NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 12:48:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Foreigner  (Gelesen 822 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 03. September 2014, 18:50:25 »

Ach ja, Foreigner. Da scheiden sich die Geister. Ich mag sie, nicht alles, aber sehr viele Songs. Sie haben sowohl die "Schmachtsongs" als auch die "Harten" drauf. Stellvertretend für beide Genres habe ich mal 2 Songs hier:

Soft: I want to know what love is


Natürlich...Grinsen was habe ich das Video in den 80ern auf mtv rauf und runtergeschaut. Herrlicher Schmachtsong und tolles Video.

 Geniale/r Film/Serie

#Ungültiger YouTube Link#



Hard: Juke Box Hero

Mein Lieblingslied der Band. Ein treibender Rhythmus (also genau "der Rhythmus, wo ich mit muss" Grinsen ) der mich immer noch umhaut


 Geniale/r Film/Serie

#Ungültiger YouTube Link#


Foreigner:  Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 03. September 2014, 18:53:08 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 04. September 2014, 09:22:01 »

War ja klar, dass wir auch bei Foreigner übereinstimmen! Happy Sehr guter Film/Serie

Auf meinem 1. Konzert (ROCKPOP IN CONCERT 1981) habe ich sie Live gesehen!  Freuen
« Letzte Änderung: 05. September 2014, 08:04:09 von Jesse » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 04. September 2014, 17:40:11 »

Nicht schlecht. Wenn man sich anschaut, dass da noch Meat Loaf dabei war und Saga.

Wenn man sich mal die "Tracklist" anschaut, haben alle Gruppen als ersten Song eine Version von "Interview mit Thomas Gottschalk" gesungen, das ist ja wohl der schlechteste Rocksong aller Zeiten  totlachen

Weil ich es gerade in der Foreigner Tracklist sehe, hier noch einer ihrer Ohrwürmer:

Cold as Ice

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 05. September 2014, 07:49:45 »

Nicht schlecht. Wenn man sich anschaut, dass da noch Meat Loaf dabei war und Saga.

Du hast es auf den Punkt gebracht! Spliff hätte ich nicht wirklich gebraucht aber der Hauptgrund unseres Besuchs waren Meat Loaf und ForeignerFreuen Freuen
Saga hatte ich bis dahin noch nicht so richtig wahrgenommen, aber nach dem Konzert war ich begeistert, so dass ich mir ca. 3 Jahre später ein reines Saga-Konzert angesehen habe...  Happy

Ich war übrigens in dieser Zeit noch 1982 und 1983 bei RockPop in Concert. Wenn ich mir so anschaue was damals so gelaufen ist, hätte ich auch gerne dieses Konzert gesehen!  zwinkern
« Letzte Änderung: 05. September 2014, 08:04:45 von Jesse » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS