NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:10:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Fünf Null - Der DVD Thread  (Gelesen 73134 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #105 am: 28. Januar 2012, 22:15:27 »

Nein, Goliath bemüht sich ja noch darum, dass er eines machen darf Happy

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #106 am: 30. Januar 2012, 18:42:20 »

Ich bin blind... Ich finde da gar kein Gewinnspiel... Unentschlossen *peppydoof*

Kommt noch. Die Zusage bekomme ich erst immer 1 Monat vor Release. Werbemittel sind auch noch nicht bestätigt. Also noch etwas Geduld.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #107 am: 14. Februar 2012, 18:14:14 »

Staffel 1 habe ich mir nun auch zugelegt, hatte bei amazoan marketplace ein tolles Angebot gefunden und zugeschlagen. Herrlich...Staffel 1 nun endlich uncut und in einer echt beeindruckenden überarbeiteten Bildqualität! Happy

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #108 am: 15. Februar 2012, 15:23:48 »

Staffel 1 habe ich mir nun auch zugelegt, hatte bei amazoan marketplace ein tolles Angebot gefunden und zugeschlagen. Herrlich...Staffel 1 nun endlich uncut und in einer echt beeindruckenden überarbeiteten Bildqualität! Happy

Leider stört das Wechseln von Deutsch zu Englisch und zurück schon manchmal. Einfach weil es zum Teil nur ein Satz ist. Und dann wieder zurück... wieder ein Satz.. und... und. Der Pilot wurde komplett verstümmelt.

schimmi
Master Trooper

« Antworten #109 am: 15. Februar 2012, 15:28:51 »

Leider stört das Wechseln von Deutsch zu Englisch und zurück schon manchmal. Einfach weil es zum Teil nur ein Satz ist. Und dann wieder zurück... wieder ein Satz.. und... und. Der Pilot wurde komplett verstümmelt.

Stimmt,das ist etwas störrend,aber da es bei *Dallas* genauso war und ich alle 14 Staffeln so geschaut habe mit diesem ständigen Wechsel,bin ich es bei *Hawaii Fünf Null* nun schon gewohnt! Grinsen
Was mich aber überrascht hat,das bei *Fünf Null* bei einer Folge ganz schön viel Sätze gestrichen waren-siehe Folge:Die letzte Einstellung! sauer

Seamus
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #110 am: 15. Februar 2012, 17:45:53 »

Da bin ich ja mächtig froh, dass ich VHS Aufnahmen besitze(wenn auch wahrscheinlich geschnitten). Bei der ersten Kojak Staffel hat es mich auch tierisch genervt.

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #111 am: 16. Februar 2012, 04:32:42 »

Also mich nervt das überhaupt nicht. Da ich eh sehr viele Serien in englisch mit deutschen Untertiteln schaue, finde ich das so absolut OK. Zumindest hat man so die Folgen alle ungeschnitten und das ist mir sehr wichtig (einer der größten Kaufgründe für die Box, sonst hätte ich ja auch meine TV Aufnahmen behalten können, die ich vor 2 Jahren bei Premiere gemacht hatte)

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #112 am: 16. Februar 2012, 14:18:29 »

Da bin ich ja mächtig froh, dass ich VHS Aufnahmen besitze(wenn auch wahrscheinlich geschnitten). Bei der ersten Kojak Staffel hat es mich auch tierisch genervt.

Echt? Bei Kojak hatte ich keinen Probleme. Da wurden immer grössere Blöcke rausgeschnitten, welche sehr wichtig für die Handlung waren. Kojak Staffel 2-5 sind ja leider geschnitten. Da wechselt es nicht mehr. Aber eben. Es fehlen pro Folge bis zu 8 Minuten. Aber wenn es immer nur einen Satz so und dann wieder so.. ist... das finde ich eher störend. Aber ist nicht bei allen Folgen von Hawaii-5-0 so. Wobei als Fan es ja trotzdem gut ist. Ich will ja die Sache endlich mal ungeschnitten sehen.

Stimmt,das ist etwas störrend,aber da es bei *Dallas* genauso war und ich alle 14 Staffeln so geschaut habe mit diesem ständigen Wechsel,bin ich es bei *Hawaii Fünf Null* nun schon gewohnt! Grinsen
Was mich aber überrascht hat,das bei *Fünf Null* bei einer Folge ganz schön viel Sätze gestrichen waren-siehe Folge:Die letzte Einstellung! sauer

Bei Dallas kann man doch die deutsche und gekürzte Fassung wählen oder UNCUT im Original. Da wechselt es doch nie?? Das sind doch zwei Fassungen. Also ich bin erst bei Staffel 6.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 14:21:56 von Goliath » Gespeichert

schimmi
Master Trooper

« Antworten #113 am: 16. Februar 2012, 15:03:15 »

Bei Dallas kann man doch die deutsche und gekürzte Fassung wählen oder UNCUT im Original. Da wechselt es doch nie?? Das sind doch zwei Fassungen. Also ich bin erst bei Staffel 6.
[/quote]

Bei *Dallas* ist ab Staffel 9-glaube ich-dieser Luxus nicht mehr gegeben,so dass nur noch eine Version drauf ist und das u.U. die DVDs sogar vorn und hinten bespielt sind.
Man kann dann im Menü entscheiden,ob man die Folge mit Untertitel für die nicht synchronisierten Folgen schaut oder nicht.Bei *Dallas* hat das alles nicht gestört,es war sogar recht amüstant zu sehen,was für Szenen und Dialoge geschnitten wurden und die Stimmen von Linda und Larry sind super. Grinsen Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #114 am: 17. Februar 2012, 00:05:56 »

Mal sehen, wie es bei Staffel 2 aussehen wird - ab dem 05.04. wissen wir mehr. ich will aber hoffen, dass es so gemacht wird wie bei Season 1...also uncut Happy

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #115 am: 18. Februar 2012, 18:41:52 »

Darf man fragen, wieviel du bezahlt hast?  Ich habe ja auch die ganzen Premiere Aufzeichnungen und stören würde mich das Wechseln deutsch/englisch auch nicht. Wäre schon interessant die ganzen Cuts mal zu sehen. Ich hatte auch schon überlegt mir die Staffeln direkt aus den USA zu holen bei amazon.com. Aber da ich Hawaii 5-0 seit über 30 Jahren nur in Deutsch kenne, möchte ich dabei bleiben.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #116 am: 19. Februar 2012, 09:22:50 »

Ich habe 27,89 € bezahl, incl. Porto Happy Und die war noch nagelneu eingepackt...ein echtes Schnäppchen - aktuell kostet sie kja 36,95 € wenn ich mich nicht irre. Ist aber schon enorm, alleine die Bilkdqualität ist genial! Das Remastern hat sich voll gelohnt! Happy

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #117 am: 19. Februar 2012, 12:12:23 »

27,89€ inkl. Porto ist ein guter Preis.

Habe eben mal bei amazon.de geschaut. Amazon selbst will immer noch die von dir genannten 36,99€ haben. Aber bei den Marketplace Händlern ist der billigste momentan bei 29.99 plus 3 Euro Porto. Ist zwar immer noch billiger als amazon, aber deinen Kampfpreis erreicht das ja noch nicht.

Die Bildqualität meiner TV Aufnahmen ist nicht ganz so toll, deshalb überlege ich ernsthaft zu wechseln. Insbesondere auf meinem Flat TV macht sich das verwaschene Bild nicht so schön, auf meinem alten Röhrenfernseher war es noch okay.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #118 am: 19. Februar 2012, 19:04:13 »

Also, für alle, die einen Flat TV haben, ist die Box unbedingt empfehlenswert, weil die überarbeitete Bildquali wirklich klasse ist, sie wirkt von den Farben genauso frisch wie die derzeitige Neuauflage der Serie..

Ja, den 29,99 € Preis gabs letztens auch schon...darüber stand nur noch der, den ich genommen hatte Grinsen

Einfach immer wieder mal schauen, da kommt icher nächstens wieder ein ähnliches Angebot (vllt. sogar noch günstiger) zwinkern

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #119 am: 14. März 2012, 14:05:30 »

Auf www.tomselleck.de gibt es wieder mal ein Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es eine Staffelbox von Season 2 von Hawaii-Fünf-Null, welche am 5. April erscheint.

http://www.tomselleck.de/magnum-p-i/

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages