Ich hoffe sehr, dass diese Aufstellung das Weiterkommen sichert.

.
Weltklasseleistung von Mats Hummels und, wie üblich, Manuel Neuer. Was die beiden da hinten rausgeholt haben, unglaublich. Lahm und Boateng auch gut, ebenso Höwedes. Also die Abwehr war wesentlich sicherer als gegen Algerien. Ein Team wie Frankreich kann man nicht 90min ausschalten, das ist klar.
Klose war unglücklich in seinen Aktionen, aber ich hoffe, dass das nicht sein letztes Spiel war. Und Müller ist und bleibt unglaublich, wie der zum Schluß als fast alle platt waren nochmal aufgedreht hat, das war ungemein wichtig. Und Schürrle....tja, was soll ich sagen, ich habe das Haus zusammengeschrien, als er die Riesenmöglichkeit zum 2-0 nicht reingemacht hat, später ja nochmal eine Möglichkeit. Und dann wäre es doch glatt in der 94.Minute noch schiefgegangen, aber wir haben den besten Torwart der Welt, das ist glaube ich unstrittig.
Jetzt hoffe ich bei Kolumbien vs Brasilien auf einen Sieg der Kolumbianer, weil die es einfach verdient hätten. Die haben wesentlich besser gespielt als Brasilien bisher, aber danach geht es ja leider in einem Viertelfinale nicht. Ferner hoffe ich, dass alles mit rechten Dingen zugeht.