NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 22:46:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Farrah Fawcett gestorben!  (Gelesen 10560 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 18. Dezember 2008, 18:40:00 »

Hatte noch nichts ganz aktuelles gefunden...
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #16 am: 18. Dezember 2008, 19:06:26 »


Ich hab' in der Presse auch nichts mehr gelesen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 05. März 2009, 21:29:53 »


Meldung vom: Montag, 2. Mrz 2009

Verdammter Krebs: Farrah Fawcett sagt Goodbye

US-Star Farrah Fawcett, die in der Originalversion von Drei Engel fr Charlie (1976-1981) zu Weltruhm gelangte, ist davon berzeugt, ihre Krebserkrankung nicht mehr besiegen zu knnen. Erneut ist Fawcett jetzt nach Bad Heilbrunn in die Leonardis-Klinik geflogen, um sich einer aggressiven Stammzellentherapie zu unterziehen, die bislang nur hier angeboten wird, berichtet die britischen Zeitung Sunday Mirror. Dies sei der letzter Versuch der 62-jhrigen gegen den Krebs anzukmpfen. Bevor sie abflog, hat sie allen Angestellten gekndigt und ihnen mitgeteilt, dass sie vermutlich nicht wieder zurckkehren wird. Sie ist erschpft und sehr krank, sagte ein Freund. In Bad Heilbrunn  lie sich auch der krebskranke Patrick Swayze behandeln. Ein Insider sagte gegenber dem Sunday Mirror: Farrah fhlt sich sehr allein. Sie will nicht, dass ihre Freunde sie ohne Haare sehen und sie findet sich damit ab, sterben zu mssen. Fawcett kmpft seit drei Jahren gegen den Krebs, lie sich schon mehrfach in Deutschland behandeln.

.

Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #18 am: 06. März 2009, 14:19:02 »


Es tut mir leid, da sie den Krebs anscheinend nicht besiegen kann. Wie es aussieht, hat sie sich aufgegeben. Es ist wirklich schlimm, da noch kein Mittel gegen Krebs gefunden wurde.
Gespeichert
Sam Chen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 116





« Antworten #19 am: 08. März 2009, 17:25:12 »

Es ist schlimm, wenn man mit so einer Krankheit zu kmpfen hat und niemand sie in den Griff kriegen kann...

Besonders nach all diesen vielen qulenden Behandlungen ber Jahre hinweg - und schlielich muss man feststellen, dass das alles nichts gebracht hat...

Zitat
Dan Tanna schrieb am 12.11.2007 04:41 Uhr:
Los Angeles - Farrah Fawcett hat den Krebs besiegt. Das hat die Schauspielerin jetzt einem Paparazzo ganz nebenbei am Flughafen in Los Angeles erzhlt...

Auch wenn sie sich damals gesund fhlte:
mit solchen Aussagen sollte man immer vorsichtig sein. Nicht umsonst warnen die rzte immer, dass man erst einmal einige Jahre warten soll, bis man sich als geheilt bezeichnen kann. Man hat den Krebs erst besiegt, wenn ber mehrere Jahre lang berhaupt nichts Neues mehr aufgetreten ist. Und selbst dann kann niemand mit Sicherheit sagen, ob die Krankheit damit auch wirklich berwunden ist.

Zitat
Dan Tanna schrieb am 27.01.2008 19:26 Uhr:
Ehrlich gesagt finde ich es auch eine Schweinerei von Ryan O'Neal, sie jetzt, wo sie ihn am ntigsten braucht im Stich zu lassen - sowas kostet natrlich zustzliche Krfte. Damit sinkt O'Neal bei mir ungemein in meiner Sympathie! Schade, dass er so ein Arsch ist! Gut, dass zumindest Jaclyn Smith und Kate Jackon zu ihr halten.

Ich finde es auch schlimm, wenn grade in solchen Situationen der Partner nicht da ist. Besonders tragisch ist es, wenn er sich ausgerechnet dann woanders vergngt.

Es ist allerdings auch fr die Angehrigen nicht leicht, mit der Situation fertigzuwerden. Viele tendieren dazu, einfach alles zu verdrngen, nach dem Motto So schlimm wird es schon nicht sein...

Wir knnen ja auch nur das beurteilen, was uns die Zeitungen vorsetzen. Was aber tatschlich dahinter steckt, und was wirklich in Ryan O'Neal vorgeht, ob er wirklich so gleichgltig ist wie die Medien schreiben, knnen wir eigentlich gar nicht wissen...
Gespeichert

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 09. März 2009, 02:11:33 »

Ryan O'Neal wurde jngst mit Sohnemann zusammen wegen Drogenmibrauchs verhaftet...

Ich hoffe sehr, dass Farrah es doch noch irgendwie schafft...Wunder gibts immer wieder mal...
Gespeichert

Sam Chen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 116





« Antworten #21 am: 09. März 2009, 07:51:10 »

Zitat
Dan Tanna schrieb am 09.03.2009 02:11 Uhr:
Ryan O'Neal wurde jngst mit Sohnemann zusammen wegen Drogenmibrauchs verhaftet...

Also DAS ist ja wirklich heftig! Denn grade wenn ihr Sohn schon abhngig ist, macht ihr das ja zustzlich zu ihrem eigenen Zustand zu schaffen. Da wre es ja eine groe Beruhigung fr sie, wenn sie wsste, dass ihr Mann sich um den Sohn kmmert und ihm Halt gibt.

Statt dessen mischt er auch noch selber krftig mit und macht sich zum Drogen-Kumpel seines Sohnes...

Da ist nur zu hoffen, dass ihre Freunde und die anderen, die sich um sie kmmern, sie erst mal von solchen Nachrichten abschirmen. So was kann sie beim besten Willen nicht gebrauchen.
Gespeichert

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 07. April 2009, 09:38:32 »

Wieder neue News - Stand vom 05.04.

Erschreckend...

lest hier:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/04/05/farrah-fawcett/im-krankenhaus-schwer-vom-krebs-gezeichnet.html


Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #23 am: 07. April 2009, 14:56:14 »

Echt schlimm. Ich habe die Bilder am TV gesehen. Sie war ja in Deutschland in Behandlung.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 08. April 2009, 10:06:47 »

...und ihr Sohn wieder wegen Drogen in den Knast gekommen. Die Frau hats nun wirklich nicht leicht!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 20. April 2009, 02:22:04 »

Gestern im SAT.1 Videotext war zu lesen, dass Farrah auf 39 Kilo abgemakert ist. Zudem hatte ihr inhaftierter Sohn Redmond (wiederholtes Drogenvergehen) vor Gericht unter Trnen gemint, er will sich um seine Mutter kmmern wollen...der Richter stimmte zu und nun mu er nicht in den Knast.

Nach all dem, wass ihr Sohn schon gemacht hat, bin ich ja gespannt, ob er es ernst meinte oder seine Mutter nur als Grund vorschob, um nicht in den Knast zu mssen [14]
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #26 am: 14. Mai 2009, 17:16:03 »

Weitere Infos:

http://unterhaltung.t-online.de/c/18/73/53/60/18735360.html
Gespeichert
Sam Chen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 116





« Antworten #27 am: 23. Mai 2009, 23:12:05 »

Über das Video, das in diesem Link von Jaime erwähnt wird, gibt es hier noch etwas mehr zu lesen:

http://www.ksta.de/html/artikel/1242833453942.shtml

Das war bestimmt keine leichte Entscheidung für Farrah Fawcett, dieses Video drehen zu lassen. Denn normalerweise ziehen sich Menschen in so einer schwierigen Phase ihres Lebens ja doch eher zurück, anstatt sich der Öffentlichkeit zu zeigen.

Wer weiß, was ihre Gründe dafür waren... Vielleicht wollte sie wirklich, wie es in dem Artikel steht, den Gerüchten zuvorkommen und ehrlich sagen bzw. zeigen, was tatsächlich los ist und wie es um sie steht. Vielleicht wollte sie auch einfach das Gefühl haben, nicht alleine zu sein, indem sie so viele Leute bewusst Anteil nehmen lässt.

Ich finde nur schlimm, sich vorzustellen, dass bestimmt etliche Leute sich so was eher aus Sensationsgier als aus Anteilnahme ansehen...


Grade in der letzten Zeit erfährt man über immer mehr Prominente, dass sie an Krebs erkrankt sind. Ich hoffe für sie, dass sie ein besseres Schicksal haben und nicht so endlose Behandlungen ertragen müssen, die dann doch keine Besserung bringen.
Wenn man die Krankheitsgeschichte von Farrah Fawcett in den Medien liest, mit diesen ganzen beschwerlichen und belastenden Therapien, kann man verstehen, dass es auch Krebspatienten gibt, die diese ganzen Behandlungen gar nicht haben wollen. Da weiß man ja gar nicht, was schlimmer ist: die eigentliche Krankheit, oder die Therapien...


Besonders schlimm ist es, wenn solche unheilbaren Krankheiten noch ziemlich junge Leute treffen. In meinem Link vom Kölner Stadtanzeiger wird auch Barbara Rudnik erwähnt, die ich immer gerne gesehen habe. Sie ist heute morgen an Krebs gestorben - sie war grade 50 Jahre alt... 
Gespeichert

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #28 am: 04. Juni 2009, 23:01:29 »

Habe einige Ausschnitte aus diesem Tagebuch gesehen. Wirklich sehr bewegend und auch mutig. Ich finde es gut, dass sie es öffentlich macht.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #29 am: 25. Juni 2009, 19:24:09 »


Farrah Fawcett ist heute im Alter von 62 Jahren verstorben.

http://unterhaltung.t-online.de/c/19/22/77/20/19227720.html
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS