NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 00:49:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Herren Einbrecher geben sich die Ehre (The League of Gentlemen)(UK,1959/1960  (Gelesen 843 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. September 2014, 23:25:48 »

 Wenn diese englischen Gentlemen loslegen, ist kein Tresor vor ihnen sicher! Colonel Hyde ist keineswegs ein verbitterter Mann. Doch als sein Offiziersdasein nach 25 Jahren tadellosen Dienstes durch Zwangspensionierung ein abruptes Ende erfährt, beschließt er, sich den Lebensabend finanziell ein wenig zu erleichtern. Er und sieben weitere Ex-Offiziere gründen die Liga der Gentlemen. Mit militärischer Disziplin, Strategie und Taktik verfolgen sie Operation Goldenes Vlies. Ein Bankraub, der ihnen eine Million Pfund einbringen soll.,..

VideoMarkt

Einst standen sie in den höheren Reihen der britischen Armee, nun aber steht ihnen der Sinn nach einem Abenteuer von etwas anderer Art. Bei einem Banküberfall sind sämtliche Kenntnisse und sämtliche Tugenden von Nutzen, die man sich so während der militärischen Laufbahn aneignen konnte. Colonel Hyde versammelt gut ein halbes Dutzend Kollegen um sich, allesamt Offiziere a.D. wie er. Die so entstandene "Liga der Gentlemen" verfolgt nun das bescheidene Ziel, sich um eine Million Pfund zu bereichern.



Darsteller: Jack Hawkins, Nigel Patrick, Roger Livesey, Lord Richard Attenborough, Bryan Forbes
Regisseur(e): Basil Dearden
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. September 2014, 23:26:55 »

Ich habe diese DVD letzten Samstag auf unseren Herbstflohmarkt für 3 € mitgenommen. Ich habe ihn bisher noch nie gesehen aber der Inhalt klang nett und die Besetzung auch.

Werde ich mir mal ansehen und sehen, ob er hält, was er verspricht.

Kennt ihn sonst jemand?
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS