NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 17:13:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 57. Der Serienheld (3.13) (Stronger Than Steele)  (Gelesen 822 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. September 2014, 12:42:54 »

57. Der Serienheld (3.13)

(Stronger Than Steele)

Die alte Kultserie "Atomic Man", die heute noch viele Fans, so genannte "Tommies", hat, soll verfilmt werden. Maxwell Donahue, der in der Serie den "Atomic Man" gespielt hatte und Lauras Kindheitsidol war, scheint das nicht zu gefallen: Er schwört auf einer Pressekonferenz voller Wut, den Produzenten des Films, Steven Spooner, zu töten.
Als Spooner tatsächlich ermordet wird, verdächtigt die Polizei natürlich den arbeitslosen Donahue und leitet die Fahndung ein. Laura ist aber von der Unschuld ihres Helden überzeugt. Sie nimmt bei einem Kongress der "Tommies" Kontakt zu dem flüchtigen Schauspieler auf und bietet ihm ihre Hilfe an. Durch ihre Suche nach dem wirklichen Täter riskiert Laura aber eine Anklage wegen Beihilfe zur Flucht.

(42 Min.)

Text: VOX
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #1 am: 17. Juni 2016, 22:40:13 »

Eine herrliche Folge. Laura und Remington tauschen die Rollen. Er ist der besonnene und Laura kommt mit den Filmzitaten Grinsen

Großartig die Selbstironie der Macher bei der Aufklärung.
Remington : "Rausgeschnitten wie man in der Branche so schön sagt. Bei mir wäre es um jeden Meter zu schade!" totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 17. Juni 2016, 23:41:17 »

Ja, an die Szene erinnere ich mich auch noch. Herrlich wie Laura es auch mit den Filmzitaten versucht Grinsen
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #3 am: 17. Juni 2016, 23:47:11 »

Ja, an die Szene erinnere ich mich auch noch. Herrlich wie Laura es auch mit den Filmzitaten versucht Grinsen


Vor allem Remingtons Reaktion darauf.

"Mildred was denken Sie? "  Grinsen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS