NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 13:58:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mit Schirm, Charme und Melone - Die BluRay Boxen  (Gelesen 4298 mal)
McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« am: 14. September 2014, 18:01:05 »

Und bald gibt's Emma hierzulande in HD:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00NCHCT6Q/ref=nosim/dvdinside
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. September 2014, 20:46:41 »

Sehr schön - aber auch wenn ich ein Riesenfan bin, werde ich mir die Box nicht kaufen, ich bin mit meinen Kauf DVDs vollauf zufrieden Happy


Hoffentlich wirds kein neues, interessantes Bonusmaterial gibt, was  mich letztendlich doch noch zum kauf bewegen wird Grinsen Grinsen
« Letzte Änderung: 17. September 2014, 12:26:44 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 17. September 2014, 12:28:48 »

Amazon mal wieder....schreriben als Hauptdarsteller neben Patrick MacNee (lernen die seinen Namen denn nie richtig zu schreiben?) und Gareth Hunt und Joanna Lumley....ja klar....wer sonst? totlachen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 18. September 2014, 13:21:22 »

Sehr schön - aber auch wenn ich ein Riesenfan bin, werde ich mir die Box nicht kaufen, ich bin mit meinen Kauf DVDs vollauf zufrieden Happy


Hoffentlich wirds kein neues, interessantes Bonusmaterial gibt, was  mich letztendlich doch noch zum kauf bewegen wird Grinsen Grinsen

Ich habe schon sehr viel Geld in die Serie investiert. Und nun nochmals € 77 für eine Staffel? Die Qualität der DVDs ist wirklich sehr gut. Und ganz ehrlich... Langsam merkt man doch, dass auch die BluRay nicht das Format der Ewigkeit sein wird. 
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 18. September 2014, 15:23:42 »

Langsam merkt man doch, dass auch die BluRay nicht das Format der Ewigkeit sein wird. 

Natürlich nicht. In ein paar Jahren wird das Nachfolgeformat kommen - war bisher ja immer so.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 18. September 2014, 18:01:08 »

Ich habe schon die französischen Staffelboxen (meist als englisches Telefonhäuschen), diverse englische Scheiben von Contender sowie auch VHS (Lumière und Contender), die deutschen Boxen nebst Gesamtbox und werde selbstverständlich auch die BDs kaufen.

Ich habe auch schon sehr viel in die Serie investiert (DVDs und Sekundärliteratur etc), weil es meine Lieblingsserie überhaupt ist. Aber ich ringe auch mit mir, ob ich die Blu-Rays unbedingt haben muß. Ich muß mir da erstmal ein Bild vom Bild machen Grinsen, aber die Tendenz ist: eher nicht. 77 Euro für Staffel 4 (  Betenn / Anbeten) ist jetzt erstmal kein Schnäppchen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 07. November 2014, 12:07:57 »

Die "erste" Box (Staffel 4) ist nun auf unbestimmte Zeit verschoben wurden....Release sollte ja der 04.12.14 sein, nun steht bei Amazon als 31.12.2015. Das ist immer ein Datum, wenn ein genaues Release noch nicht fix ist.

http://www.amazon.de/Mit-Schirm-Charme-Melone-Staffel/dp/B00NCHCT6Q/ref=sr_1_12?s=dvd&ie=UTF8&qid=1415358359&sr=1-12&keywords=mit+schirm+charme+und+melone
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #7 am: 15. November 2014, 12:59:57 »

In Frankreich hat sich Studiocanal schon beim Fratzenbuch wegen des verschobenen Erscheinungstermins der BD gemeldet. Die HD-Aufbereitung benötigt noch etwas Zeit.

https://www.facebook.com/lemondedesavengers/posts/741224275944921

Zitat
EXCLUSIF SORTIE BLU RAY FRANCE - L'éditeur nous informe que la sortie de la saison 4 de Chapeau Melon et Bottes de Cuir a été reportée au 1er trimestre 2015: "La sortie de la S4 restaurée vient d'être décalée, sans doute à venir sur le premier trimestre 2015 Une restauration optimum pour chaque épisode, prenant un temps considérable décision a été prise de décaler la sortie, afin d'offrir le meilleur résultat possible"
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #8 am: 15. November 2014, 16:10:17 »

Nanu, ich dachte die Master seien schon fertig und wurden bereits für die DVD-"Gesamtboxen" verwendet? Wird jetzt doch noch verschlimmbessert?
Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #9 am: 11. Dezember 2014, 14:15:23 »

Hoffentlich wirds kein neues, interessantes Bonusmaterial gibt, was mich letztendlich doch noch zum kauf bewegen wird Grinsen Grinsen
Es wird neues Bonusmaterial geben. Außerdem waren einige Folgen in den Staffelboxen unvollständig und nur in den Komplettboxen in ihrer vollen Länge zu bewundern. Das neue Bonusmaterial war teilweise bereits in den Kompletteditionen dabei, teilweise war es bislang noch auf keiner deutschen Edtion zu finden:

http://www.studiocanal.de/blu-ray/mit_schirm_charme_und_melone-edition_1-blu-ray

Am 19. Februar soll das gute Stück in den Handel kommen.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5955



E-Mail

« Antworten #10 am: 03. Februar 2015, 20:32:46 »

@ Norbert
Nein, das stimm leider nicht das es  am 19.02.2015 erscheint. Die Blu-ray ist auf den 31.12.2015 verschoben hier der Beweis:
http://www.amazon.de/Mit-Schirm-Charme-Melone-Staffel/dp/B00NCHCT6Q/ref=sr_1_52?s=dvd&ie=UTF8&qid=1422991615&sr=1-52
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 04. Februar 2015, 00:26:30 »

Am 31.12 wird die Blu-Ray bestimmt nicht erscheinen, das schreibt amazon doch meistens, wenn der genaue Termin (noch) nicht bekannt ist.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #12 am: 07. Februar 2015, 20:34:59 »

Die Box erscheint natürlich nicht am 31. Dezember, sondern am 19. Februar. Studiocanal gibt diesen Termin an, und die werden es ja wohl am allerbesten wissen. Bei jpc.de wird dieser Termin ebenfalls genannt. Amazon hat wieder einmal versäumt, den richtigen Termin einzupflegen. Dass man dort nicht sehr gründlich ist, konnte man bei dieser Box schon vorher bemerken, da über Monate hinweg Gareth Hunt und Joana Lumley als Darsteller gelistet waren. Auf irgendwelche Fantasiedaten bei amazon.de kann man rein gar nichts geben, sie sind völlig bedeutungslos.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 05. April 2015, 05:16:17 »

Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 2 kommt ab dem 18.06.2015 bei und auf BluRay heraus:

http://www.amazon.de/Mit-Schirm-Charme-Melone-Blu-ray/dp/B00USXVI96/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1428203740&sr=1-1&keywords=Mit+Schirm%2C+Charme+und+Melone+-+Edition+2

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 10. Juli 2015, 19:19:03 »

Am 16.07. ist es soweit "Box 2" kommt auf Bluray heraus:



Sprache: Deutsch (PCM Mono), Englisch (PCM Mono)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: STUDIOCANAL
Erscheinungstermin: 16. Juli 2015
Produktionsjahr: 1969
Spieldauer: 1242 Minuten


http://www.amazon.de/Mit-Schirm-Charme-Melone-Blu-ray/dp/B00USXVI96/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436548724&sr=8-1&keywords=Mit+Schirm%2C+Charme+und+Melone+-+Edition+2+[Blu-ray]
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS