NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 12:38:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Davids Rckenprobleme gegen Ende der Serie  (Gelesen 2233 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« am: 12. Juli 2007, 01:28:31 »

So, ich habe schon einige Male gelesen, dass David in der vierten Staffel groe Rckenprobleme gehabt haben soll und deshalb ein Korsett oder so etwas getragen hat. Um das zu kaschieren, hat er dann weitere Hemden getragen.
Wei jemand nheres?
Falls ja und falls das stimmt, wie schlimm war es? Und wie hat er sich das denn geholt?
Gespeichert

Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #1 am: 12. Juli 2007, 18:53:52 »

David hat sich die Rckenverletzungen bei einem Skiunfall zugezogen. Das muss wohl irgendwann im Laufe der dritten Staffel passiert sein, genau wei ich es jetzt auch nicht. Aber in "Class of Crime" sieht man in einer ganz kurzen Szene, dass sein Gesicht voller blauer Flecken ist. Die waren echt. Auch das stammte von dem Skiunfall. Er mu dann wohl noch eine Weile weitergemacht haben unter groen Schmerzen, bis ihn alle dazu gentigt haben (vor allem Paul), sich doch endlich operieren zu lassen. Die Verletzung stellte sich dann wohl als so schlimm und schwerwiegend heraus, dass David beinahe im Rollstuhl gelandet wre, wenn er noch ein bichen lnger einfach so weitergemacht htte. In der vierten Staffel musste er dann nach der Operation dieses Korsett tragen, deshalb auch der Wechsel in seiner oder vielmehr Hutchs Garderobe.
Gespeichert
Sabriel
Moderator
Privatdetektiv
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



WWW
« Antworten #2 am: 12. Juli 2007, 19:04:58 »

Hier kann man die blauen Flecken im Gesicht sehen, wenn man genau hinschaut!

Gespeichert
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #3 am: 12. Juli 2007, 23:41:51 »

Ach, danke fr die Info, Sabriel. Superlieb.
Find ich aber mal wieder richtig gut, dass der gute Paul ihn dazu gebracht hat, sich der OP zu unterziehen. Wer wei was sonst noch passiert wr.
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #4 am: 27. Juli 2007, 20:19:36 »

Daran merkt man auch, dap Paul und David doch gute Freunde sind/waren. Ich finde es gut, solche Dinge auch im Nachhinein noch zu erfahren. Ich bin total happy, da Ihr hier seid!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
mokka
Moderator
Jura - Student
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353




« Antworten #5 am: 05. September 2007, 17:22:42 »

Ich find's auch super, dass man sich austauschen kann. *gg*
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #6 am: 25. März 2018, 19:35:35 »

Ja, das mit seinem Rückenproblemen durch seinen Skiunfall hatte ich auch gewusst. Wenn man bedenkt, was dadurch fast passiert wäre - supergut so einen Freund wie Paul zu haben Freuen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS