NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 11:49:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: Ducky's Autograph World  (Gelesen 66536 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #90 am: 28. April 2016, 17:43:47 »

Eiigentlich ist bis jetzt noch fast jedes Autogramm shr "special" für mich, mit den meisten verbindet sich ja eine schöne Erinnerung (leider gab es aber auch die eine oder andere Enttäuschung). Und noch ist meine Sammlung ja übersichtlich. Dieses jetzt ist aber schon ein wenig more special, zugegeben

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Naja, Deine Sammlung ist schon sehr groß würde ich sagen. zwinkern Achso und das von Erika Eleniak ist ja nicht NUR ein normales Autogramm, sondern schon mit persönlichem Brief und das ist dann noch um einiges MEHR special.

Mittlerweile folgt mir Erika auf Twitter und ich hab ihr dann gestern abend noch eine DM geschrieben mit meiner Adresse und hab sie gefragt ob sie ein Pic hat, wo sie zusammen mit Dean drauf ist, also eins von deren gemeinsamen Film "Breakaway". Bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet. Mal sehen was passiert oder was ich vielleicht demnächst im Briefkasten liegen habe. zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #91 am: 28. April 2016, 17:51:22 »

Tja, ich würde sagen, du bekommst heute nacht eine mail mit einer Antwort und falls du das Autogramm dann haben willst, eine paypal-Rechnung  Grinsen
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #92 am: 28. April 2016, 17:52:50 »

Tja, ich würde sagen, du bekommst heute nacht eine mail mit einer Antwort und falls du das Autogramm dann haben willst, eine paypal-Rechnung  Grinsen

Aja, und wieviel kostet diese Autogramm?  Danke sagen Dir für die Info!!!
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #93 am: 28. April 2016, 18:49:26 »

Aktuelles Porträtfoto 30 Dollar, Playboy-Foto 40 Dollar. Plus Versand
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #94 am: 28. April 2016, 21:43:46 »

Aktuelles Porträtfoto 30 Dollar, Playboy-Foto 40 Dollar. Plus Versand

Ahhh OK. Danke Dir für diese Infos mein lieber Ducky!!! Erstmal sehen ob sie mir antwortet. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #95 am: 28. April 2016, 22:14:34 »

Aktuelles Porträtfoto 30 Dollar, Playboy-Foto 40 Dollar. Plus Versand

...und wieviel ist der Versand? ist ja bei jedem immer unterschiedlich....deswegen meine Frage.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #96 am: 29. April 2016, 13:05:52 »

10 Dollar
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #97 am: 29. April 2016, 16:37:31 »

Tja, ich würde sagen, du bekommst heute nacht eine mail mit einer Antwort und falls du das Autogramm dann haben willst, eine paypal-Rechnung  Grinsen

Also ich glaube bei mir wird das nichts.  Keine Ahnung Ich hab bis heute nichts bekommen von ihr.  Traurig Na macht ja nichts, ich hab's versucht. Somit bin ich nicht traurig. zwinkern
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #98 am: 29. April 2016, 22:33:26 »

Naja, ein Tag ist ja nicht wirklich lange etwas mehr Geduld sollte man schon haben und vielleicht hat sie noch was anders zu tun als Nacktfotos zu signieren......obwohl ich mir nicht vorstellen kann was das sein soll  Grinsen

@Ducky: wirklich ein tolles Autogramm mit viel Aussagekraft  Lechz / sabber .........meine natürlich den Brief...... Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #99 am: 29. April 2016, 22:46:21 »


@Ducky: wirklich ein tolles Autogramm mit viel Aussagekraft  Lechz / sabber .........meine natürlich den Brief...... Grinsen



.....aber natürlich! totlachen zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #100 am: 29. April 2016, 23:03:42 »

Naja, ein Tag ist ja nicht wirklich lange etwas mehr Geduld sollte man schon haben und vielleicht hat sie noch was anders zu tun als Nacktfotos zu signieren......obwohl ich mir nicht vorstellen kann was das sein soll  Grinsen

Lieber Quark, wir werden sehen, ob die Tage noch eine Antwort von ihr kommt. Wenn nicht, dann ist's OK. Ich werde es überleben. zwinkern Achso und was das Nacktfoto angeht, ihr Männer habt beim Anblick von solch einem Pic mehr als wir Frauen.  Grinsen Grinsen Grinsen Natürlich gildet das umgekehrt für uns Frauen genauso, gelle.  Grinsen Grinsen Grinsen

@Ducky: wirklich ein tolles Autogramm mit viel Aussagekraft  Lechz / sabber .........meine natürlich den Brief...... Grinsen

Aja, schon verstanden.  Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen totlachen totlachen totlachen totlachen Wie gesagt, das Nacktpic für Euch Männer. Wie heißt es in einer Bier-Werbung doch so schön "Nur gucken, nicht anfassen" und auch dieses Sprichwort: "Appetit kann man sich holen, gegessen wird daheim".  Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #101 am: 11. Mai 2016, 14:22:30 »

Kleines Update.

Meine Freundin Ina war am letzten Wochenende auf der Fantasy Basel und hat mir auf meinen Wunsch hin was schönes mitgebracht  Freuen

TV SHOWS => THE BIG BANG THEORY => KEVIN SUSSMAN
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #102 am: 11. Mai 2016, 14:44:01 »

WOW, schaut echt klasse aus Deine Autogramm-Vorlage, besonders der Rand ist cool von den Farben her. Und natürlich macht Kevin's Autogramm das gesamte Pic KOMPLETT. zwinkern

Ina hat einen super Job gemacht Dir das Autogramm mitzubringen.  was vorschlagen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #103 am: 11. Mai 2016, 15:22:58 »

Sehr schönes Stück Happy Bin schon auf mein Autogramm gespannt, welches Ina mir besorgt hat Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #104 am: 11. Mai 2016, 15:34:54 »

 Danke sagen

@Detective Steve Sloan:
Die Vorlage war ganz schnell gemacht. Hintergrund ist ein scrrenshot vom Serien logo, darüber ein screenshot mit "Stuart" (habe etwas länger gesucht, bis ich eine Folge gefunden hatte, in der er seinen typischen Ausdruck hat) und dann noch den TBBT-Schriftzug angepasst

@Dan:
Übermorgen hat dein Warten ein Ende  zwinkern
Es gab allerdings nur ein einziges Promofoto vor Ort. Iat aber ein schönes Bild, keine Sorge
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS