Hat jemand von euch was DVD mäßig und ähnliches geschenkt bekommen, wasserienmäßig ins Forum passt?
Ja, reichlich.
Vom Weihnachtsmann gab es "The Gentle Touch" 1-5 (s.im dortigen Thread), den immer fantastischen Martin Shaw in "Judge John Deed" (wieder so eine klasse Serie, die es leider nie nach Deutschland geschafft hat) und noch "Hamish MacBeth" mit Robert Carlyle.
Zusammen mit meinen DVD Boxen, die ich mir ja vor 1 Woche von amazon.co.uk hab schicken lassen, macht das wieder einen "satten Meter" Regalware

Bei mir gabs die beiden "neuen" DVD Boxen zu "Mit Schirm, Charme und Melone" (siehe mein Eintrag im DVD Thread zu der Serie" und die Komplettbox zu "Street Hawk"

Klasse Auswahl. Über die "Schirm, Charme, Melone" Box brauchen wir nicht zu diskutieren, die ist eh fantastisch. Und dann noch Street Hawk mit Joe Regalbuto......cool.
@seamus: Gratulation zur Komplett Box "Black Books" . Herrliche Comedy. Ich habe sie auch. Macht einfach Laune. Ich mag Dylan Moran und Tamsin Greig (Love Soup) sehr. Haben wir da im Film und Serienforum eigentlich schon einen Thread für?