NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:12:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2 Derrick-Video's  (Gelesen 1400 mal)
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*

I'm a professionel CI-5 Agent

« am: 30. Januar 2007, 11:04:33 »

Ich htte zwei Original Kassetten von Derrick zu verkaufen. Sie sind noch originalverpackt und nie geffnet, verschweige dann, mal angesehen worden.
Titel: An einem Montagmorgen und der zweite Mord. Lnge je etwa 60 Minuten.

Preis nach Absprache. Da ich aber weiss, dass das Porto schon happig ist, bin ich sicher gndig.  [1]

seit gegrüsst, Lollipop
Serpico
Rechtsmediziner
**

« Antworten #1 am: 04. März 2007, 21:43:07 »

Kannst Du vielleicht mal ne kleine Inhaltsangabe machen? Worum geht es, usw? Wann wurden die Filme gedreht? Grundstzlich Interesse htte ich schon.....

Viele liebe Grüße von Serpico
Lollipop
*

« Antworten #2 am: 08. März 2007, 21:59:17 »

@Serpico,
im Moment habe ich die Kassetten nicht zur Hand. Sie sind im Schlafzimmer, und ich muss sie erst vorsuchen. Ich will niemanden aufwecken [13]  Aber ich werde die Inhaltsangaben sobald als mglich bekanntgeben. Hoffentlich komme ich Morgen dazu.

Entschuldige die kleine Versptung meiner Antwort.

seit gegrüsst, Lollipop
Lollipop
*

« Antworten #3 am: 09. März 2007, 21:06:10 »

Hallo Serpico,
so nun habe ich die zwei Kassetten vor mir liegen. Wann die Folgen gedreht wurden, kann ich aber da nirgends entnehmen. Aber vielleicht kannst Du es ja auch an der Inhaltsangabe rausfinden. Da wir aber einen Derrick Fan unter uns haben ( oder tusche ich mich mal wieder ?) kann der vielleicht einen Hinweis geben. Beide Kassetten haben eine Laufzeit von ca. 60 Minuten.

An einem Montagmorgen:
berfall auf eine Bank-eine Kamera im Schalterraum hlt das dramatische Geschehen fest. Die drei bewaffneten Bankruber bemchtigen sich nicht nur eines hohen Geldbetrages, sondern erschiessen auch einen alten Mann. Dem Opfer war es zuvor noch gelungen, einem der Bankruber die Strumpfmaske vom Gesicht zu ziehen. Oberinspektor Derrick identifiziert daraufhin anhand der Kamerauaufnahmen sofort den Schtzen:"Es ist Koller." Die Jagd nach den drei Kriminellen beginnt. Mit einem gestohlenen Wagen bauen Koller und seine Komplizen einen Unfall. Offenbar unverletzt setzten die drei ihre Flucht zu Fuss in ein nahegelegenes Waldstck fort. Derrick ist den Ttern dich auf den Fersen. Doch pltzlich verliert er die heisse Spur.....

Der zweite Mord:
"Ihr Fall, Derrick-der Mann ist erschossen worden..."Das verzweifelte Bemhen des Notarztes, den Schwerverletzten zu retten, ist ohne Erfolg geblieben. Der Tote, der einen Ausweis auf den Namen Hans Seelmann bei sich trgt, ist auf einem Parkplatz gefunden worden. In Seelmanns Wohnung treffen Oberinspektor Derrick und sein Kollege Harry Klein auf Ursula Kieler. Die junge Frau prsentiert beiden ein Papier, das ihr mit dem heutigen Datum die Entlassung aus der Jugendhaftanstalt besttigt. Sie habe zwar, rumt sie ein, den Notarzt gerufen, beteuert aber gleichzeitig, ohne eigenes Zutun in die Sache mit Hans Seelmann hineingeraten zu sein. Die Zeugin behauptet, dass sei auf Grund der Dunkelheit die Tter nicht genau erkennen konnte. Derrick und Harry stehen nun vor einen grossen Rtsel....

Beide Kassetten sind noch original Verpackt.

seit gegrüsst, Lollipop
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 10. März 2007, 19:58:11 »

Zitat
Lollipop schrieb am 08.03.2007 21:59 Uhr:
@Serpico,
im Moment habe ich die Kassetten nicht zur Hand. Sie sind im Schlafzimmer,

Ui ui ui....mit Derrick und Harry Klein im Schlafzimmer! Du bist mir ja eine, Linda! [1] [1] [13]

Lollipop
*

« Antworten #5 am: 12. März 2007, 19:51:21 »

Ja, ja, tiefe Wasser grnden tief. [1] Ohne irgendwer beleidigen zu wollen. Harry und Derrick im Schlafzimmer? Na ja, ich weiss nicht so recht. Mit denen zweien knnte mal wohl eher in die Oper gehen. Fr's Schlafzimmer htte ich da zwei andere im Sinn. [13] ( *rusper*). So, nun aber wieder ernsthaft, bevor ich vom Administrator oder  Moderator(in) einen Rffel einfange! [13]

seit gegrüsst, Lollipop
Mike Danko
Officer
*

OFFICER AUS LEIDENSCHAFT

« Antworten #6 am: 21. Mai 2007, 23:54:19 »

Weit du, aus welchen Jahren die beiden Folgen sind, Lollipop?

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Lollipop
*

« Antworten #7 am: 31. August 2007, 22:31:54 »

Sorry Mike Danko,
man, war ich so lange abwesend? Aus welchen Jahr die Folgen sind, kann ich Dir nicht sagen. Die zwei Kassetten sind inzwischen vergeben. Entschuldige, dass ich nicht frher reagiert habe.

seit gegrüsst, Lollipop
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #8 am: 01. September 2007, 06:13:35 »

Damit nicht noch weitere Anfragen kommen, schliesse ich den Thread mal lieber [13]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages