NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 17:59:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 23
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Fünf Null - Der DVD Thread  (Gelesen 72951 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #285 am: 04. Juni 2015, 14:18:19 »

neuer Versuch...

Nein, du wirst deine Ferienhäuser bei uns einfach nicht los! Immer diese Spammer hier im Forum! totlachen totlachen

Man kanns ja mal versuchen  laut lachen

aber echt seltsam, dass das Bild anfangs immer richtig angezeigt wird und nach ner Weile dann die Ferienhäuser^^
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #286 am: 04. Juni 2015, 17:48:42 »

@Seth: Du wirst also nicht von Global Casa bezahlt? Grinsen Grinsen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #287 am: 04. Juni 2015, 19:50:04 »

@Seth: Du wirst also nicht von Global Casa bezahlt? Grinsen Grinsen
und ich dachte das würde nicht auffallen Zunge - aber eigentlich könnte ich denen tatsächlich jetzt mal ne Rechnung schreiben Grinsen
Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #288 am: 14. Juli 2015, 23:01:06 »

Hier ist das Cover der Staffel 9, die Anfang August bei uns herauskommt. Es ist dasselbe Cover, die bei der US-Variante zwinkern.

« Letzte Änderung: 14. Juli 2015, 23:33:08 von wbohm » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #289 am: 15. Juli 2015, 01:20:51 »

Sehr schön....wir nähern uns der Komplettierung Happy

Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #290 am: 15. Juli 2015, 11:11:17 »

Ich habe bisher immer alle 9 US-Staffeln gehabt. Habe mir damals Staffel 10 nicht geholt, weil sie in den USA nicht remastert war. Staffel 11+12 sollen ja einen deutlichen Qualitätssprung nach unten haben.

Deshalb habe nach bei Staffel 9 aufgehört, weiter in die Serie zu investieren.

Falls Staffel 10 aber bei uns in HD remastert herauskommt, dann kann es sein, dass ich mir zumindest Staffel 10 noch hole. In den USA ist sie ja später nochmal in HD remastert herausgekommen, da aber nur in der Komplettbox erhältlich schiesswütig schiesswütig

Daher bin ich mal gespannt, wie Staffel 10 bei uns aussehen wird. Bin mir ziemlich sicher, dass sie noch dieses Jahr bei uns veröffentlicht wird.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #291 am: 15. Juli 2015, 12:41:19 »

Ich habe bisher immer alle 9 US-Staffeln gehabt. Habe mir damals Staffel 10 nicht geholt, weil sie in den USA nicht remastert war. Staffel 11+12 sollen ja einen deutlichen Qualitätssprung nach unten haben.

Deshalb habe nach bei Staffel 9 aufgehört, weiter in die Serie zu investieren.

Falls Staffel 10 aber bei uns in HD remastert herauskommt, dann kann es sein, dass ich mir zumindest Staffel 10 noch hole. In den USA ist sie ja später nochmal in HD remastert herausgekommen, da aber nur in der Komplettbox erhältlich schiesswütig schiesswütig

Daher bin ich mal gespannt, wie Staffel 10 bei uns aussehen wird. Bin mir ziemlich sicher, dass sie noch dieses Jahr bei uns veröffentlicht wird.

Das will ich auch hoffen! Wäre ärgerlich, wen da die minderwertigen Bänder benutzt werden. Hoffen wir, dass Paramount es richtig machen wird.

schimmi
Master Trooper

« Antworten #292 am: 08. August 2015, 08:55:23 »

Freuen Staffel 9 ist endlich bei mir angekommen und welche Überraschung,das Bild ist wieder *normal*.Allerdings ärgert es mich nun umso mehr,dass bei Staffel 8 so ein Mist gemacht wurde und das Bild rechts und links diese Ränder hat! Megasauer

Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #293 am: 08. August 2015, 09:44:59 »

Cool Ob das stimmt,sei dahingestellt...Aber wegen des "Ärgers" mit Staffel 8 hatte ich mich ja bei der
deutschen Paramount erkundigt..Man sagte mir,mit diesen Folgen sei es eben "etwas komisch" gewesen vom Original
her,mit dem Bildformat  und sei nicht anders umsetzbar gewesen..(Ach,bis ich was erkläre...  Gänsefüßchen )
Es ist ZU heiss und klebrig in Mainz(nicht nur hier,ich weiss  Grinsen )Sonst wäre ich wohl längst weggedüst und die neue Box holen..  Traurig
schimmi
Master Trooper

« Antworten #294 am: 08. August 2015, 10:38:23 »

Danke sagen für die Info Annette! Nun bin ich dennoch beruhigt zu hören dass es an der Firma lag.Ich war schon am Zweifeln, ob es nicht doch an meinen Geräten liegt.

Die Qualität von Staffel 9 ist super!  Freuen

Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #295 am: 09. August 2015, 11:38:31 »

Könnt ihr mal ganz genau erläutern, was euch bei Staffel 8 in Sachen Bildqualität nicht gefällt?

Habe die US-Staffeln 1-9 zu Hause. Dann würde ich mal in einzelne Episoden von der US-Staffel 8 hineinschauen, ob das Problem da auch ist zwinkern

Dann könnte ich euch bescheid geben.

Dann wissen wir, ob es tatsächlich am US-Master liegt oder ob Paramount Germany das verbockt hat.
schimmi
Master Trooper

« Antworten #296 am: 09. August 2015, 12:56:40 »

Bei Staffel 8 ist das Bildformat klein,links und rechts bleibt der Rand und meiner Meinung nach ist bei einigen Folgen auch die Bildschärfe nicht so gut.

Bei Staffel 9 dagegen wieder alles so wie bei den Staffeln zuvor.

Norbert
Officer
*

« Antworten #297 am: 12. August 2015, 13:47:18 »

Was für ein kleines Bildformat und was für ein Rand links und rechts? Ist es etwa so wie bei AUF DER FLUCHT? Dort wurden die Folgen in anamorphem 16/9 gemastert, wobei aber nicht oben und unten etwas abgeschnitten, sondern das Originalformat verlustfrei ins Breitbild eingepasst wurde. Auf alten Röhrengeräten hatte man dadurch ein kleineres Bild mit schwarzen Balken an allen vier Seiten, was sich jedoch durch Vergrößerung des Bildes beheben ließ. Auf Breitbildgeräten hingegen fiel rein gar nichts auf.

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #298 am: 14. September 2015, 09:48:07 »

Traurig Bei mir bleibt leider ein ca.4 centimeter schwarzer Rand..hmm..Ist wohl bei den neuen LED Geräten anders mit den Eintstellungen des
Bildformates.  Bei meinem ollen,vergangenen LG Monster ging das besser..leider...  Cool
schimmi
Master Trooper

« Antworten #299 am: 14. September 2015, 20:00:55 »

Bei mir ist bei Staffel 8 links und rechts ein Rand,der bleibt. Das Bild wirkt dann wie eine Briefmarke.  Traurig

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages