NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 17:59:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Fünf Null - Der DVD Thread  (Gelesen 72949 mal)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #135 am: 02. April 2012, 14:43:15 »

Ich würde schon gerne am 5.April zuschlagen,aber ich muss erst mal schauen,denn Mr.Ed kommt bereits am 3.April und den möchte ich auch unbedingt! Grinsen Grinsen

Und einen Gewinner gibt es ja immer noch auf www.tomselleck.de für eine Box von Staffel 2...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #136 am: 12. April 2012, 00:11:30 »

Habs gerade bei amazon,.de gelesen! So eine Sauerei!!!!  sauer

Zitat
Auf der Packung, ist der Hinweis das die Folge 40 fehlt. Der Hinweis bezieht sich auf eine nur einmal im Fernsehen ausgestrahlte Folge: Bored, she hang herself. In der Episodenguide im Internet wird sie zwar erwähnt, doch sind dazu keine näheren Informationen beigefügt.

Man hätte die Folge ja in englisch drauflassen können und deutsch untertiteln sollen, so wie andere Firmen es auch machen.

Falsch ist allerdings, dass sie einmal bei uns ausgestrahlt urde. Richtig ist, dass diese Folge nie im deutschen TV gesendet wurde.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #137 am: 12. April 2012, 10:25:36 »

Das darf doch wohl nicht wahr sein.......  sauer
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #138 am: 12. April 2012, 11:09:16 »

Habe es auch gelesen und kopiert. Aber Du warst wieder mal schneller:

Auf der Packung, ist der Hinweis das die Folge 40 fehlt. Der Hinweis bezieht sich auf eine nur einmal im Fernsehen ausgestrahlte Folge: Bored, she hang herself. In der Episodenguide im Internet wird sie zwar erwähnt, doch sind dazu keine näheren Informationen beigefügt.

Leider habe ich die Boxen vom Gewinnspiel und mein Rezensionsexemplar noch nicht und kann es nicht bestätigen. Aber wer schreibt schon so was, wenn es nicht stimmt. Also man hätte die Folge auf jeden Fall mit deutschen Untertiteln auf die Box nehmen müssen. Also was soll denn das???

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #139 am: 12. April 2012, 14:23:44 »

Ich hab's mir schon gedacht, dass das passiert.  sauer

P.S  Zum Gewinnspiel. Ist da jetzt schon bekannt, wer gewonnen hat? Einsendeschluss war doch am 9.4, oder?

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #140 am: 12. April 2012, 15:05:32 »

Heutzutage macht es doch jeder, dass fehlenden Folgen in englisch mit Untertiteln versehen werden, schon recht, wenn es nur eine Folge ist. Aber das ist mal wieder Paramount...typisch!!!! sauer

« Letzte Änderung: 12. April 2012, 15:14:59 von Dan Tanna » Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #141 am: 13. April 2012, 12:11:23 »

Ich hab's mir schon gedacht, dass das passiert.  sauer

P.S  Zum Gewinnspiel. Ist da jetzt schon bekannt, wer gewonnen hat? Einsendeschluss war doch am 9.4, oder?

Noch nicht. Sobald ich die Box im Haus hab, mach ich die Ziehung. Normalerweise habe ich die Boxen eine Woche vor Release, aber dieses Mal ist es wohl umgekehrt.

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #142 am: 13. April 2012, 19:41:42 »

Die Boxen sind angekommen.  Freuen

Den Gewinner habe ich soeben benachrichtigt. So viel kann ich verraten.... Die Initialen des Gewinners sind OP. Hoffentlich trifft es einen Fan und keinen "Gewinnspiel-überall-mitmach-egal-was-ich-gewinn-und-mach-es-dann-zu-Geld"-Teilnehmer.

Es steht auf der Box, dass Folge 40 nur ein einziges Mal ausgestrahlt wurde und nicht Teil dieser Collection ist.  Traurig
« Letzte Änderung: 13. April 2012, 19:43:55 von Goliath » Gespeichert

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #143 am: 13. April 2012, 20:40:04 »

Na, wäre ja auch zu schön gewesen die Box zu gewinnen (als ob ich je was gewinnen würde gut gemacht ). Na, da hilft dann nur der "Gang" zu amazon  schnell weg

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #144 am: 13. April 2012, 22:33:48 »

Es steht auf der Box, dass Folge 40 nur ein einziges Mal ausgestrahlt wurde

Wie gesagt...die Info ist falsch. Die Folge wurde in Deutschland noch nie ausgestrahlt.

Tjha...dann werde ich mir die Box demnächst wohl bei amazon holen...leider nicht gewonnen...meine Initialen haben kein O.P. Traurig

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #145 am: 14. April 2012, 08:37:14 »

Bei mir auch nicht...

Also werd ich auch mal amazon besuchen zwinkern
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #146 am: 16. April 2012, 14:00:56 »

Sorry... hatte leider nur eine Box und es haben über 1'100 Leute mitgemacht....

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #147 am: 17. April 2012, 01:54:23 »

Habe gestern meine Box bei eBay ersteigert für 20,52 €....OVP bei einem Händler. Müßte die Tage ankommen Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #148 am: 28. April 2012, 20:41:56 »

Übrigens, die fehlende Folge auf der deutschen DVD Box KONNTE auch garnicht drauf sein, die fehlt sogar auf der US Box und auf allen anderen DVD Boxen. Grund: Die Folge darf weltweit (ausser Australien) nicht mehr ausgestrahlt werden

Hier der Grund (Quelle: amazon Rezension)

Zitat
Die Edition der Second Season enthält 24 der ursprünglich 25 Episoden, die umstrittene Folge "Bored, She Hung Herself" wurde leider nicht veröffentlicht. Eine Begründung ist dem Text des Covers nicht zu entnehmen, doch jene Folge wurde auch in den USA nur bei der Erstausstrahlung gesendet, danach nie wieder. Angeblich gab es mindestens einen Todesfall, weil sich ein Zuschauer in der gleichen Weise erhängte, wie es in der Episode aufgezeigt wurde. Zudem gab es wohl Klagen über die Darstellung von Hare Krishna Anhängern, wobei der Verzicht auf Wiederholungen Bestandteil der außergerichtlichen Vereinbarung sei. Lediglich in der ausstralischen DVD-Edition soll jene umstrittene Folge enthalten sein.

Nehme damit meinen Groll gegen Paramount Deutschland zurück...die sind diesmal unschuldig. Was nicht da ist, kann nicht gebracht werden. Naja...man hätte ja die australische Box als Master nehmen können. zwinkern

Damit stimmt die Behauptung, die jemand geschrieben hat, dass diese Folge nur einmal in Deutschland gezeigt wurde jetzt zur Hälfte. Nur, dass die Folge offenbar nur in Australien gesendet wurde - und in Deutschland ist diese Folge nie augestrahlt wurden.

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #149 am: 29. April 2012, 13:47:22 »

Hattest du auch vor ca einem halben Jahr hier  http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=4208.0  erwähnt

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages