NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 20:52:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Sherlock (UK, 2010-????) - Benedict Cumberbatch  (Gelesen 24838 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #15 am: 25. März 2015, 12:22:16 »

Ich nehme alles zu dieser Serie, was ich bekommen kann. Deshalb freue ich mich schon sehr auf das Special... Freuen
Gespeichert

mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #16 am: 12. April 2015, 21:32:55 »

Ich kann es kaum erwarten, die nächste Staffel zu sehen. Dauert leider ja noch etwas.
Moriarty wird doch wohl wieder auftauchen, oder? Ich liebe diesen Moriary. Andrew Scott spielt ihn einfach unglaublich. Und der Charakter ist so schön böse, auch wenn er selbst so sehr sympatisch und nett rüberkommt.  Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 12. April 2015, 21:57:35 »


Moriarty wird doch wohl wieder auftauchen, oder?

Auf jedenfall....die letzte Sztene in der letzten Folge von Season 3 nahm ja schon bezug auf "Habt ihr mich vermisst?" Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #18 am: 12. Juli 2015, 00:51:42 »

Hier mal der erste Trailer zum Weihachtsspecial das wir dieses jahr zu sehen bekommen.

Das ganze wird ja wie wir schon wissen im 20. Jahrhundert spielen:

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 12. Juli 2015, 17:02:10 »

Freue mich schon auf das Special....mal diese Sherlock Serie in der "richtigen" Zeit zu sein. Und mal sehen, wie Sherlock ohne sein Handy auskommt Grinsen

Watson mit dicken Schnauzer passt ja sehr zut zu seinem Charakter aus der Zeit....aber Martin Freeman steht dieser irgendwie nie....vllt. auch einfach nur ungewohnt Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #20 am: 13. Juli 2015, 10:09:23 »

Das ganze wird ja wie wir schon wissen im 20. Jahrhundert spielen:

Das wird auf jeden Fall sehr interessant! Freuen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #21 am: 28. Oktober 2015, 00:40:08 »

Hier der Extended Trailer zum Special  Happy
#Ungültiger YouTube Link#

Bei mir steigt schon die Vorfreude darauf und natürlich auch auf Staffel 4  Happy
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #22 am: 28. Oktober 2015, 09:08:13 »

Bei mir steigt schon die Vorfreude darauf und natürlich auch auf Staffel 4  Happy

Bei mir auch!  Danke sagen für den Extended Trailer. Happy
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #23 am: 14. Dezember 2015, 20:59:16 »

neuer Trailer zum Special:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=5nJbr3XpppA" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=5nJbr3XpppA</a>
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #24 am: 28. Dezember 2015, 00:28:07 »

Wie ich durch schnittberichte.com erfahren habe wird das Special erst wahrscheinlich Ostern 2016 im ARD zu sehen sein  sauer Eine Frechheit von ARD. Andere Länder bekommen es zu Neujahr nur im deutschsprachigen Raum wieder nicht.
Auch echt schwach nirgendwo ist von ARD eine Erklärung zu lesen warum das gemacht wird.

Quelle zu der News: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2322
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 28. Dezember 2015, 01:12:26 »

Na, ich werde es mir in englisch mit deutschen Untertiteln anschauen....bis Ostern warte ich da nicht mit!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #26 am: 28. Dezember 2015, 09:42:15 »

Wie ich durch schnittberichte.com erfahren habe wird das Special erst wahrscheinlich Ostern 2016 im ARD zu sehen sein  sauer Eine Frechheit von ARD. Andere Länder bekommen es zu Neujahr nur im deutschsprachigen Raum wieder nicht.
Auch echt schwach nirgendwo ist von ARD eine Erklärung zu lesen warum das gemacht wird.

Quelle zu der News: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2322

Also "Frechheit" ist sicherlich übertrieben. Kamen denn die normalen Folgen der Serie nicht auch immer erst mit Monaten Verspätung? (Ich weiß das jetzt nicht, da ich die Serie nur im Original schaue).

Die öffentlich rechtlichen "arbeiten" nicht ganz so schnell wie die PayTV Sender, wenn es um die Synchronisation geht, so scheint es mir. Bei den Pay TV (und auch teilweise Privaten) Sendern kann man da schon mal ab und zu die synchronisierte Fassung fast zeitgleich schauen (wie manchmal bei Doctor Who oder anderen Serien schon geschehen).
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Sir Hilary
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


E-Mail

« Antworten #27 am: 28. Dezember 2015, 11:47:12 »


 Ich habe gerade erst die Trailer zu dem Special gesehen . Alleine der Anfang - Ankunft Baker Street - erinnert sehr stark an die Serie mit Brett, selbst die Musik klingt ähnlich und wartet geradezu auf das Thema der brett Serie. Auch Cumberbatch und Freeman erinnern in ihrem Auftreten an Brett und Burke / Hardwicke. Ich bin mal sehr gespannt... Detektiv
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #28 am: 28. Dezember 2015, 13:04:38 »

@wbohm
Es geht jetzt nicht um die Ausstrahlung, wenn du die News in der Quelle genauer ließt dann ließt du da auch folgendes
Zitat
gab die ARD vor kurzem bekannt, dass die Spezialfolge Sherlock: The Abominable Bride nicht wie damals angedeutet ab 01.01.2016 im deutschen TV laufen wird.

Das ist was ich als Frechheit sehe zuerst auf Twitter verkünden das es am 1.1.2016 auf ARD ausgestrahlt wird und dann sagen, Ach wir verschieben es jetzt einfach auf viel später.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #29 am: 28. Dezember 2015, 13:45:46 »

@wbohm
Es geht jetzt nicht um die Ausstrahlung, wenn du die News in der Quelle genauer ließt dann ließt du da auch folgendes
Zitat
gab die ARD vor kurzem bekannt, dass die Spezialfolge Sherlock: The Abominable Bride nicht wie damals angedeutet ab 01.01.2016 im deutschen TV laufen wird.

Das ist was ich als Frechheit sehe zuerst auf Twitter verkünden das es am 1.1.2016 auf ARD ausgestrahlt wird und dann sagen, Ach wir verschieben es jetzt einfach auf viel später.

Ja, sorry, ich habe die Twitter Meldung der ARD nicht gelesen, sondern nur den obigen schnittberichte.com Link und da steht zwar das obige von dir zitierte aber gleichzeitig auch ein Link zu ihrem eigenen Ticker-Eintrag vom 28.10 und da stand lediglich

Zitat
Entgegen unseres Tickereintrags vom 28.10.2015 gab die ARD vor kurzem bekannt, dass die Spezialfolge Sherlock: The Abominable Bride nicht wie damals angedeutet ab 01.01.2016 im deutschen TV laufen wird. Während Großbritannien, die USA und einige andere europäische Länder am Neujahrstag das Serienspecial sehen können, wird sich der deutsche Seher voraussichtlich noch bis Ostern 2016 gedulden müssen.


Sherlock: The Abominable Bride Official Extended Trailer

Die erfolgreiche BBC-Produktion Sherlock mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman startet am 01.01.2016 mit einer Spezialfolge im viktorianischen England. The Abominable Bride ist kein Teil der vierten Staffel, deren Dreharbeiten erst 2016 beginnen sollen.

http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2176

Also für mich liest sich "angedeutet" halt so, dass es nicht fest ist, dass die Folge am 1.1. gesendet werden sollte (in Deutsch). Da steht dann in der Tickermeldung auch nur, dass sie am 1.1 gesendet wird (aber vielleicht sollte ich das annehmen, dass damit auch "in deutsch" gemeint ist  Keine Ahnung



Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS