NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 17:59:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Fünf Null - Der DVD Thread  (Gelesen 72977 mal)
schimmi
Master Trooper

« Antworten #225 am: 07. April 2014, 19:04:00 »

Traurig Das hat nichts mit Ungeduld zu tun,sondern mit dieser Hinhaltetaktik von Paramount.Wenn sie sagen würden,die Box kommt im August oder September wäre das kein Beinbruch,aber zweimal angelogen zu werden ist nicht schön und spricht meiner Meinung nach nicht für Paramount! sauer
« Letzte Änderung: 07. April 2014, 19:05:39 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #226 am: 07. April 2014, 20:29:21 »

Traurig Das hat nichts mit Ungeduld zu tun,sondern mit dieser Hinhaltetaktik von Paramount.Wenn sie sagen würden,die Box kommt im August oder September wäre das kein Beinbruch,aber zweimal angelogen zu werden ist nicht schön und spricht meiner Meinung nach nicht für Paramount! sauer

Kann dich sehr gut verstehen....mir gehts ähnlich! Wenn der Bearbeiter es selbst nicht richtig weiß, soll er jemanden fragen, der es weiß oder ansonbsten einfach schreiben, dass ein genauer Releasedatum noch nicht feststeht....jedenfalls machen die sich mit solchen eMails keine Freunde!

Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #227 am: 07. April 2014, 21:40:09 »

Traurig Richtig! Stimme euch zu!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #228 am: 08. April 2014, 15:13:51 »

Gerade in einem anderen Forum gelesen:

Zitat
In den USA sind inzwischen alle 12 Staffeln erhältlich, wenngleich Paramount schlampig wurde und Season 10 leider nur in grottenschlechter Quali auf den Markt warf und bei der Season 11 dann an Musikrechten sparte und etwa Songs der Bee Gees durch billige 08/15 Mucke ersetzte. In Europa wurde die VÖ nach der 7.Staffel eingestellt, und in Deutschland begann man erst viele Jahre später überhaupt mit einer VÖ. Das Paradoxe hierzulande: Zusätzlich zu den Staffelboxen bietet Paramount auch noch geteilte Staffeln an! Und spätestens nach der Season 7 dürfte auch bei uns Schicht im Schacht sein mit der VÖ, denn ab da gibt es ja offenbar kein Material mehr in der PAL-Norm...

Hört sich ja wirklich so an, dass Staffel 7 denn bei usn die letzte sein wird....ich hoffe ja, dass sich das noch ändern wird.

schimmi
Master Trooper

« Antworten #229 am: 08. April 2014, 15:21:05 »

Schockiert Nach Staffel 7 könnte Schluss sein!? Traurig

Das wäre sehr ärgerlich und schon wieder eine Serie,die nicht bis zu Ende veröffentlicht wird! sauer

Das  zum Kotzen mich so an!Egal,ob ich nun ein riesengroßer Fan einer Serie bin oder sie nur gerne sehe-wenn ich anfange mir die Boxen zu kaufen,dann will ich alle,damit das komplett ist! sauer

Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #230 am: 08. April 2014, 18:15:11 »

laut lachen Sachte,sachte Leute!
« Letzte Änderung: 08. April 2014, 23:57:09 von Dan Tanna » Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #231 am: 09. April 2014, 12:38:46 »

Warten wir mal ab. Also in Sachen Prognosen von Releases lagen wir fast immer daneben. Die Rechteinhaber ermitteln den nächsten Release doch am Roulette-Tisch.  Grinsen Ohne Witz. Vieles ist absolut unlogisch. Serien kommen nicht, werden eingestellt, werden vorgeführt... ich sehe keine Logik dahinter.
« Letzte Änderung: 09. April 2014, 12:40:40 von Goliath » Gespeichert

McCormick
Master Trooper

« Antworten #232 am: 16. Mai 2014, 17:56:54 »

Nun erstmal kommt die Staffel 6 hier auf DVD
Auf amazon.de ist sie schon gelistet nur vorbestellen kann man sie noch nicht
http://www.amazon.de/Hawaii-F%C3%BCnf-Null-Season-James-MacArthur/dp/B00KBLVRVY/ref=sr_1_427?s=dvd&ie=UTF8&qid=1400255593&sr=1-427
schimmi
Master Trooper

« Antworten #233 am: 16. Mai 2014, 18:40:56 »

Nun erstmal kommt die Staffel 6 hier auf DVD
Auf amazon.de ist sie schon gelistet nur vorbestellen kann man sie noch nicht
http://www.amazon.de/Hawaii-F%C3%BCnf-Null-Season-James-MacArthur/dp/B00KBLVRVY/ref=sr_1_427?s=dvd&ie=UTF8&qid=1400255593&sr=1-427

Danke sagen Danke für die Info!Bis 7.August ist es zwar noch etwas lang,aber immerhin endlich mal ein Datum! Betenn / Anbeten

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #234 am: 22. Mai 2014, 14:30:26 »

Schlag auf Schlag. Langsam komme ich ganz in Stress mit all den Gewinnspielen. Sofern ich es bekomme.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #235 am: 22. Mai 2014, 14:54:39 »

Sofern ich es bekomme.

Meine Daumen sind gedrückt! Happy

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #236 am: 23. Mai 2014, 15:58:56 »

Warte noch zwei Wochen mit der Anfrage...  bis die neue Liste da ist.

Norbert
Officer
*

« Antworten #237 am: 09. August 2014, 12:54:28 »

Gerade in einem anderen Forum gelesen:

Zitat
In den USA sind inzwischen alle 12 Staffeln erhältlich, wenngleich Paramount schlampig wurde und Season 10 leider nur in grottenschlechter Quali auf den Markt warf und bei der Season 11 dann an Musikrechten sparte und etwa Songs der Bee Gees durch billige 08/15 Mucke ersetzte. In Europa wurde die VÖ nach der 7.Staffel eingestellt, und in Deutschland begann man erst viele Jahre später überhaupt mit einer VÖ. Das Paradoxe hierzulande: Zusätzlich zu den Staffelboxen bietet Paramount auch noch geteilte Staffeln an! Und spätestens nach der Season 7 dürfte auch bei uns Schicht im Schacht sein mit der VÖ, denn ab da gibt es ja offenbar kein Material mehr in der PAL-Norm...

Hört sich ja wirklich so an, dass Staffel 7 denn bei usn die letzte sein wird....ich hoffe ja, dass sich das noch ändern wird.
Das ist natürlich von A bis Z kompletter Unsinn. Schließlich hat die Veröffentlichung einer auf 35 mm gedrehten Fernsehserie mit der im Veröffentlichungsland verwendeten Fernsehnorm nichts zu tun. Wenn wir in Deutschland erst eine englische Veröffentlichung benötigen würden, hätten Serien wie TRIO MIT VIER FÄUSTEN, HARDCASTLE AND MCCORMICK, AGENTIN MIT HERZ oder DAKTARI nie das Licht der deutschen DVD-Welt erblicken dürfen, denn all diese Serien gibt es bis zum heutigen Tag nicht auf den britischen Inseln auf DVD. DIE WALTONS wurden in England auf DVD nach der vierten Staffel eingestellt, bei uns hingegen ging es bis Staffel 9 weiter. Von SPENCERS PILOTEN gibt es weder in England noch in den USA offizielle DVDs. DER UNSICHTBARE oder VEGA$ sind ebenfalls nicht in England erschienen (vom Unsichtbaren gab es allerdings vor der deutschen schon eine australische PAL-Veröffentlichung). Ganz zu schweigen von BONANZA, wo es weltweit in Deutschland die ersten Staffelboxen überhaupt gab und in England bis heute noch keine erhätlich sind.

Man sollte den Ausführungen von Stahlnetzt nicht zuviel Glauben schenken. Gerade er als langjähriger Fan von DAKTARI sollte es doch besser wissen, dass eine ausländische PAL-Veröffentlichung nicht zwangsweise erforderlich ist, um auch in Deutschland eine Veröffentlichung starten zu können.

Der Grund, weshalb die Serie in England nach Staffel 5 nicht fortgesetzt wurde, dürfte wohl der Absatz der Boxen gewesen sein. In Deutschland hat es länger gedauert, dafür läuft aber die Neuauflage der Serie im TV, was bei einigen auch das Interesse an der Originalserie weckt.

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #238 am: 09. August 2014, 15:06:17 »

Stimmt. Da hast du natürlich fundiert entgegenkommentiert, was auch schlüssiger klingt! Dann dürfen wir ja hoffen, dass wie doch alle 12 Staffeln bekommen - immerhin haben wir die Hälfte ja jetzt schon Happy

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #239 am: 09. August 2014, 17:20:02 »

Man sollte den Ausführungen von Stahlnetzt nicht zuviel Glauben schenken. Gerade er als langjähriger Fan von DAKTARI sollte es doch besser wissen, dass eine ausländische PAL-Veröffentlichung nicht zwangsweise erforderlich ist, um auch in Deutschland eine Veröffentlichung starten zu können.

Wer ist denn "Stahlnetz"? Und bei dem Nickname ist er Fan von Daktari?

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages