NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 18:30:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Telly in "DISCO"  (Gelesen 1748 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« am: 05. April 2007, 16:53:31 »

Am 26.04.1975 war es soweit: Weltstar Telly Savals hatte seinen grossen Auftritt in der Kultsendung Disco. (Natrlich kam er nicht in die Disco, sondern das Team machte alle Dreharbeiten in den USA.) Und nun wurde diese Folge von Disco letzten Montag endlich, endlich, endlich einmal wiederholt.

Telly Savalas singt darin seinen Hit "If". Echt cool. Cooler geht es gar nicht. Telly mit Zigarette, dunkles Hemd weit offen, goldene Halskette und eine hbsche Frau. (Dann kann jeder Rapper noch heute einpacken!)

Das spezielle am Auftritt war jedoch der Sketch mit Ilja Richter, welcher anschliessend folgte. Dies war sein 1. Auftritt dieser Art. Man sieht Telly singen, spielen und Witze reissen. Ilja fragt in einem sehr komischen Englisch vielen Unsinn und Telly antwortet zuerst in Englisch und dann in Deutsch: Ich glaube, ich spinne mein Junge! Dann singt er: Es war in Schneberg im Monat Mai.... anschliessend folgt seine Parodie von "Licht aus und Spot an". Den obligaten Riesenlolly wird ihm berreicht und es folgen immer wieder Wortspiele: What a fantastic "Show Gag". (Show Gag klingt ja wie Kojak!) oder es geht "Savalas" vorber. (Savalas klingt wie fast alles.) Natrlich gibt es noch viele Anspielungen auf den TV-Hit Einsatz in Manhatten. Zum Schluss kommt noch die Einlage "Ein Prosit der Gemtlichkeit". Natrlich mit einem schbigen Pappbecher, wie es zu Kojak passt und nicht mit einem Sektglas. Klingt wohl ziemlich bekloppt, wenn man es nicht gesehen hat.... Aber es ist der Hammer. Telly hatte wirklich viel Humor.
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 11. Mai 2007, 23:38:54 »

Habe den jetzt auch sehen knnen, danke eines Freundes [13]

Fand ihn sehr gut - Tellys Humor ist eh einfach nur klasse [7]
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 17. Juli 2008, 23:58:57 »

Habs mir erst gestern wieder angesehen. Habs mir jetzt als "Bonusmaterial" fr meine Kojak-DVDs aufgebrannt. Einfach nur klasse.! Wielange Telly fr die paar Stze deutsch wohl gebraucht hatte?
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #3 am: 18. Juli 2008, 23:24:15 »

Denke als Schauspieler hat man solche Sachen noch schnell im Kasten. Vorallem wen es noch einen solchen Spass macht.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS