NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:01:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tina Turner  (Gelesen 3495 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. Mai 2014, 15:57:49 »


Tina Turner: Schlaganfall?

Rocksängerin Tina Turner soll einen Schlaganfall erlitten haben. Das berichtet die "Hamburger Morgenpost" unter Berufung auf einen Freund der 74-Jährigen.

Dem Bericht zufolge hat Tina Turner offenbar nur einen leichten Schlaganfall erlitten und befindet sich bereits auf dem Weg der Besserung. "Sie wird nichts davontragen, ist auch wieder zu Späßen aufgelegt", soll Albert B., Freund und Fahrer der Sängerin, gegenüber der "Hamburger Morgenpost" gesagt haben. Wann genau die 74-Jährige den Hirnschlag hatte, geht aus dem Beitrag nicht hervor.

Bereits Anfang des Jahres wurde in den Medien über den Gesundheitszustand der Sängerin spekuliert. Das Gerücht, Turner habe bereits im Februar diesen Jahres einen Schlaganfall erlitten, wurde allerdings von ihrer Freundin Oprah Winfrey via Twitter dementiert: Bei der Erkrankung habe es lediglich um eine schlimme Grippe gehandelt. (jwo)

Quelle: gmx-news.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. Mai 2014, 15:58:21 »

Huch Schlimm! Ich mag Tina Turner sehr gerne....hoffentlich erholt sie sich komplett!
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #2 am: 26. Mai 2014, 17:46:09 »

Ich hoffe auch, sie erholt sich wieder komplett. Ich mag sie und ihre Musik sehr
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 27. Mai 2014, 08:31:33 »

Ich hoffe auch, dass sie sich schnell wieder erholt! Schockiert

Musikalisch ist sie mir  Sehr guter Film/Serie wert...  Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #4 am: 27. Mai 2014, 09:50:42 »

Da wünsche ich auch gute Besserung.
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #5 am: 31. Juli 2014, 19:28:06 »

 Traurig Habe neulich gelesen,das sei dementiert worden,mit dem angeblichen Schlaganfall! Aber wenn man ab und zu neuere Aufnahmen von ihr sieht(auch von ihrer Hochzeit) scheint sie doch arg wackelig auf den Beinen! Sie wird ja wohl auch bald 75 Jahre,wenn das Geburtsdatum 1939 denn stimmt...
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #6 am: 18. August 2014, 22:46:15 »

 Traurig Es wird nicht so interessant sein...Aber heute habe ich zufällig im Netz gelesen,Tina hätte eine sehr vernarbte Kopfhaut...! Ihre Haare würden seit ewiger Zeit nicht mehr wachsen,weil Ex-Mann Ike sie einst quasi "abgefackelt" hätte...Ich war mal ein riesiger Fan in den achtzigern...Hatte ihr Buch gelesen. Aber das wusste ich nicht! Ob das stimmt? Nun,Perücken trägt sie ja schon seit ihrer Jugend..
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #7 am: 26. November 2014, 10:01:32 »

 Cool Tina wird heute 75 Jahre...! Wie war das jetzt mit der Glatze???  Hinterlistig
Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #8 am: 26. November 2014, 10:18:54 »

.... Gerade einen kleinen Bericht dazu im TV gesehen! Unglaublich, die Frau! Obwohl ich ihre krächzige Stimme nicht so wirklich mag, doch ihre Songs mag ich witzigerweise ganz gerne Happy
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 26. November 2014, 12:27:39 »

Happy Birthday Tina!

Ja, wie weiter oben ja geschrieben, mag ich sie auch sehr gerne Happy

Ob das mit der Glatze nun echt war oder nicht....keine Ahnung.
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #10 am: 26. November 2014, 16:47:01 »

 Cool In ihren Anfangs-Jahren war Tina´s Stimme noch sanfter und schöner..Wie das bei vielen Menschen ja ist..
Obwohl sie,glaube ich,nie rauchte..Mag sein,es stimmt. Vor mehr als 25(!) Jahren war ich mal ein grosser Fan und
beschäftigte mich sehr mit der Frau..Leider fiel ein Stadion Konzert Anfang der neunziger Jahre "derart ins Wasser"
dass wir heimfahren mussten..Der Regen war soo arg,wir wären quasi "abgesoffen" und recht kalt war´s damals für Juni auch..grrrrrr!!
Na,da half eben später das Video-Band drüber hinweg..! Vielleicht hat sie in ihrer Biografie übertrieben was Ike alles getan haben soll..?

Erst vor Monaten hab´ich im Netz gelesen,er habe ihr mal praktisch den Kopf "abgefackelt" so dass die Haut da vernarbt ist und nix mehr wächst..
Aber es könnte auch sein,weil sie sich in jungen Jahren blond(!) färben lassen wollte und Schäden blieben..Na,ist echt egal..Perücke hatte sie jedenfalls
bei öffentliche Auftritten immer auf..
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 05. November 2015, 01:43:08 »

Höre mir seit Montag gerade wieder ihre Alben an....die Frau hat schon eine Wahnsinnsstimme Happy
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #12 am: 05. November 2015, 11:26:04 »

Höre mir seit Montag gerade wieder ihre Alben an....die Frau hat schon eine Wahnsinnsstimme Happy

 Cool Sowas gibt es eigentlich heute kaum noch..Sie hat ja auch grosse Höhen und noch mehr Tiefen erlebt.
Musste sich hocharbeiten aus "dem nichts!" Ihre CD´s habe ich heute nicht mehr,aber über Spotify z.b. lausche
ich gerne ab und zu ihren Songs..
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS