NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 08:28:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Burn Notice (USA, 2007–2013)  (Gelesen 6195 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #30 am: 29. April 2020, 17:06:39 »

da haben Steffi und ich solange gewartet...und es nun in englisch mit deutschen Untertiteln geschaut und nun kommts denn noch noch auf deutsch. War ja klar Grinsen

Na, obs dann auch noch nicht zu spät ist, die finalen Staffeln von "Farscape", Earth Final Conflict", "V.I.P." und ""First Wave" zu hoffen? Ach ja...und "Arctic Air" nicht zu vergessen, wo es sogar 2 Staffeln sind, die in deutsch fehlen.

Könnt ihr die Serien demnächst auch auf englisch mit deutschen Untertiteln anschauen? Vielleicht hilfts ja  totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 29. April 2020, 18:09:49 »

da haben Steffi und ich solange gewartet...und es nun in englisch mit deutschen Untertiteln geschaut und nun kommts denn noch noch auf deutsch. War ja klar Grinsen

Na, obs dann auch noch nicht zu spät ist, die finalen Staffeln von "Farscape", Earth Final Conflict", "V.I.P." und ""First Wave" zu hoffen? Ach ja...und "Arctic Air" nicht zu vergessen, wo es sogar 2 Staffeln sind, die in deutsch fehlen.

Könnt ihr die Serien demnächst auch auf englisch mit deutschen Untertiteln anschauen? Vielleicht hilfts ja  totlachen

Bei EFC und "Farscape" ost der Zug leider schon abgefahren...da hats nichts gebracht Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 08. Juli 2020, 21:48:53 »

Zeichen und Wunder....ab dem 30.07. strahlt NITRO dir 7. und finale Staffel in deutscher Erstausstrahlung aus! Nach all den Jahren...das ich das noch erleben darf! Freuen Hoffentlich konnten alle alten Sprecher wieder zurückgeholt werden.

Klick mich
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #33 am: 09. Juli 2020, 07:30:07 »

Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben! Tolle Neuigkeiten... Freuen Freuen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #34 am: 09. Juli 2020, 21:10:12 »

Tolle Neuigkeiten! Happy

Hoffentlich gibts auch noch den Prequelfilm  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 09. Juli 2020, 21:21:22 »



Hoffentlich gibts auch noch den Prequelfilm  Grinsen

Das wäre super....aber daran glaube ich nicht, wurde auch nicht erwähnt.

Dann könnbte man auch mit den DVDs weitermachen, die ja leider nach Staffel 3 in Deutschland nicht mehr weiterveröffentlicht wurden.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS