehr für Argentinien! Haben den Scheiss Käsefressern gezeigt, was Sache ist! Die sollen lieber an ihren Kuckucksuhren drehen und den Fußball den Profis überlassen Grinsen Grinsen

Top Clubs? Ich dachte, das wäre eine WM mit Nationalmannschaften und nicht die Champions-League. Ansonsten kann ich nur den Kopfschütteln über soviel Stuss. Aber das scheint ja wohl auch dein Anliegen zu sein, alle paar Wochen mal hier aufzutauchen, ein bisschen provozieren und dann wieder abtauchen (und sich wahrscheinlich darüber freuen, das wir das auch noch kommentieren. Naja, wenn du sowas brauchst. Ziemlich peinlich dein Kommentar. Aber lieber wieder zurück zum Thema:

zu Argentinien vs Schweiz: Schon wieder gewinnen die Argentinier mit 1-0 und wieder kurz vor Schluß. Sehr bitter für die Schweiz, besonders weil sie ja auch noch die Riesenmöglichkeit hatten mit dem Pfostenkopfball und der Ball springt zurück ans Bein des Schweizers und von da dann leider nicht ins Tor sondern ins Aus.  sauer  Schade, dass Otmar Hitzfelds Trainerkarriere nun beendet ist.

zu USA vs Belgien: Schon wieder ein 0-0 zur Halbzeit. Belgien leicht feldüberlegen, aber so richtig kommen sie auch hier wieder nicht aus sich raus. Auf der anderen Seite konnte Courtois auch noch nicht zeigen, was er kann.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper

« Antworten #245 am: 02. Juli 2014, 00:00:50 »

Traurig Und wieder geht's in die Verlängerung!  Traurig Hoffentlich können die US Boys den Rückstand noch aufholen!  Betenn / Anbeten

Traurig Traurig Traurig Traurig

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #246 am: 02. Juli 2014, 00:38:23 »

zwei symphatische Mannschaften..Schade das die USA nun doch ausgeschieden sind ...Klasse Spiel in der verlängerung  Betenn / Anbeten

schimmi
Master Trooper

« Antworten #247 am: 02. Juli 2014, 00:40:02 »

weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #248 am: 02. Juli 2014, 00:51:23 »

Begeisterndes Spiel ab der 2.Halbzeit. Und endlich hat man mal gesehen, warum diese Belgier vor der WM als "Geheimfavorit" gehandelt wurden. Toller Kombinationsfußball. Teilweise war es die Partie  Belgien vs Tim Howard. Wahnsinn, was die für Chancen hatten. Schon in der regulären Spielzeit hätten sie alles klar machen müssen. Aber da gab es halt Tim Howard. Und dann, ähnlich wie gestern im Deutschland Spiel, gleich in den ersten Minuten der Verlängerung die längst überfällige Führung der Belgier durch deBruyne. Aber eine klasse Moral der USA, die nach dem 2-1 durch Green (auch so eine WM Geschichte für sich), dann aufeinmal wieder die Oberhand bekamen. Aber alles in allem geht der Sieg der Belgier vollkommen in Ordnung.

In dieser Form der 2.Halbzeit wird sich Argentinien warm anziehen müssen gegen Belgien.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #249 am: 02. Juli 2014, 01:20:28 »

Tut mir sehr leid für die Amis und Klinsi Traurig Aber man muß fairerweise sagen, dass Belgien das Weiterkommen verdient hat, letztendlich waren sie die bessere Mannschaft. Ich denke, dass Argentinien sich schon sehr anstrengen muß, wenn sie Belgien schlagen wollen.

Für Belgien ein großartiger Erfolg! Sehr lange her, dass die Belgier mal so weit gekommen sind...

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #250 am: 02. Juli 2014, 01:22:25 »

weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen

so hab ich auch geweint als Italien ausgeschieden ist  Traurig

sehr zur freude eines gewissen Herrn wbohm  totlachen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #251 am: 02. Juli 2014, 05:14:19 »

Interessant ist, dass im Achtelfinale alle Zweitplazierten einer jeden Gruppe ausgeschiden sind. Ist ja auch selten....im Rennen sind also nur noch die jeweiligen Gruppenersten...die jetzt alle "draufgegen" wie in dem Kinderlied "10 kleine......" Grinsen In diesem Fall ja nur 8 Grinsen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #252 am: 02. Juli 2014, 08:26:29 »

Die Schweiz hat heute gezeigt, dass es eine Mannschaft ist, mit der man in den nächsten Jahren rechnen muß!

Und nicht nur das. Die Schweiz ist auf Platz 8 der FIFA-Weltrangliste, die Niederlande ist lediglich auf Platz 15 und Frankreich auf Platz 16zwinkern
Deshalb stellt sich die Frage, nach welchen Kriterien Frank Cannon Top Clubs festlegt? Nach Leistungen, die sie während seiner Kindheit erbracht haben?  ich werde verrückt ich werde verrückt

Tut mir sehr leid für die Amis und Klinsi

...und natürlich auch für schimmi!
Aber natürlich war es neutral betrachtet ein verdientes Weiterkommen der Belgier, auch wenn es die USA in der Schlussphase noch mal richtig spannend gemacht hat.  zwinkern
Bei der Schweiz sah es schon etwas anders aus, da sie sehr unglücklich ausgeschieden sind.  sauer
« Letzte Änderung: 02. Juli 2014, 08:51:36 von Jesse » Gespeichert

schimmi
Master Trooper

« Antworten #253 am: 02. Juli 2014, 10:28:49 »

Danke sagen Danke für euer Mitgefühl! Betenn / Anbeten

Sicher ist Belgien verdient weitergekommen,aber dennoch war es traurig,dass die US Boys rausgefolgen sind! Traurig Aber Respekt,bis zur letzten Minute gekämpft!
Klinsmann tut mir auch leid.Er ging als Trainer voll und ganz mit!Sehr schön fand ich,dass die Belgier und die US Boys sich sehr vorbildlich verhalten haben.Gratulation und Trost spenden war zu sehen und ein wie immer freundlicher Jürgen Klinsmann! Traurig

Nun ist der Geist komplett frei für unsere Jungs.Daumen drücken und das Beste hoffen für Freitag.Ich bin mal wieder optimistisch und sage wir kommen gegen Frankreich weiter! Happy

Belgien drücke ich gegen Argentinien die Daumen,gerade weil die Argentinier meiner Meinung nach unverdient gegen die Schweiz weiterkam! Traurig

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #254 am: 02. Juli 2014, 12:29:56 »

Bin ja gespannt, ob Kolumbien es am Freitag schafft, Brasilien zu besiegen. Aber erstmal spielen wir ja gegen die Franzosen. Schon gemein, wir hatten neben den Franzosen die kürzeste Ruhepause zwischen 8tel und 4tel Finale....

Übrigens, Müllers Freistoß-Stolperer war wohl doch so geplant....

http://www.gmx.net/themen/wm-2014/deutsches-team/34bd6yu-wm-2014-missglueckter-freistosstrick-thomas-mueller-toni-kroos-geplant#.focus.Freisto%C3%9Ftrick%20war%20geplant.505.615
« Letzte Änderung: 02. Juli 2014, 12:31:36 von Dan Tanna » Gespeichert

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 28
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages