NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 12:48:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Reibereien zwischen Manfred Krug und Rüdiger Kirschstein?  (Gelesen 20414 mal)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« am: 26. August 2014, 13:08:03 »

Das wusste ich gar nicht, dass die sich so in Haare bekommen haben. Schade. So oder so wären mir normale Staffeln lieber gewesen. Also so wie Staffel 2.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. August 2014, 13:57:32 »

Manfred Krug ist kein angenehmer Mensch, das habe ich auch schon von vielen Stellen gehört. er soll sehr arrogant sein. Vor einigen jahren wurde auf der Insel neuwerk ein Tatort gedreht und die Bewohner der Insel hat er allesamt sehr mit Äußerungen verärgert, dass die froh waren, als das Filmteam wieder weg war. Auch andere Berufskollegen hatten sich oftmals über Krug beschwert, einzigst Tatort-Kollege Charles Brauer kam wohl gut mit ihm zurecht.

Ich für mein teil mag Krug seine Charaktere allesamt, die er spielt, egal ob als Trucker Meersdonk, rechtsanwalt Liebling, Privatdetektiv Bruno Roth oder Kommissar Stoever. Aber privat soll er eben wohl nicht sehr umgänglich sein, wohl auch nicht zu seinen Fans. Ob das nun alles so stimmt...keine Ahnung, aber die meinungen stammen ja von verschiedenen, mehreren Leuten.

Egal - ich geniesse seine Serien und Punkt!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 27. August 2014, 09:42:20 »

Manfred Krug ist kein angenehmer Mensch, das habe ich auch schon von vielen Stellen gehört. er soll sehr arrogant sein. Vor einigen jahren wurde auf der Insel neuwerk ein Tatort gedreht und die Bewohner der Insel hat er allesamt sehr mit Äußerungen verärgert, dass die froh waren, als das Filmteam wieder weg war. Auch andere Berufskollegen hatten sich oftmals über Krug beschwert, einzigst Tatort-Kollege Charles Brauer kam wohl gut mit ihm zurecht.

Ich für mein teil mag Krug seine Charaktere allesamt, die er spielt, egal ob als Trucker Meersdonk, rechtsanwalt Liebling, Privatdetektiv Bruno Roth oder Kommissar Stoever. Aber privat soll er eben wohl nicht sehr umgänglich sein, wohl auch nicht zu seinen Fans. Ob das nun alles so stimmt...keine Ahnung, aber die meinungen stammen ja von verschiedenen, mehreren Leuten.

Egal - ich geniesse seine Serien und Punkt!

Stimmt. Habe kurz mal gegoogelt. War wirklich kein einfacher Mensch und mit ihm hätte ich wohl kein Film zusammen drehen wollen. Nun ist mir einiges klar, was diese Serie betrifft.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 27. August 2014, 12:22:46 »

Nun ist mir einiges klar, was diese Serie betrifft.

Zum Beispiel?

Frag heute mal die Einwohner auf Neuwerk....wenn die den Namen Manfred Krug hören...... Grinsen Steffi und ich waren vor 3-4 Jahren auf der Insel und da haben die immer noch geflucht, als ich sie darauf ansprach, weil ich um den Tatort wußte...war keine gute Idee gewesen totlachen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #4 am: 29. August 2014, 10:06:34 »

Nun ist mir einiges klar, was diese Serie betrifft.

Zum Beispiel?

Frag heute mal die Einwohner auf Neuwerk....wenn die den Namen Manfred Krug hören...... Grinsen Steffi und ich waren vor 3-4 Jahren auf der Insel und da haben die immer noch geflucht, als ich sie darauf ansprach, weil ich um den Tatort wußte...war keine gute Idee gewesen totlachen

Finde ich schon etwas bedenklich. Oft gibt es ja Stars, welche privat Idioten sind. Aber ein Schauspieler, der sogar während seiner Berufsausübung so extrem ist, gibt es wohl eher selten.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS