NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 02:53:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Helene Fischer  (Gelesen 2184 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« am: 27. Juli 2014, 21:34:51 »

 zwinkern Hoffe es ist euch nicht zu dumm,dass ich das Thema hier anschneide...Hmmm..Ganz sicher bin ich kein Typ der spottet über Interpreten/Songs die nicht mein Fall sind...! Es mag sein,dass hier im Forum eher wenig oder gar keine Schlager Fans unterwegs sind...Heute höre ich nur noch selten Musik,seit ich ein Hörspiel Fan wurde.

Helene ist wirklich symphatisch und hat längst bewiesen dass sie Stimme hat und tolle Sachen auf die Bühne bringt.
Sie ist äusserst talentiert,auch wenn ich kein Fan von ihr bin! So "nach Laune" lausche ich schon gerne ihren Songs..
Doch,sorry...sorry....Kann uns egal sein,aber fast wird es einem zuviel,der Rummel um die Frau! Ohne Helene geht in Germany anscheinend nix mehr...Dass sie für unsere WM Jungs auf der Party in Berlin sang fand ich schon o.k. und super! Hatte das Fest ja fast ganz gesehen... Trotzdem,was zuviel wird ist zuviel... Wichtige Preisverleihungen(wie den Echo) moderiert Helene...! Mir ist,als hätten da alteingessene Moderatoren bald garnichts mehr zu melden... Cool
 :huch:b
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. Juli 2014, 22:01:45 »

Also dumm  ist es ganz sicher nicht. Jeder stellt hier ja Threads zu seinen Lieblingssängern auf -das ist völlig OK! zwinkern

ich selbst kann mit Frau Fischer jedoch nichts anfangen - aber hey, Geschmäcker sind ja verschieden Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #2 am: 28. Juli 2014, 08:51:43 »

Den Name habe ich zwar schon mal gehört, aber eigentlich kenne ich sie nicht. Ist einfach nicht meine Musik.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 28. Juli 2014, 09:08:51 »

Obwohl ich eher auf dunkelhaarige Frauen stehe, ist Helene Fischer durchaus ein Hingucker!  Lechz / sabber

Musikalisch kann ich mit Schlager rein gar nicht anfangen, deshalb nur  Schlechter Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 28. Juli 2014, 10:50:13 »

Obwohl ich eher auf dunkelhaarige Frauen stehe, ist Helene Fischer durchaus ein Hingucker!  Lechz / sabber

Ja, das stimmt. Bildhübsche Frau. Und ich habe mir auch schon einige ihrer Songs im TV angeschaut, allerdings nur im TV, weil sie ja da auch im Bild ist. Im Radio kann ich das nur schwer ertragen, obwohl das immer noch wesentlich besser klingt als bei der einen da, die immer irgendwas von Atlantis singt  ich werde verrückt  Ist die nicht mit diesem Silberfisch zusammen? Bei dem muß ich immer an die herrlichen "Switch" Parodien über ihn denken  totlachen

Helene Fischer:  Geniale/r Film/Serie
Ihre Songs:  Serie/Film kann man sich mal ansehen (und das ist schon eine hohe Wertung für mich, der bei deutschen Schlagerliedern sofort einen "Ohrinfakt" erleidet. Aber, wie erwähnt, besser als alles andere was ich so aufgeschnappt habe von dieser Musikrichtung)

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #5 am: 28. Juli 2014, 11:25:03 »

  Cool Meine Richtung geht ja seit jeher zum Rock/Pop...Früher Tina,Bruce,Bryan Adams,Dire Straits usw...  zwinkern
Höre ich heute überhaupt was,dann Kelly Clarkson z.b. oder sogar ab und an Lady Gaga..  totlachen

Schade dass Helene nicht Rock singt,das würde gut zu ihr passen..Beim Schlager hört sich halt oft jedes Lied wie das nächste an....Finde,die gute wird da etwas "verbraten"....
Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #6 am: 28. Juli 2014, 17:44:19 »

Ich glaube eher, dass Frau Fischer auf der Welle ihres Erfolges schwimmt. Ist ja legitim, aber es ist tatsächlich zu viel Helene Fischer zur Zeit. Hübsche Frau, flacher Bauch ect......, das sind dann schon Schlagzeilen wert sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Wenn es nicht eine Frau Andrea Berg gäbe hätte ich Frau Fischer gar nicht registriert, beide Damen liefern sich ein ständiges Fernduell. Ist nicht meine Musik, folglich recht egal!
Gespeichert
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #7 am: 28. Juli 2014, 19:40:07 »

so schlecht find ich das gar nicht ....kann man gut bei arbeiten wenn die Musik nicht so Aggressiv ist
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #8 am: 28. Juli 2014, 20:55:58 »

so schlecht find ich das gar nicht ....kann man gut bei arbeiten wenn die Musik nicht so Aggressiv ist

 Happy Danke! Endlich auch ein positiver Kommentar! Recht hast Du... Immer Rock ist auch nix für's Gemüt!
Wenn ich ehrlich bin...Helene's sanfte Stimme und Songs braucht man schon ab und zu. Wenn ich auch kein Fan
bin und niemals ein Konzert besuchen würde...!  zwinkern
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 28. Juli 2014, 21:15:35 »

Hey, ich hatte auch einen positiven Kommentar abgegeben. Erstens über ihr Aussehen und das ihre Songs bei mir keinen "Ohrinfarkt" auslösen wie bei anderen deutschen Sängern.

btw: "Immer Rock ist auch nix für's Gemüt" schreibst du. Die Rock-Musik ist aber sehr breit gefächert, da gibt es auch genügend Sachen für das Gemüt. Aber da du ja, wie du schreibst, keine oder kaum noch Musik hörst weil du Hörspiel Fan geworden bist (obwohl ich das nicht verstehe, denn man kann durchaus auch dann noch Musik hören, nur eben nicht gleichzeitig) kennst du wahrscheinlich die "sanften Rocksongs" eher weniger.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #10 am: 28. Juli 2014, 21:35:02 »

Hey, ich hatte auch einen positiven Kommentar abgegeben. Erstens über ihr Aussehen und das ihre Songs bei mir keinen "Ohrinfarkt" auslösen wie bei anderen deutschen Sängern.

btw: "Immer Rock ist auch nix für's Gemüt" schreibst du. Die Rock-Musik ist aber sehr breit gefächert, da gibt es auch genügend Sachen für das Gemüt. Aber da du ja, wie du schreibst, keine oder kaum noch Musik hörst weil du Hörspiel Fan geworden bist (obwohl ich das nicht verstehe, denn man kann durchaus auch dann noch Musik hören, nur eben nicht gleichzeitig) kennst du wahrscheinlich die "sanften Rocksongs" eher weniger.

 ; stolz Du kannst mich ja gerne "aufklären" und Tipps geben welche soft Rock Songs heute so zu empfehlen sind??  Happy
Ohhh! Das mit dem "Ohrinfarkt" hatte ich nicht gleich verstanden!!
Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #11 am: 28. Juli 2014, 23:15:25 »

Rock und Pop ist nicht die Alternativmusik zu den deutschen Schlagern. Es gibt noch andere Richtungen, wie z. B. Klassik oder ich empfinde es als sehr beruhigend Richard Clayderman zu hören. Wer mag, kann ja ungeniert "Schlaflos durch die Nacht geistern". zwinkern zwinkern zwinkern
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 28. Juli 2014, 23:58:28 »

Natürlich gibt es noch sehr viele andere Musikrichtungen und (meine Meinung) fast jede davon ist eine  Alternative zum deutschen Schlager Grinsen


; stolz Du kannst mich ja gerne "aufklären" und Tipps geben welche soft Rock Songs heute so zu empfehlen sind??  Happy


Ich werde sicherlich keine Empfehlungen aussprechen, denn Musik ist immer eine individuelle Empfindung und was ich vielleicht als "soft" empfinde, ist vielleicht für dich schon "hard". Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, dass jede Musikrichtung ihre einzelnen Zweige hat, es ist nie "nur Rock" oder "nur deutscher Schlager".  Helene Fischer singt auch nicht den klassischen deutschen Schlager sondern das ist eher schon in Richtung Deutsch-Pop und sogar auch rockige Töne dabei. Aber für mich ist das trotzdem nichts zum dauerhaft hören.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS