NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 13:56:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bud Spencer schreibt einen Brief an Terence Hill  (Gelesen 1507 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5953



E-Mail

« am: 02. Juni 2014, 14:25:44 »

Bud Spencer hat sich inzwischen von seinem Krankenhausbesuch gut erholt und es geht ihm wieder besser. Im italenischen Magazin „Dipiu“
schrieb Buddy Terence einen Brief wo er vorschlug das beide noch einen weiteren Film zusammendrehen könnten.
Hier könnt ihr den Brief lesen. Auch auf bild.de plus kann man es lesen doch da muss man angemeldete sein.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bud-spencer-bud-spencer-und-terence-hill-heisst-es-bald-wieder-vier-faeuste-fuer-ein-halleluja_id_3888763.html
« Letzte Änderung: 01. Februar 2015, 21:58:01 von SilverLion » Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 03. Juni 2014, 10:36:00 »

Hoffentlich gibt es noch einen Film.

Mich hat erstaunt, dass Bud immer nur von Respekt gegenüber Terence geschrieben hat und wie wenig Zeit man doch zusammen verbracht hat. Auch während den Filmen. Freundschaft klingt anders. Ich hatte schon dieses Gefühl als ich die Bio von Bud gelesen habe.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 03. Juni 2014, 18:39:43 »

Auch wenn es in der Bio evtl. so rüberkommt,dass es nicht wirklich eine enge Freundschaft sei,so denke ich doch,dass es eine wahre tiefe Freundschaft im Laufe der Jahre wurde.Ich erinnere mich noch,als Ross Hill verstarb und Terence Hill beinahe daran zerbrochen ist-da war es Bud Spencer,der ihn aus dem Tief wieder holte.Terence Hill erwähnte das einmal in einem Interview.

Ich könnte mir vorstellen,dass Hill und Spencer nicht so der großen Worte bzgl. ihrer Freunschaft sind,weil es ggf. nicht viel zu schreiben gibt,da mehr Taten zählen.Und mal ehrlich,bei manchen sog. Freunden,die bei jeder Gelegenheit das herausposaunen,ist nicht viel dahinter! Traurig

Nehmen wir nur mal Alain Delon und Pierre Brice.Bis zur Bio von Brice wusste man doch garnicht,dass beide seit Jahren befreundet sind und nicht wie in der Presse behauptet-Konkurrenten waren.Brice erklärte das alles sehr fein,aber auch ohne großes Drumherum!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 03. Juni 2014, 18:57:55 »

Wirklich sehr schön. Wäre wirklich toll, wenn es nochmal einen gemeinsamen Film geben würde - es sollte denn aber kein Prügelfilm sein....das wäre zu unglaubwürdig! Vllt. so, dass beide ihre Enkel Tipps geben und somit quasi eine neue Generation aufbauen Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 03. Juni 2014, 19:03:17 »

Ich dachte die beiden wären fest im Cast von "The Expendables 3". Doch nicht?  totlachen

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 04. Juni 2014, 07:33:20 »

Ich dachte die beiden wären fest im Cast von "The Expendables 3". Doch nicht?  totlachen

Wäre nur logisch, denn in den "Expendables-Filmen" darf jeder ehemalige Action-Star noch mal ran, bevor er wieder ins Altersheim zurück muss...  Grinsen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 04. Juni 2014, 12:38:29 »


Wäre nur logisch, denn in den "Expendables-Filmen" darf jeder ehemalige Action-Star noch mal ran, bevor er wieder ins Altersheim zurück muss...  Grinsen Grinsen

...zumindest jeder, der noch ohne Rollstuhl oder Rollator sich fortbewegen kann Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS