NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 09:14:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Bones - Die Knochenjägerin (USA 2005 - 2017)  (Gelesen 4759 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 29. Oktober 2015, 18:44:07 »

Ja, die beste Folge der ganzen (bisher schwachen) Staffel. hatte mir auch sehr gefallen....alleine die ganzen Anspielungen auf Hitchcock-Filme. Kompliment auch an den Regisseur, der das ganze Hitchcock Feeling echt klasse übergebracht hat Happy

:5sterne; auch von mir Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #16 am: 01. Dezember 2015, 18:43:00 »

Die Frage kommt recht spät aber hat eigentlich einer das Crossover zwischen Bones und Sleepy Hollow gesehen?

Ich habe das irgendwie total vergessen und habe mir jetzt mal die beiden Folgen besorgt und mir angesehen.

Hier mal ein paar Infos dazu:

Das Crossover wurde an einem Abend auf den amerikanischen Sender FOX gezeigt. Den Anfang macht Bones mit der Folge "11.05 The Resurrection in the Remains" um 20 Uhr, gleich danach ging es um 21 Uhr mit Sleepy Hollow Folge "3.05 Dead Men Tell No Tales" weier.

Die Charaktere der jeweils laufenden Serie hatten trotzdem mehr Screentime als die Gastdarsteller aus der anderen Serie. Bei der Bones Folge war es eine Halloween Folge die recht lustig war mit dem Gags zwischen Booth und Bones. Die Sleepy Hollow Folge war nicht viel anders wie andere Folgen auch, nur eben das Bones und Booth Gaststars waren, die beiden waren aber auch nciht in Sleepy Hollow.

Auch wenn die beiden Folgen nicht so schlecht waren wie ich es erwartete, so finde ich immernoch das dies eine sehr schlechte Paarung für ein Crossover war.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 01. Dezember 2015, 23:05:57 »

Habe beide Teile des Crossovers vor ein paar Wochen gesehen. Fands ganz OK. Fands aber schade, dass Booth und Brennan in der Sleepy Hollow Folge nur wenig dabeiwaren....das hätte man ausbauen können. So waren die kurzen Auftritte eher gezwungen als gut. Da hatte mir die Bones Folge besser gefallen, da waren Crane und Abby besser involviert.

Ansonsten....war ganz witzig, aber es gab schon viel bessere Crossover zwischen Serien.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 24. Januar 2016, 05:33:21 »

Das Staffelfinale letzte Woche hatte mir gut gefallen. Der ganze Handlungsbogen um Booth' Spielsucht war ja mal was neues, kannte man aus dre Serie nicht. Wenn es ein Handlungsbogen gab, dann ja wegen einen Dauerbösewicht.

Irgendwie dachte man wohl, das das das Serienfinale werden würde, es fühlte sich ja auch irgednwie so an. Wären  Hodgins und Angela wirklich nach Paris gegangen, Booth & Brennan haben ja gekündigt....wäre schon ein schönes Ende so geworden. Mal sehen, wie B&B wieder zurückkehren werden
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #19 am: 24. Januar 2016, 13:10:18 »

Mir hat die Staffel 10 auch mal wieder gut gefallen. Bin auch gespannt wie lange es dauern wird, bis sie wieder in Washington sind.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 26. Februar 2016, 04:58:56 »

FOX bestellt zwölfte und letzte Staffel

Noch einmal schickt FOX Dr. Brennan und Booth auf Verbrecherjagd, dann ist Schluss. Das US-Network hat "Bones - Die Knochenjägerin" frühzeitig für eine zwölfte Staffel verlängert, die dann aber auch die letzte sein wird. Zudem wurden auch nur zwölf weitere Episoden bestellt, anstatt der sonst üblichen 22.

Gleichzeitig ist es FOX gelungen die Verträge mit den beiden Hauptdarstelern Emily Deschanel und David Boreanaz für die letzte Staffel noch einmal zu verlängern. Ebenso verhält es sich mit den Showrunnern Jonathan Collier und Michael Peterson, die erst seit dem Start von Staffel 11 diese Position inne haben.

"Wir könnten uns kaum mehr freuen noch eine weitere Staffel zu erhalten. So ist es uns möglich der Serie, den Figuren und den Fans jenes Ende zu geben, das sie wirklich verdient haben", so Collier und Peterson in einem gemeinsamen Statement. "Da wir nun wissen, dass es eine Staffel 12 geben wird, können wir das bestmögliche Finale für Staffel 11 schreiben - eines, das unseren Fans Vorfreude auf das machen wird, was im letzten Jahr auf sie zukommt".

Auch David Boreanaz bedankte sich am Donnerstag in einem Statement bei den Fans und seiner Kollegin Emily Deschanel, die sich via Twitter zu Wort meldete: "Auch wenn es traurig ist zu wissen, dass etwas, das man elf Jahre lang geliebt hat zu Ende geht, bin ich froh, dass wir die Möglichkeit erhalten es gut zu beenden".

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #21 am: 15. März 2016, 22:12:02 »

Hab grad eine Folge mit meinem Mann hier angesehen.
Was mir gleich auffiel, dass man eigentlich gut beraten ist, wenn man medizinische Kenntnisse hat. Geht flott zur Sache. Für mich weniger ein Problem.....  zwinkern
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 29. April 2016, 22:00:59 »

Kehrt Eric Milligan als Zack Addy in finaler Staffel zurück?

Die Produzenten der US-Serie "Bones - Die Knochenjägerin" prüfen eine Rückkehr des ehemaligen Hauptdarstellers Eric Millegan für die anstehende zwölfte Staffel. Die wird die Serie in zwölf Episoden zum Abschluss bringen. Bei einem anstehenden, geplanten Serienende ist es nicht unüblich, noch einmal in die Geschichte zu blicken und offene Fäden abzuschließen.

So will der aktuelles Showrunner Michael Peterson diesen offensichtlichen Zuschauerwunsch erfüllen, wie er gegenüber TV Line angab: "Es scheint das Richtige zu sein (...) Ich kann dazu folgendes sagen: Ich weiß, was die Fans wollen, und auch wenn wir sie auf eine wilde Achterbahnfahrt schicken wollen, wollen wir doch die Wünsche am Ende auch erfüllen. (...) Ich verspreche, dass ich mich wirklich stark dafür einsetzen werde, dass es dazu kommt (dass Milligan in Staffel zwölf wieder vorbeischaut)".

Viele langlebige Serien haben Handlungswendungen, die die Zuschauer auch nach Jahren bereuen. Bei "Bones" gehört zu diesen der Abschied von Darsteller Eric Milligan. Der hatte die ersten zwei Staffeln lang den jungen, genialen Wissenschaftler Dr. Zack Addy porträtiert. In der dritten Staffel wurde Addy zum Militärdienst eingezogen - verstört und frühzeitig kehrte er ans Jeffersonian zurück. In der Serie fiel Addy die Wiedereingliederung schwer, so dass er schließlich den Verlockungen des Serienkillers Gormogon erlag und insgeheim zu dessen Helfershelfer wurde. Am Ende der - damals leider durch den Autorenstreik verkürzten - Staffel flog Addy auf. Er ging einen Deal mit der Staatsanwaltschaft ein, die ihn die Einweisung in eine geschlossene Psychiatrie brachte, statt ins Gefängnis. Den Zuschauern wurde zudem später enthüllt, dass Zack einen ihm zur Last gelegten Mord nicht begangen hatte, er zwar schwere Fehler gemacht hatte, aber die letzte Grenze nicht überschritten hatte, von der es (zumindest in der Fernsehlogik) keine Rückkehr gibt.

Viele Fans mochten die Entwicklung nicht. Für Milligan wurde der unfreiwillige Serienausstieg zum Karriereknick. Inhaltlich hatten die Macher der Serie die Figur herausschreiben wollen, um durch eine wechselnde Gruppe an Doktoranden neue und abwechslungsreiche Geschichten erzählen zu können. Zudem dürfte die Serienproduktion auch durch den Tausch eines Hauptdarstellers gegen mehrere Gastschauspieler Geld gespart haben.

Neben einem Gastauftritt in der vierten Staffel als Nachspiel der Addy-Handlung war Milligan auch in der 100. "Bones"-Folge zu Gast, deren Geschichte auch Rückblicke auf die Handlungszeit des Serienanfangs warf. Daneben taucht er auch immer wieder in Social-Media-Beiträgen seines alten Kollegen T.J. Thyne auf, wobei beide Schauspieler weiterhin gut befreundet erscheinen.

28.04.2016, 13.07 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 14. November 2016, 18:54:03 »

S11E10 - Die Bombe im Brustkorb
Das war ja eine echt heftige Folge! Huch 
Spoiler  :
Zuerst hätte es fast Aubrey erwischt und dann....in den letzten Minuten der Folge bricht Hodgins zusammen und man stellte fest, dass er durch die Explosion doch mehr abbekommen hat und nun für ihmmer querschnittsgelähmt sein wird....echt heftig!  Huch Das mit Sweets damals wußte ich ja....aber dies hat mich jetzt echt umgehauen!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 22. Juli 2017, 02:55:17 »

"Bones": Finale Staffel ab Ende August bei RTL
Im Frühjahr endete die beliebte US-Crimeserie "Bones - Die Knochenjägerin" in den Vereinigten Staaten nach insgesamt 246 Folgen in zwölf Staffeln. Bald erfahren auch die deutschen Zuschauer, wie die Geschichte endet: RTL hat die TV-Premiere der letzten Staffel angekündigt. Ab dem 29. August sind die zwölf finalen Folgen auf dem etablierten Sendeplatz dienstags um 20.15 Uhr zu sehen.

Für die finale Staffel kehrt Eddie McClintock (Pete Lattimer aus "Warehouse 13") zurück, der noch einmal in die Rolle des FBI-Agenten Tim 'Sully' Sullivan schlüpft. McClintock verkörperte Sully in vier Episoden der zweiten Staffel. Er wurde damals Brennan (Emily Deschanel) als Partner zur Seite gestellt, während Booth (David Boreanaz) sich nach übermäßigem Schusswaffengebrauch bei einem Psychiater in Behandlung begeben musste. Aus der beruflichen Beziehung wurde schnell mehr - zu schnell für Bones, die mit Sullys Vorsatz, sein Leben in vollen Zügen auszukosten, nicht mithalten konnte. So lehnte sie sein Angebot, mit ihr in die Karibik zu segeln, letztendlich ab.

Neben McClintock gibt es auch ein Wiedersehen mit Betty White und Stephen Fry. Das legendäre "Golden Girl" war bereits in einer Episode der elften Staffel zu sehen. White verköpert Dr. Beth Mayer, die als vielleicht beste forensische Anthropologin der Welt gilt. Stephen Fry tritt noch einmal in seiner Rolle als (Ex-)Psychiater Gordon Wyatt auf. Darüber hinaus wurden mit Edward Asner und Hal Holbrook zwei Schauspiellegenden verpflichtet, die "Bones" ebenfalls einen Besuch abstatten. Brennan und Booth durchlaufen in der Abschlussstaffel eine veritable Berg- und Talfahrt. Emily Deschanel inszenierte den Staffelauftakt, beim Finale stand David Boreanaz ein weiteres Mal hinter der Kamera.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 22. Juli 2017, 02:57:12 »

Na, mal sehen, ob die Serie ein annehmbares Ende bekommen wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 07. September 2017, 22:08:37 »

RTL zeigt derweil ja jetzt die 12 ujnd finale Staffel. Zach Addy hat sich schon recht verändert gegenüber am Anfang der Serie....er ist fülliger geworden.
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #27 am: 02. März 2018, 12:03:39 »

Ich mag die Serie,ganz nach meinem Geschmack  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #28 am: 12. September 2023, 19:50:51 »

Heute starte ich bei dieser Serie einen Rewatch. Mochte sie auf RTL ganz gerne aber mir sind besonders die frühen Episoden nur noch schwach in Erinnerung.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 12. September 2023, 21:55:11 »

Heute starte ich bei dieser Serie einen Rewatch. Mochte sie auf RTL ganz gerne aber mir sind besonders die frühen Episoden nur noch schwach in Erinnerung.

Glaube ich gern! Die ersten Folgen waren ja noch von 2005, ist ja schon eine ganze Weile her Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS