NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:37:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rette Deine Haut, Killer (Frankreich, 1981)  (Gelesen 3085 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Mai 2014, 21:59:29 »



Madame Pigot beauftragt den Ex-Polizisten und Privatdetektiv Choucas /Delon) mit der Suche nach ihrer verschwundenen blinden Tochter. Kommissar Coccioli rät ihm, den Fall nicht weiter zu verfolgen - und weckt damit das Interesse von Choucas. Bei einem Treffen wird Madame Pigot erschossen, doch Choucas kann gerade noch entkommen.
Bald stößt er auf einen Rauschgiftring, die seine Zentrale in einer Schlankheitsklinik zu haben scheint... Im Kampf gegen die organisierte Drogenszene begegnet Choucas zahlreichen Gangstern, Ärzten und Polizisten...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. Mai 2014, 22:00:23 »

Mein absoluter Lieblingsfilm mit Delon! Hier stimmt einfach alles! Freuen

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5931



E-Mail

« Antworten #2 am: 28. Mai 2014, 16:48:13 »

Hier kann ich auch die Alain Delon Collection 2 von Concorde Video empfehlen. Was ich nicht verstehe ist das der Film nach Neuprüfung FSK ab 12. Der Film hat schon einige sehr harte Szenen wie als man mit einen Hammer Choucas Hand zerstrümmert. Die Autoverfolgungsjagd ist eins der Highlights im Film. Delon wieder in Hochform  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #3 am: 07. September 2014, 13:20:44 »

Die deutsche DVD ist aber cut. Die franz. DVD hingegen nicht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 08. September 2014, 12:22:09 »

Die deutsche DVD ist aber cut. Die franz. DVD hingegen nicht.

Die oben abgebildete DVD soll aber uncut sein...
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #5 am: 08. September 2014, 13:03:01 »

Die deutsche DVD ist aber cut. Die franz. DVD hingegen nicht.

Die oben abgebildete DVD soll aber uncut sein...


Das ist aber falsch. Schau mal in der OFdB nach. Das ist die Filmdatenbank. Gib den Titel ein. Dann siehst du, dass die DVD cut ist.

Das wusste ich, sonst hätte mir damals meine Quelle nicht eine Vertonung des Films gesendet und das würde ja nur Sinn machen, wenn eine DVD cut ist. Zudem steht im Menu extra uncut.

Habe das gerade mal gecheckt. Meine Vertonung der franz. DVD geht 1:42:50 Minuten. Die deutsche DVD habe ich damals in die Tonne geworfen. Könnte aber schwören, dass die nicht so lange geht zwinkern zwinkern

Französischer Titel: Pour La Peau D`un Flic (Rette deine Haut Killer).
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #6 am: 08. September 2014, 13:35:36 »

Habe gerade mal auf Amazon geschaut. Da steht, dass die deutsche DVD 94 Minuten geht. Das heißt, dass die Originalversion rund 9 Minuten länger ist.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5931



E-Mail

« Antworten #7 am: 08. September 2014, 17:21:38 »

Dan hab ich schon per PN mitgeteilt welche deutsche Fassung uncut ist. Nun werde ich das auch hier tun. Also diese abgebildete DVD ist wirklich cut.
Die einzige Möglichkeit den Film uncut zu sehen ist sich diese Fassung von Concorde zu kaufen

Hier ist der Film wirklich uncut. Fehlende Szenen sind in Französisch mit deutschen Untertitel.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #8 am: 08. September 2014, 19:56:40 »

Ach so, das wusste ich gar nicht, dass es eine Box gibt, wo der Film uncut ist.

Ist denn nur "Rette deine Haut, Killer" uncut oder sind in der Box auch noch "Der Panther" und "Der Kämpfer" uncut? zwinkern
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5931



E-Mail

« Antworten #9 am: 08. September 2014, 20:17:31 »

Der  Kämpfer hab ich noch nicht gesehen aber Der Panther ist komplett uncut.  Happy
Auch hier frühere fehlende Szenen in Französisch mit deutschen Untertitel. Der Panther 2 ist auch uncut  Happy
Auch wenn der nichts mit Teil 1 zu tun hat.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #10 am: 08. September 2014, 20:40:48 »

Der  Kämpfer hab ich noch nicht gesehen aber Der Panther ist komplett uncut.  Happy
Auch hier frühere fehlende Szenen in Französisch mit deutschen Untertitel. Der Panther 2 ist auch uncut  Happy
Auch wenn der nichts mit Teil 1 zu tun hat.


Würde zu gerne wissen, ob "Der Kämpfer" auch uncut ist, denn hier fehlen ja im Gegensatz zur deutschen Synchro über 20 Minuten. Ob man die alle deutsch untertitelt hat?
Bei den anderen Filmen waren es ja nur ein paar Minuten.
Na, ich mache mich mal schlau Grinsen
Gespeichert
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #11 am: 03. April 2015, 18:14:38 »

Dieser Film wurde mit dem beeindruckenden "Bensonhurst Blues" von Oscar Benton unterlegt.
https://www.youtube.com/watch?v=si7Np5U0Y5M
Der sonst unbekannte Benton sagt in einem Interview: "Und da hat mich eines Tages Monsieur Delon in einem Jazzclub gesehen, und das hat mein Leben verändert!"
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #12 am: 27. Juni 2017, 23:58:04 »

Übrigens, ich habe eine Vertonung der französischen Blu-ray. Würde mich freuen, wenn der Film auch bei uns auf Blu-ray mal herauskommen würde. Für die französische Veröffentlichung wurde der Film von Pathé in 2k restauriert.

Anne Pirillaud war damals ein echter Hingucker. Sie war ja in "Der Kämpfer" (da war sie sogar splitternackt zu sehen) auch noch zu sehen, weil sie damals mit Delon liiert war.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 28. Juni 2017, 01:07:45 »

Das wäre echt genial, wenn die bei uns erscheinen würde - würde ich mir sofort zulegen Freuen
Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #14 am: 13. Oktober 2018, 17:22:47 »

Ebenfalls einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit Delon. Sehr spannender und actionreicher Film, sehr zu empfehlen Happy Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS