NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:27:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Nostalgie - Stars auf der FedCon 2015 in Düsseldorf  (Gelesen 4306 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #30 am: 14. März 2015, 11:08:41 »

Also gestern war sie sowohl in fb als auch auf der Homepage als auch im Forum angekündigt worden...

hier noch ihr Ankündigungsfoto:

warum sie jetzt nicht mehr zu finden ist, weiß ich leider nicht...
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #31 am: 14. März 2015, 22:53:38 »

Vllt. war da jemandf zu vorschnell und sie ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern?

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #32 am: 18. Mai 2015, 09:28:41 »

Sam J. Jones und Julie Benz haben abgesagt. Sam wohl aus gesundheitlichen Gründen (er darf die nächsten drei Wochen nicht fliegen, Julie wegen Drehverpflichtungen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #33 am: 18. Mai 2015, 12:34:53 »

sauer sauer sauer

Super!!!!! Da wars wohl mit dem gemeinsamen Autogramm von Jones / Anderson und Bowler / Benz ! Megasauer

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #34 am: 18. Mai 2015, 16:58:41 »

...und wer mit der Bahn kommt, sollte sich auch über die Verbindungen informieren.

Ab Mittwoch folgt ein (bislang ohne Endtermin) startender Streik der GDL...
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #35 am: 18. Mai 2015, 19:06:11 »

...und wer mit der Bahn kommt, sollte sich auch über die Verbindungen informieren.

Ab Mittwoch folgt ein (bislang ohne Endtermin) startender Streik der GDL...

Ja, hatte ich gestern schon mitgekommen. Steffi und ich reisen ja mit der Bahn an...müssen mal sehen, was aus unseren 2 gebuchten und bezahlten Verbindungen nun wird sauer Zu Not müssen wir mit dem Auto kommen, obwohl ich es abgrundtief hasse, durch Großstädte zu fahren, die ich nicht (gut) kenne. Zudem ist das auch um vielfaches teurer als unser Sparangebot von der Bahn sauer

Müssen die sich ausgerechnet diese Woche aussuchen Huch Einmal im Jahr fahren wir mit dem zug und dann sowas.... Megasauer Megasauer

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #36 am: 19. Mai 2015, 10:00:54 »

Melody Anderson hatte eine n Autounfall und wegen diesem ihre Teilnahme an der diesjährigen FedCon auich abgesagt  Schockiert Traurig

@Bahnstreik:
Na klar suichen die siech dieses WE aus, ist doch Pfngsten, da tut das den Fahrgästen mejhr weh, die entweder Kurzurlaub machen oder Familie besuchen wollten
Zum Glück fährt von mir aus eine Privatbahn zum Düsseldorfer Flughafen, die streiken ja erfreulicherweise nicht

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #37 am: 19. Mai 2015, 15:54:39 »

Wird ja immer besser.... Megasauer

Tut mir sehr leid für Melody Anderson und hoffe sehr, dass sie nicht schwer verletzt ist! Traurig

Mal ehrlich...ohne Sam Jones war Melody Anderson ja auch nicht mehr so das Gewicht auf der Con gewesen....wobei ich mir ein schönes Autogrammmotiv von "Ein Fall für Professor Chase" (Manimal") angefertigt habe, was nun erstmal unsigniert bleibt Traurig

Vllt. kommen nun beide ja im nächsten Jahr....schön wärs ja!.

Nun natürlich schade, dass kurz vor Schluß gleich 3 Stars angesagt haben, die nun sicher auch nicht mehr so kurzfristig ersetzt werden können Traurig

Oder hat jemand was gehört, dass man kurz vor Schluß noch irgenbdeinen bErsatz aus dem Hut gezaubert wird?

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #38 am: 19. Mai 2015, 16:54:46 »

Auf facebook (bin da zwar nicht angemeldet, aber es gibt da ja auch viele öffentiche Seiten) hat die FedCon erklärt, dass es zu spät für Ersatz sei, so schnell sie es nicht zu schaffen

Bin ja mal auf morgen gespannt, ob da eine weitere Absaga ansteht ... oder vielleicht erst Donnerstag auf der Con ...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #39 am: 19. Mai 2015, 18:10:12 »

Die Con wird immer günstiger und günstiger....mittlerweile brauche ich "nur" noch 10 Autogrammgutscheine statt den vorigen 15 noch von letzter Woche!

Mittlerweile ist nun auch absolut kein Star mehr zugegen auf dem ich mich am m eisten freue....alle nur noch mit "Naja, ganz nett" Traurig Mit Melody Anderson ging nun auch die letzte vom Bord, auf die ich mich sehr gefreut hatte Traurig Erst Jones....jetzt sie....davor ja schon Katee Sackhoff und Lee Mjors.

In other Words.....alle Stars, auf die ich mich super gefreut habe....haben nun ausnahmslos alle abgesagt Traurig

Christy Simon
Officer
*

WWW E-Mail

« Antworten #40 am: 19. Mai 2015, 18:16:39 »

Die letzten Absagen tun mir für alle, die auf der Con sind, natürlich leid. Auch, dass Sam Jones krank ist und
Melody Anderson den Autounfall hatte. Sowas wünscht man wirklich niemandem!
Aber da für mich die Con dieses Jahr ins Wasser fällt (und das, obwohl ich in Düsseldorf wohne) bin ich schon
froh, dass Sam Jones nicht kommt, da ich ich mich eigentlich nur auf ihn gefreut hätte und dieses Wochenende
dann für mich sehr traurig geworden wäre.
Aber ich wünsche trotzdem allen viel Spaß dort und hoffe, dass Sam Jones, wie auch Lee Majors nächstes Jahr
da sein werden. Und ich auch!!!

A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
schimmi
Master Trooper

« Antworten #41 am: 19. Mai 2015, 19:31:33 »

Schockiert Oh Mann,das ist sehr ärgerlich,dass nun letztlich so viele absagen mussten und dann noch der Mist mit der Bahn! sauer

Ich wünsche dennoch eine angenehme Zeit,gute Anreise und Spaß!

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #42 am: 19. Mai 2015, 21:18:30 »

Für mich dürfen nur Jerry Doyle und Tricia Helfer auf keinen Fall absagen...
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #43 am: 19. Mai 2015, 21:44:37 »

Oh, ich freue mich schon noch auf einige Stars, die beiden Classic Doctors, Bai Ling, David Hewlett, Carmen Argenziano, Rob Archer ... aber ein echter Knüller ist für mich nicht wirklich dabei. Autogrammäßig - sofern meine Vorlagen noch eintreffen - wäre ich von 27 auf 21 abgesunken ...

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages