NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 16:58:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Farrah Fawcett gestorben!  (Gelesen 10571 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. Dezember 2006, 20:54:08 »

Los Angeles  Wie schlimm steht es wirklich um die krebskranke Farrah Fawcett
(59, Drei Engel fr Charlie)?

Erneute Schock-Diagnose: Nach dem Darmkrebs ist bei Farrah Fawcett nun auch ein Tumor in der Gebrmutter festgestellt worden

Die Schauspielerin hatte vor drei Tagen in einem offenen Brief mitgeteilt, dass es ihr nach Abschluss einer Chemotherapie bereits besser gehe.

Jetzt meldet das US-Magazin National Enquirer, Fawcett habe allen Lebensmut verloren.

Farrah hat genug. Sie ist bereit zu sterben, sagt ein Freund des Stars.

Der Kampfgeist hat sie verlassen. Sie esse sehr wenig, weine oft.

Ihrer Familie soll sie gesagt haben:
Das ist kein Leben mehr.






« Letzte Änderung: 09. April 2015, 02:19:12 von Dan Tanna » Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #1 am: 09. November 2007, 02:12:17 »

Habe heute gelesen, dass sie auf dem Wege der Besserung ist. Sie lt sich ja in einer deutschen Klinik behandeln, und es soll ihr schon wieder ganz gut gehen. Freut mich pers. sehr [9]
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
charlie
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 379



E-Mail

« Antworten #2 am: 10. November 2007, 19:25:41 »

Was gbe ich darum wenn ich Ihr helfen knnte.
Gespeichert

GUTEN MORGEN CHARLIE !!!!!!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 12. November 2007, 04:41:17 »

Das hast du richtig recherchiert, Jim! [11]

Los Angeles - Farrah Fawcett hat den Krebs besiegt. Das hat die Schauspielerin jetzt einem Paparazzo ganz nebenbei am Flughafen in Los Angeles erzhlt. Laut der amerikanischen Zeitung "National Enquirer" sagte die "Charlie` Angels"-Darstellerin im Vorbeigehen: "Ich fhle mich groartig und werde jetzt meinen Vater besuchen." Freunden soll sie mittlerweile die gleiche freudige Nachricht bermittelt haben.

Bei Farrah Fawcett ist vor kurzem Darmkrebs diagnostiziert worden. Die Schauspielerin lie sich daraufhin in Bad Wiessee und Frankfurt behandeln..


Quelle: http://www.viviano.de/ak/News-Prominente/farrah-fawcett-19462.shtml

Freue mich sehr, dass sie es geschafft hat! Hoffentlich kommt kein Rckschlag [23]




Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #4 am: 13. November 2007, 10:19:31 »

Hm. Noch vor ein paar Wochen sah es nicht so rosig aus mit ihr. Da schrieb man davon, da sich ihr Zustand dramatisch verschlechtert habe und ihre letzte Hoffnung in Deutschland liegt. Wre schn, wenn sie den Krebs nun wirklich besiegt htte. Ich verfolge es weiter...
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #5 am: 13. Januar 2008, 14:22:19 »

Habe vorletzte Woche gelesen, da es Farrah wieder schlechter geht und noch dazu, da Ryan wohl mit einer anderen Frau Urlaub gemacht hat. Nun wre sie angeblich ganz schlecht beieinander und da sie nach wie vor u.a. in Deutschland weiter behandelt wird gegen den Krebs. Ich drcke ihr die Daumen, da sie es schafft.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #6 am: 27. Januar 2008, 11:31:14 »

Habe leider einen Bericht entdeckt von dieser Woche in einem Magazin, wonach Farrah angeblich nur noch 6 Monate zu leben hat. Ich hoffe, da dies eine falsche Information ist und drcke ihr weiterhin die Daumen, da sie es schaffen wird.




Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 27. Januar 2008, 19:26:45 »

Erschtterend! [6] Ich denke wohl nicht, dass sie sich davon erholen wird. Ehrlich gesagt finde ich es auch eine Schweinerei von Ryan O'Neal, sie jetzt, wo sie ihn am ntigsten braucht im Stich zu lassen - sowas kostet natrlich zustzliche Krfte. Damit sinkt O'Neal bei mir ungemein in meiner Sympathie! Schade, dass er so ein Arsch ist! Gut, dass zumindest Jaclyn Smith und Kate Jackon zu ihr halten.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #8 am: 27. Januar 2008, 20:18:39 »


Ich finde es auch eine Schweinerei, jemanden in so einer Situation im Stich zu lassen.


Hoffentlich hat sie dennoch die Kraft, sich zu erholen.
Gespeichert
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #9 am: 27. Januar 2008, 21:47:39 »

Ich finde es auch von Ryan total doof, da er sich gerade in dieser schwierigen Phase von ihr trennt bzw. sie betrgt.

Habe mal ein bischen das Internet durchforstet und folgenden Bericht gefunden:

Farrah Fawcett: Krebsbehandlungen in Deutschland stehen an

Frankfurt - Farrah Fawcett ist aufgrund ihrer Krebserkrankung erneut in der Frankfurter Uni-Klinik in Behandlung.

Seit vergangenen Dienstag (22.01.) liegt die Schauspielerin im Frankfurter Krankenhaus. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fhrte sie der Darmkrebs allerdings schon am vergangenen Sonntag (20.01.) nach Deutschland. Am Wochenende lie sich Fawcett bereits in der "Klinik im Park" in Bad Wiessee behandeln. Nach den weiteren Behandlungen in Frankfurt kehrt der Hollywood-Star wieder zurck nach Bad Wiessee. Laut dem Klinik-Eigentmer Ludwig Klitzsch hofft das Personal, Farrah knne das Krankenhaus schon bald gesund verlassen: "Wir sind spezialisiert, auf die Anschlussheilbehandlung, haben eine hohe Rate an Patienten, die uns wieder aufsuchen."

Farrah Fawcett kmpft seit Monaten gegen den Krebs. Ende letzten Jahres haben rzte in Untersuchungen in Los Angeles auch noch Tumore in der Leber gefunden. Der Krebs soll in Fawcetts Darm gestreut haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Bei Farrah Fawcett ist Anfang des Jahres Darmkrebs diagnostiziert worden. Die Schauspielerin lie sich daraufhin schon im Mai und September in Bad Wiessee und Frankfurt behandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Quelle: Firstnews.de
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 28. Januar 2008, 02:16:16 »

Der Bericht klingt z.B. wieder ganz anders. Ich hoffe, dass es Farrah schafft. Wer nicht, wenn ein Engel...
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #11 am: 02. Februar 2008, 21:47:45 »

Das hoffe ich auch. Ich verfolge es weiter und drcke ihr die Daumen, da sie bald geheilt ist.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #12 am: 13. März 2008, 21:21:45 »

Trauriger Artikel, ich hoffe immer noch, da es ihr besser geht als die Schreiberlinge schreiben.....


Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 15. März 2008, 00:16:41 »

Einen Tag so, einen Tag so - Bin ja gespannt, welche Seite der Meldungen nun stimmt. Ich hoffe ja, dass die gesunde Seite stimmt.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #14 am: 18. Dezember 2008, 17:22:03 »


Gibt's eigentlich Neuigkeiten ber den Gesundheitszustand von Farrah?
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS