NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 11:43:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 16. Phantasten und Terroristen (Steele Crazy After All These Years)  (Gelesen 1179 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. September 2014, 12:25:17 »

16. Phantasten und Terroristen

(Steele Crazy After All These Years)

Professorin Annie, eine Schulfreundin von Murphy und Anhängerin einer New Age-Religion, wendet sich nach dem Tod ihres Freundes Dan Kowalsky an die Steele-Detektei. Mord oder Selbstmord? Remington schließt eine Wette ab, dass er es innerhalb weniger Stunden herausfindet. Gewinnt er, winkt ihm ein Wochenende mit seiner Partnerin Laura Holt. Verliert er, muss er alle Geheimnisse seiner Vergangenheit offenbaren.
Während Remington sich auf dem Campusgelände umsieht, kommt es zu unerklärlichen Explosionen. Hector Sanchez ist davon überzeugt, dass der Geist von Tom Donovan zurückgekehrt ist, der vor zehn Jahren während einer Explosion, die Annie, Dan und er versehentlich ausgelöst hatten, ums Leben kam. Der Fall wird immer mysteriöser: Plötzlich taucht wie aus dem Nichts Donovan auf, dann wird Hector tot aufgefunden. Während sich herausstellt, dass Annie, Dan und Hector gar nicht für Donovans Tod verantwortlich waren, wird Remington und Laura klar, dass Donovans Schwester hinter den Morden steckt.
Eine Nebenrolle, nämlich die der gesuchten Mörderin, spielt in dieser "Remington Steele"-Folge lange vor ihrem großen Durchbruch Superstar Sharon Stone. Sie ist ab dem 8. September in Jim Jarmuschs Komödie "Broken Flowers" wieder im Kino zu sehen.

(42 Min.)

Text: VOX
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #1 am: 19. September 2014, 14:20:09 »

Die Folge die Sharon Stones Karriere ins Rollen brachte.

Der Konkurrenzkampf zwischen Remington und den anderen ist klasse und der Poltergeist ist die Krönung Grinsen Geniale/r Film/Serie Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 04. Juli 2016, 23:13:50 »

Ich habe die Folge gerade gesehen und fand sie ziemlich öde. Dass diese Episode Sharon´s Stones Karriere ins Rollen brachte, ist natürlich übertrieben und nicht richtig, aber ich habe sie direkt erkannt.

Der Wettlauf, wer den Fall zwischen Remington und Laura zuerst löst, war amüsant, aber ich mag grundsätzlich keine Stories, wo es um Geister geht zwinkern
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS